Anosim.net – Handynummern anonym mieten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Anosim.net – Handynummern anonym mieten

Wie kann man anonyme Telefonnummern mieten mit Anosim? Das geht sowohl sicher als auch günstig & flexibel. Dieser Online-Dienst eignet sich ideal zur Anmeldung beispielsweise bei Telegram, Facebook & Co. Wer will, kann auch mit Kryptowährungen bezahlen und den Datenkraken deine echte Telefonnummer vorenthalten.

Bei uns gab es Klärungsbedarf wegen der Aktivierung per SMS. Ich habe dann folgende Sätze eingefügt:

„Nach Erhalt einer SMS mit dem Aktivierungscode gibt man diese z.B. bei Telegram als Bestätigung ein. Anschließend ist die Mobilfunknummer im Dashboard sichtbar.“ Damit beginnt die kurz- oder langfristige Miete der jeweiligen Mobilfunknummer. Das geht dann über 20 Minuten oder deutlich länger, je nachdem welchen Tarif man bucht.

1 „Gefällt mir“

Ahh…ok. Wollte nämlich fragen, wie das mit Doppelnutzung ausschaut. Aber so, mit dem zusätzl. Text, wäre klar, dass die gemietete Nummer für den Mietzeitraum aus dem Pool verschwindet.
:+1:

Sicherlich sinnvoll für anonymität… Bloss sollte nicht WebRTC Leak, Browser und Device Fingerprints vergessen werden, welche die IP auch mit VPN oder Proxy leaken können

1 „Gefällt mir“