Assassin’s Creed Mirage Valley of Memory gecracked

Kommentare zu folgendem Beitrag: Assassin’s Creed Mirage Valley of Memory gecracked

BTW:

Das erste AC Mirage 1.0.6 wurde damals Mitte 2024 von P2P medizinisch versorgt!!
Die Aussage von voices38 auf Reddit, dass er bald an die aktuellen Denuvo-Games rangeht, ist nachvollziehbar. Liegt wohl daran, dass sich seit ca. 14 Monden kaum etwas am Denuvo-Code eklatant verändert hat…
Als purer Autodidakt sollte es voices38 also nicht wirklich schwer fallen, sich den aktuelleren Denuvo-Titeln zuzuweden. Bin gespannt, was als erstes kommt?!
:thinking:

Und da der Mann vorsichtig ist und nicht sein Forum in seiner Wohnung betreibt, wird er das im Gegensatz zu Voksi/Empress wohl auch noch lange machen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es nach wie vor einfach fasszinierend, dass so ein programmiertechnisches Genie wie VOKSI, an solch einer banalen Grundregel scheitert!

:laughing:

2 „Gefällt mir“

Was hat der Inhalt des DLCs Valley of Memory mit der Finanzierung aus Geldern des saudi-arabischen Public Investment Funds zu tun? Ich gehe davon aus, nichts. Von daher ist eine solche Randnotiz überflüssig.

cooler typ! allerdings kaufe ich dinge immer und ubisoft hat bei mir verloren seit dem sie zu mir sagten das ich ein spiel ja ein zweites mal kaufen könne. der grund war eben das es aufgrund des kopierschutzes nicht lief. ja ne ist klar. die firma braucht kein mensch, alle kunden sollten es entweder nicht nutzen oder gratis beschaffen, dann ist der dreck auch irgendwann mal weg. ich perösnlich gehe den weg es eben nicht zu nutzen. wobei sie ehrlich gesagt bei mir ein schlupfloch haben, sie könnten es auf gog veröffentlichen, da würde ich es wohl kaufen.

Ach doch, der DLC sollte sie in einem positiven Licht erscheinen lassen. Vergiss nicht, das Spiel, spielt in Bagdad

Wenn ich mal einen Kuchen aus Omas Kochbuch herstellen will, steht da auch immer → „BACK DATT“ zum Schluss!
Ich denke dann immer: „Omma, ich bin nicht blöd.“ Und dann pack ich das Teil in den Schnellkochtopf…

Es kam ein Crackfix heraus.

JAP…

FIX korregiert BACK-DATT zu KOCH-DATT!!

:wink: :laughing:

THXX voices38