Avatar - Der Herr der Elemente vorzeitig geleaked

Kommentare zu folgendem Beitrag: Avatar – Der Herr der Elemente vorzeitig geleaked

JellyfinPlex veröffentlichte kürzlich den neuen Spielfilm Avatar - Der Herr der Elemente sechs Monate vor dem geplanten Filmstart.

Die Probleme begannen am 12. April, als der Nutzer @ImStillDissin zwei Ausschnitte aus dem Film veröffentlichte und fälschlicherweise behauptete, jemand bei Nickelodeon habe ihm „versehentlich den gesamten Avatar-Aang-Film per E-Mail geschickt“. Beide Clips wurden kurz darauf aufgrund von DMCA-Mitteilungen entfernt.
Der ursprüngliche Informant erzählte später dem Hollywood Reporter , dass er den Film tatsächlich über einen Kontakt aus seinen „Hackertagen“ erhalten habe. Er habe nicht gewusst, worum es sich handelte, bis er danach recherchierte, und beschloss, die Ausschnitte online zu veröffentlichen.

Die Clips trugen ein #PeggleCrew-Wasserzeichen, eine Anspielung auf die Hackergruppe, die angeblich hinter dem Datenleck steckt, obwohl dies noch nicht bestätigt ist. Kurz nachdem die Clips entfernt worden waren, veröffentlichte ein zweiter X-Nutzer den kompletten Film, der über eine Million Aufrufe erzielte, bevor auch dieser gelöscht wurde. Paramount schwieg derweil und gab keine öffentliche Stellungnahme zu dem Leak ab.

Obwohl Paramount sich offensichtlich große Mühe gab, das Leck einzudämmen, schien es, als ob das Problem dadurch nur noch schwieriger zu lösen war.

Henry Thurlow, einer der Macher des Films reagierte bei X auf den Leak. Man sollte die strategische Entscheidung, den Film nicht im Kino zu zeigen nicht als „Rechtfertigung“ nutzen, um ihn illegal zu verbreiten.

Das stimmt, aber da kann man auch einen Fluss bitten nicht mehr bergab zu fließen. Vielleicht kann man auch mal hinterfragen ob die Idee den Film für strategische Werbemaßnahmen zu verwursten die richtige Strategie war.

Das Paramount dazu schweigt, leuchtet irgendwie ein weil keiner gibt gern zu, das sein „grösstes Filmprojekt“ seit Jahren, nebenbei für lau im Internet im Angebot ist…

Wenn man ehrlich ist, kommt es nun tatsächlich auf die „Kritiken“ dieser Downloader des Filmes an, ob die Sache (vor allem finanziell) noch zu retten ist…

Ist dieser „nur“ mittelmäßig oder schlecht, wäre das eine Katastrophe!
Dann haben nur wenige Lust den Film zu sehen…

Ist dieser „TOP bzw. sehr Gut“ könnte das die Sache noch retten, weil sowas schaut man sich tatsächlich lieber im Kino mit Special Sound-Effects an.
Also bei mir wäre das so… / Ist es ein „Blockbuster“ würde ich auf jeden Fall im Kino/Cinema sitzen inkl. ein großer Popcorn Tüte. :blush:
Auch sehr gute Filme werden ab und dann von mir gekauft.

PS. Irgendwo gibt es immer einen „Bestechlichen“ einen „Leaker“ der vielleicht sich nebenbei noch bereichern möchte… / Wahrscheinlich nicht genug geschützt worden, der Film bzw. Movie.

Wahrscheinlich ein „Boom“ für solche illegalen Movie-Seiten und jetzt schon ein „Deseaster“ für Paramount Pictures…

PS. Weiß jemand wie die Qualität des geleakten Movies ist?

hey bitte auf xrel gucken es werden keine links gepostet :blush: :blush:

1 „Gefällt mir“

Es ist in Full HD 1080p WEB

3 „Gefällt mir“