Was sind dann Links? Soll sich der Bewerber irgendwas zusammenlügen?
Das hier wäre ein Link https://www.google.de/. Vielleicht ist auch gemeint, dass man zu seinen vorherigen Profilen verlinken soll, damit sich die Admins ein Bild von dem neuen Nutzer machen können.
Wie kommst du darauf das sich jemand etwas zusammenlügen muss?
Dachte nicht das ein einfaches Formular für manche so eine hürde darstellt.
Ja, eben. Und wieso muss man so unfreundlich reagieren? @Horst1960
Bevor die neue Anime-Sommerseason beginnt, möchten wir euch daran erinnern, dass es nach wie vor möglich ist, mit unserem Formular eine Einladung für unser Forum zu erhalten.
https://baka-bewerbung.me/form/jPQXDZ
Gibts das Board noch? Bekommt man bei Ablehnung auch eine Mail oder wird man dann gar nicht erst kontaktiert?
Ich würde Baka hier eine PN schreiben.
Da es weder hier über eine PN, noch auf die Bewerbung eine Antwort gibt, hat sich das Ganze wohl erledigt
Baka - Zuletzt gesehen 7. Juni. @lynacchi Wenn das Ganze noch nicht für Dich erledigt sein sollte, kann ich ihm eine E-Mail schicken.
Ich hätte schon gerne eine Antwort gehabt. Ob positiv oder negativ, wäre ja erst mal egal. Aber dann weiß man, woran man ist und ob die Suche weiter geht.
Wenn du dich da involvieren möchtest, würdest du mir jedenfalls einen Gefallen mit tun.
Habe ihn per e-mail gebeten, seine PN abzuholen, mehr kann ich nicht machen.
Das ist ja eigentlich zu erwarten. Wobei ich mich auch frage:
Wieso sollten wir gerade in dieses Forum? Was hat es, das es NUR DORT gibt?
Ich weiß nicht, ob das Baka Board nicht auch schon futsch ist. Habe weder auf meine Bewerbung noch auf die Bitte hier im Forum auf meine PM zu antworten, eine Antwort bekommen.
Hatte hier im Forum vor etwa 30 Tagen die PM an Baka geschrieben, dann wird es etwa 6 Wochen her sein, dass ich das Formular ausgefüllt hatte.
Gemessen an der Reaktionszeit ist der Patient eher tot als lebendig)))
Böse, aber passt perfekt. Nicht dass ich viel davon halte, dass man sich „bewerben“ soll, denn andersrum bleibt die Frage eben:
„Warum sollte Ich als User mich gerade dort anmelden?“
HI es gint seit längerem neue Bewerbungs tld
baka-bewerbung.me
Nö, das ist doch die alte.
So nach langem Hiatus bin ich auch mal hier wied er,
Die neuste ist wie schon geschrieben die hier:
„baka-bewerbung.me“
Die .ml war die alte TLD.