Attentäter von Paris nutzten Einweg-Telefone: keine Verschlüsselung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Attentäter von Paris nutzten Einweg-Telefone: keine Verschlüsselung

Kommentar von michel:
tja, selbst ohne verschlüsselung wusseten die behörden von der aktion und sogar auch den zielen.
kommt einem bekannt vor, oder?
ist aber alles nur vt…ganz sicher

Kommentar von Annika Kremer:
Hättest du dazu bitte mal eine Quelle für mich? Anscheinend bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden.

Kommentar von Simon:
Hat Michel mir seinem ganzen Faschismusgefasel und seinen Verschwörungstheorien schon jemals eine Quelle genannt?

Kommentar von larsghandysobiraj:
Könnte die Tatsache, dass das bisher nicht geschah, vielleicht etwas damit zu tun haben, dass es keine oder keine seriöse Quelle gibt? Das würde auch ich gerne von Michel wissen. Ansonsten: LINKS her!