AvaxHome setzt mit IcerBox auf kostenpflichtigen Sharehoster

Kommentare zu folgendem Beitrag: AvaxHome setzt mit IcerBox auf kostenpflichtigen Sharehoster

Kommentar von Marcel am 09.01.2017 17:06:
Die Preise sind wirklich happig, das lohnt sich meiner Meinung nach lediglich für Leute, die sehr viel downloaden. Für die breite Masse an Nutzern von Openload z.B. muss sich dieses Angebot erstmal durchsetzen können…

Kommentar von Confrigo am 09.01.2017 23:19:
Die ersten Multi One Click Hoster unterstützen IcerBox schon, wie zum Beispiel https://high-way.me/

Kommentar von Sepp am 10.01.2017 00:53:
Welche Alternativen gibt es denn mit ähnlichem Angebot an dt. und englischen Ebooks?

Kommentar von Peter am 10.01.2017 16:15:

  1. Avaxhome is not just an ebook sharing site, but also has software.

  2. Until very recently The Icerbox home page mentioned being a NitroFlare Ltd subsidiary (now removed)

  3. A good ebook alternative is Mobilism.org

Kommentar von Manuel Bonik am 10.01.2017 16:26:
Das war es dann wohl mit Avax.

Kommentar von Tommy am 10.01.2017 19:48:
Ich wünsche denen eine schnelle Rückkehr in die Wirklichkeit.

Kommentar von Tommy am 11.01.2017 14:34:
But not for german speaking people

Kommentar von Assedo am 11.01.2017 19:26:
hä, was soll das für ne seite sein, ausser einem forum nix zu erkennen. und das soll ein multihoster sein.?

Kommentar von mirbekannt am 11.01.2017 21:59:
Da genügt ein Uploader der sich einen Premiumaccount kauft. Der verteilt das Zeug dann von dort auf uploadednet oder shareonline und reicht es an die anderen Foren weiter. Schon hat sich das erledigt mit deren Hosterallianz. Kasse macht dann vermutlich dieser eine Uploader in den anderen Foren mehr als die Avaxuploader mit icer alle zusammen :slight_smile:

Kommentar von Joe am 12.01.2017 04:47:
good luck to them /s. I know people who will still look at ads, but I don’t know anyone who would use a downloader that doesn’t allow free alternatives. They’re screwed.

Kommentar von AvaxhomeCrap am 13.01.2017 18:25:
avaxhome.pro

hust

Kommentar von Mike am 14.01.2017 23:48:
Und das beste: Zu den happigen Preisen kommt bei Icerbox dann noch eine Bezahlgebühr oben drauf.

Kommentar von Gelegenheitstarner am 15.01.2017 11:49:
Danke fuer den Link. Leider bieten sie dort ueberwiegend Fachliteratur. Hast Du auch eine Alternative fuer Belletristik?

Kommentar von jiack am 24.01.2017 10:05:
Avaxhome

fuck and criminal!!!

Kommentar von Inge Meysel am 27.01.2017 23:49:
R.I.P.

Kommentar von timtowtdi am 21.02.2017 17:13:
50 GB Download Limit / Tag für Premium? Lach!

Kommentar von Ananda96 am 28.04.2017 19:13:
Also eins kapier ich hier nicht, Avax ist doch nur ein recht uninteressanter Ebook Anbieter, neben multilingualer meist aktueller Software gibt es dort ein gigantisches Angebot aller musikalischen Stilrichtungen in Flac oder 24/96, oder 320k…
war viele Jahre meine bevorzugte Quelle im Bereich Musik.
Icerbox können die sich sonst wo hinschmieren, ich benutze einen Multi OCH mit Jdownloader und würde niemals für einen Dreckshoster Geld ausgeben,das wars, Avax gelöscht aus meinem Feedreader…das wars, wenn sie sich nicht schnell besinnen…
Rusfolder ist auch tot und viele tausende Links sind nun invalid…

Wer Alternativen sucht sollte ISRABOX, BATZBATZ, NNM (NoNaMe ru) nehmen um nur 3 Alternativen zu nennen, die Russen habens echt drauf was das angeht…
Bei NNM braucht man einen Account der mit Google translate schnell erstellt ist um die Links zu sehen, das wars auch schon…gigantisches Angebot,
ABER: WERBEBLOCKER IST PFLICHT mit russischer Easy List…

Wer Books braucht solle lesen.to aufsuchen und einen Blick auf PDFSR werfen…
Grüße von einem Ex-Gullianer aus den Anfangstagen des webs…

Kommentar von Anonym-Reader am 03.10.2017 11:39:
Hey Leute,

ich suche momentan gute deutsche Ebook Seiten.

-Ebook land us sagt mir was

-ebook hell

  • horbuch us (Für Hörspiele)

  • Gully

  • Boerze

Kennt Ihr noch alternative Seiten, die ein gutes Ebook Sortiment anbieten?

Über feedbacks würde ich mich freuen.

VG

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 03.10.2017 18:09:
Schau mal hier: https://tarnkappe.info/illegale-e-book-szene-winter-20162017/