Anonymous startet #OpPegida, will Pegida-Sites abschießen

Kommentar von AntiAntifa:
Berlin und Köln wird sicher auch noch wachsen… und die Gegendemonstranten schrumpfen.

Kommentar von Friedrich Zehetner:
Ihr habt das gesamte kranke antideutsche System hinter euch, samt Lügenpresse und den ganzen Propagandaapparat dieser Multikulti-Diktatur. Dennoch wart ihr zusammengezählt nicht mehr als Pegida auf der Straße.

Kommentar von Esther:
Das habe ich auch gerade gedacht. Der Stil passt wunderbar

Kommentar von Esther:
Nun ja, hierzulande gibt es Kindergeld, Kindergärten, Schulen und und und …

Was stellst du dir eigentlich vor?

Esther

Kommentar von Lars Sobiraj:
Okay, das war’s, ich muss mich nicht beleidigen lassen. Noch nicht einmal von Herrn Friedrich Zehetner.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Tja, ich hatte tatsächlich auf seine Einsicht gehofft, leider ohne Erfolg.

Kommentar von mario:
da passt einfach alles :wink:

Kommentar von mario:
würde fast noch den alten user „OCH“ hinzufügen ^^

Kommentar von mario:
lol lol lol :stuck_out_tongue:

Kommentar von mario:
da hatte ich wohl immer ein falsches bild von kiffern. ging davon aus, die wären eher lustig und besonnen drauf.
aber so kann man sich irren.

nur mal angenommen, er verbirgt sich hinter den genannten pseudonymen - was sehr nahe liegt - dann hat er hier von anfang an nur unruhe stiften wollen und es des öfteren auch geschafft.
er wies starke anzeichen eines trolles auf.
einfach irgendwas provokant in den raum werfen, egal ob es stimmt oder nicht, damit eine diskussion auslösen, ohne sich weiter daran zu beteiligen.
es sei denn, jemand schrieb etwas über ihn.
‚damals‘ hat man ihm noch gesagt er soll etwas ruhiger werden und es kam direkt ein „verpiss dich einfach“ zurück.
irgendwann hat er sich mal (ich weiß nicht mehr was es genau war) ein eigentor geschossen und zack hatte er hier einen neuen account. dieser wurde aber binnen kürzester zeit wieder entlarvt. was zur folge hatte, dass mit diesem account nichts mehr zu lesen war.
komischer weise tauchte kurze zeit später wieder ein neuer account auf, der genau dieselben anzeichen aufwies, wie eben schon anfangs beim guten alten „OCH“. wenn ich mich richtig erinnere war das sogar der erste account von dem troll.
anfangs kann man ja noch versuchen seinen schreibstil oder seine redensweise zu verändern, aber auf dauer wird sowas nicht funktionieren.
irgendwann fällt man in sein altes muster zurück.
spätestens wenn er sich die ganze zeit verstellt hat, aber es an dem abend nicht gebacken kriegt, weil er einen über den durst getrunken oder zu viel geraucht hat.

aber wie auch immer. dem troll (ich sage jetzt mal troll - ich will mich nicht auf ein pseudo festlegen) kann man das natürlich alles nicht beweisen. das muss hier auch mal gesagt sein. meinerseits nur eine vermutung.
den trollen wird es hier mit disqus auch viel zu einfach gemacht.

Kommentar von mario:
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :wink:

Kommentar von VanityBackfires:
„Anonymous“ sind Kinder/Teenies mit Guy-Fawkes-Masken, die sich groß auf Twitter als Netzaktivisten und Rebellen aufspielen, und wenn’s hochkommt, auf dem Rechner von Mami LOIC installieren und versuchen, damit Seiten lahmzulegen. Lachhaft. „Anonymous“ ist mittlerweile nur mehr ein Witz. Die Jungen Grünen in 1337.

War früher mal anders, aber früher waren das auch keine idiotischen Teenager, die für eine bessere Welt DDOS-en, und Internethelden spielen.

Der Kampf gegen Scientology war der Anfang vom Ende von Anon.

Ich bin kein Fan von PEGIDA, nebenbei bemerkt. Ich habe nur was gegen die Politisierung und den damit einhergehenden Niedergang von „Anonymous“.

Eine familienfreundlichere Politik und das irgendwelche „Löcher“ (angeblicher Fachkräftemangel/demographischer Wandel) nicht mit bildungsfernen und kulturfremden „Flüchtlingen“ gestopft werden.

„erst zusammenhang- bzw. positionslose Posts, Provokation um des Trollens Willen“

Das klingt eher nach dem was Du hier täglich abziehst.

Sonst nichts zu tun? Ich mein Du hast Deinen Ruf als Obertroll hier sowieso weg, Du kannst also getrost auf Zweitaccounts verzichten *g Ich wüßte nicht warum ich ein emotionsgeladener Kiffer oder „OCH“ sein soll? Das müßte ja wenn dann eher OCB heißen.

„Anonymos Germany, hacked schon seit Jahren Naziseiten!“

Der Brüller! Das waren eher Zufallstreffer oder weil die Rechten es ihnen zu leicht gemacht haben.

„… weil ich es für brandgefährlich halte rechtsextreme Halbwahrheiten salonfähig zu machen.“

Selbst wenn es so wäre: Mit Deinen linksextremen Lügen kommst Du dagegen eben nicht mehr an.

Kommentar von ak:
Mit Randgruppe hast du recht: PEGIDA. Ein paar rechte Spinner hetzen mal wieder gegen alles was nicht ihrer Meinung ist oder bei drei auf den Bäumen. Ihr seid nur krank. Siehe mein oberes Posting, was ich davon halte.

Kommentar von cgnmz:
Ja lieber Kölsch, als Diskussionen mit solchen Dumpfnasen und Loosern, Und zwar gerne und viel!

Kommentar von cgnmz:
Na, bei dem Demo-Tourismus nach Dresden … wie hieß das Früher, Hauptstadt der Bewegung oder so.
Nee, also hier in Kölle, Null Chance für solche Schwachmaten.
Auch bei jenen, die „Angst“ vor „Islamisierung“ haben, den Teufel aber bitte nicht mit dem Belzebub austreiben möchten.
Und statt die ganze Zeit mit solchem unsinnigen Diskussionen zu verbringen, sollte man sich doch bitte mit ernsthaften Problemen auseinander setzen.
Aber vielleicht ist es ja genau das, Ablenken, Sündenböcke suchen (Juden geht ja nicht mehr, Schwule sind irgendwie auch nicht so brauchbar - da bleibt ja nur der Moslem) und halt Spalten.
Da redet auch keiner mehr über NSA, Snowden, TTIP und Bankengeld.