Auf diesen PC-Spiele-Download solltest Du besser verzichten


Kommentare zu folgendem Beitrag: Auf diesen PC-Spiele-Download solltest Du besser verzichten

:joy:

Wie gut, das ich keine Switch habe die Verseucht werden könnte…kommt nämlich laut der News ein wenig so rüber.
Eigentlich betrifft ja alles nur den PC der entsprechend verseucht wird.
Aber, das problem kennt man schon seit Jahren.

Es gibt diverse Internetseiten, die Quasi „Alles“ haben, und man sogar durch Google auf einen Download geleitet wird wo jedes Crack für jede Software zum Download steht.
Und am ende gibt es doch nur eine EXE. (So wie schon von VIP angedeutet)

1 „Gefällt mir“

Ich lad meine ganze Software genau so runter, sieht absolute 100% legitim aus…mein Notebook ist gefühlt etwas langsam und der Akku hält 10 Minuten :rofl:

Wer kennt sie nicht, die Portale die zu jedem noch so bescheurten Query immer auf magische Weise den exakt passenden Download finden: Ursula_Von_Der_Leyen_Angela_Merkel_Deepfake_HD_mp4_downloader.exe

:grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Eine Switch kann nicht verseucht werden das ist Unsinn da sie mit Vhd nicht umgehen kann und auch keine Windows Programme drauf laufen. Die Installer für die Switch selbst kennen nur NSP, XCI,NCZ,XCZ und NRO was man als Archiv Abbild sehen kann die Switch selbst läuft mit ein Linux ähnliche System. Es ist wohl der Switch Emulator für PC gemeint den man sammt eingerichten Spiel auf diversen Seiten bekommt. In den VHD selbst was dem PC verseucht , kann man so ziehmlich alles rein Packen.

Weder noch. Es geht eher um den Einsatz von Dateinamen, die Spieler neugierig machen. Hier muss kein Emulator oder eine Switch die VHD verwerten. Der Benutzer soll bloß die VHD in Windows öffnen in der Hoffnung, darin ein Spiel zu finden. Wenn ich das richtig sehe, ist da aber nicht mal eines drin. :smile: