Assasin´s Creed von Ubisoft abgeschaltet

Hallo. Ich habe gerade eine alte DVD ausgekramt mir dem Titel: Assasin´s Creed 3 und musste nun feststellen das Ubisoft den Server abgeschaltet hat. Die Installation des Spieles leitet mich natürlich immer zur Anmeldeseite von UPlay weiter.
Wer von euch hat eine Anleitung für mich um dieses Spiel auch offline spielen zu können, einen crack?

Hier auf Tarnkappe gibt es genug Artikel die dich indirekt zu Seiten führen wo du das Spiel inkl Crack bekommst. ZWINKER ZWINKER

https://www.gamecopyworld.com
Unter den Bildern von Latest Games auf Game Index, dann das Game suchen.
Gibt massig „GameFixes“

ODER den Tip vom ToLink.to folgen und zB „Assassin’s Creed III Remastered ElAmigo“ suchen :wink:

Verfügbarkeit von Multiplayer- und Onlinediensten in Ubisoft-Spielen

Durch die Schließung der Online-Dienste für einige ältere Spiele können wir unsere Ressourcen darauf konzentrieren, Spielern, die neuere oder beliebtere Titel spielen, großartige Erlebnisse zu bieten.
Die Entscheidung, die Online-Dienste für einen Titel zu schließen, wird immer unter Berücksichtigung unserer Spielerbasis getroffen, einschließlich des Ausmaßes des Interesses, das sie noch am Spiel haben.
Aus diesem Grund wurden die Online-Multiplayer- Dienste, In-Game- Nachrichten und Spielerstatistiken für die aufgeführten Spiele eingestellt. Bitte beachten Sie, dass die Offline- Funktionen der Spiele davon nicht betroffen sind und Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.

  • Einheiten und Herausforderungen für diese Titel wurden ebenfalls eingestellt, was bedeutet, dass Sie durch das Abschließen von Herausforderungen für das Spiel keine Einheiten verdienen.

  • Belohnungen können zwar weiterhin freigeschaltet werden, Sie können sie jedoch nicht im Spiel erhalten .

  • Wenn Ihr Spiel beim Wechsel von Uplay zu Ubisoft Connect im Jahr 2020 nicht übertragen wurde , werden alle Belohnungen automatisch freigeschaltet.

  • Freischaltbare Inhalte (ULC), wie Karten und Skins, wurden deaktiviert, sodass sie nicht mehr eingelöst werden können.

  • Wenn Sie ULC zuvor beim Spielen auf dem PC eingelöst haben , ist es nicht mehr verfügbar.

  • Wenn Sie ULC zuvor auf der Konsole eingelöst haben , bleibt es möglicherweise weiterhin verfügbar, es sei denn, Sie setzen Ihre gespeicherten Spieldateien zurück.

Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es bei „GameCopyWorld“ einen entsprechenden Fix! :wink:

Liste der eingestellten Spiele → https://www.ubisoft.com/en-us/help/article/multiplayer-and-online-services-availability-in-ubisoft-games/000064576?irclickid=wAqSjpSY8xyNUxZS3K3eC293UkASoMVFgxwKyk0&irgwc=1&ncid=2265-1367—1-aflt-38-58-Store_Affiliation_221109_grd-nl–17-2-7-0920-4----ID_94178-----