Anonymous startet #OpPegida, will Pegida-Sites abschießen

Kommentar von AntiAntifa:
Troll.

Kommentar von AntiAntifa:
Denkt mal drüber nach (sofern ihr nachdenken wollt und nicht nur linke Hassparolen rausschleudern wollt):
https://www.youtube.com/watch?v=R3AIcHMc2OQ

Kommentar von AntiAntifa:
Weder Dresdner, noch totaler Pegida-Anhänger.

Kommentar von Esther:
Hallo AntiAntifa,

you made my day.

„… weil sie rechtsextremes Gedankengut…“

Mit solchen Floskeln outest Du Dich als stramm links!

Süüüüüß - außer Rechtsextremen und stramm Linken gibt’s so gar nicht in deiner Welt. Nur tiefschwarz und strahlendweiß und nichts dazwischen?

Falsch. Die wissen ganz genau was das Volk will und machen trotzdem das (unsinnige) Gegenteil.

Das Volk hat eine einheitliche Meinung? Die verschweigt das Volk - oder die Leute, die sich zu Unrecht anmaßen für das Volk zu sprechen aber sehr erfolgreich. Hierzulande ist das Volk der Souverän und es gibt Wahlen. Die zeigen keineswegs Mehrheiten für Rechtsextremisten.

Was den Rest angeht: Außerhalb Dresdens organisieren in der Regel NPD.-Funktionäre die Pegida.Pendants. Da schließen sich nur Leute an, die auc mit der NPD sympathisieren und es gibt große Gegendemos. In Dresden ist nicht auszuschließen, dass auch Leute auf die Straße gehen, die mit der NPD nichts zu tun haben.

Esther

Kommentar von mario:
ich frage mich auch, was plötzlich aus hospital geworden ist :wink:

Kommentar von Esther:
Wie Lars denkt musst du ihn selber fragen.

Ich bin gegen Pegida, weil ich es für brandgefährlich halte rechtsextreme Halbwahrheiten salonfähig zu machen. Dennoch haben auch die Leute, die diesen Irrsinn veranstalten oder dabei mitlaufen ein Recht auf Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit. Irgendwelche Hackeraktionen stärken Pegida - und sind deshalb schlecht.

Esther

Kommentar von Esther:
Du bist wirklich süß.

Du hast keine Ahnung ovn irgendeinem dieser Themen und auch keine Lust dich zu informieren. Stattdessen lässt du dir von deinen Rattenfängern Flausen in den Kopf setzen und wenn jemand diesem Unsinn widerspricht bleibt dir nichts als ein kräftiges Mit-dem-Fuß-Aufstampfen - das aber mit Hüftschwung.

Merkst du nicht wie du dich von solchen Rattenfängern abhängig machst, weil du zu bequem zum Selberdenken bist?

Esther

Kommentar von Lars Sobiraj:
Seit wann beteiligen sich Aktivisten von Anonymous nicht an politischen Themen? Man denke nur an die AFD Leaks von Anon Austria.

Kommentar von AntiAntifa:
Du lenkst vom Thema ab. Der Twitter-Acc ist NICHT offiziell.

Kommentar von AntiAntifa:
„Du hast keine Ahnung ovn irgendeinem dieser Themen und auch keine Lust dich zu informieren.“

Oh doch… aber im Gegensatz zu Dir informiere ich mich allumfassend und nicht nur auf linken Seiten wie Spiegel und ProAsyl!

„Merkst du nicht wie du dich von solchen Rattenfängern abhängig machst, weil du zu bequem zum Selberdenken bist?“

Merkst Du nicht wie sehr Dich das System schon im Griff hat? :slight_smile: Plapperst ja artig alles weiter…

Kommentar von Friedrich Zehetner:
Alle meine Beiträge sind gelöscht. Von linken, xenophilen Schweinen :slight_smile:

Kommentar von Friedrich Zehetner:
Deutsche Großstädte haben in den Grundschulen und Kindergärten bereits
Migrantenmehrheit. So sehr hat sich der Umvolkungswahnsinn bereits
ausgebreitet. Wie das in den nächsten Jahrzehnten weitergeht weiß jeder, der
mathematische Grundrechnungsarten beherrscht.

Es muß wirklich alles getan werden um diesen Völkermord zu stoppen, von dem
übrigens die anderen westeuropäischen Völker in ihren Ländern genauso betroffen
sind. Dort regieren dieselben Verbrecher ! Ganz „demokratisch“
übrigens, so wie ein Drogendealer über seine Abhängigen, die er mit Drogen
geistig entmündigt, abhängig und gefügig macht. Danach stellt er sich zur Wahl
und sieheda, die Kranken wählen ihn. Was für ein „Sieg der
Demokratie“ :slight_smile:

Diejenigen, die den Drogenkonsum verweigern werden vereinfacht
„Rechtsextreme“ genannt. Ein Titel, den man mit Stolz tragen sollte.
Da mache ich auch.

Kommentar von Friedrich Zehetner:
Deine Vorfahren würden sich im Grab umdrehen würden sie sehen, wie degeneriert ihr Nachfahre ist. Der eine Politik unterstützt, die die Entdeutschung Kölns, des Rheinlandes und ganz Deutschlands zur Folge hat !

Kommentar von Lars Sobiraj:
Letzte Warnung, Herr Friedrich Zehetner.

Kommentar von MoMo:
Lars, was erwartest du denn bitte von einem Nazideppen? Das er mal überlegt wieso seine Scheiße gelöscht wird? Begreift er doch eh nicht!
Auch wenn ich ein Goth bin, sage ich hier, Deutschland ist und bleibt bunt oder halt schwarz :wink:
Und lieber hab ich 100 Asylanten an einem Tisch als auch nur ein Nazi!

Kommentar von Friedrich Zehetner:
Die Linke degenerierte Drecksbrut löscht weiter Beiträge.
Aber das wird es nicht verhindern, das immer mehr Leute aufwachen und eure Scharlatanerie durchschauen. Und davor habt ihr Angst :slight_smile:

Kommentar von MoMo:
Anonymos Germany, hacked schon seit Jahren Naziseiten! Somit gehen sie schon immer gegen solche Leute wie AntiAntifa vor. Zurecht!

AntiAntifa wäre der erste der bei einem Krieg, im Ausland heulend nach Asyl betteln würde!

Kommentar von MoMo:
Loooool Nur weil in Dresden immer mehr kommen? Du Eierkopf hast wohl nicht gesehen das ihr in Köln Und Berlin die Minderheit wart?

Kommentar von dale-gribble:
Fragt sich halt was die schweigende Mehrheit so denkt.

https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2F2014-12%2Fislam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Kommentar von Friedrich Zehetner:
„Deutsche Schulen für deutsche Schüler“ ist ein Blödsinn ?
Das und deine Löschaktionen zeigen wie unfassbar dumm du bist. Für wem sollen deutsche Schulen denn sonst da sein ?
:slight_smile:
Erzähl mal, was ist in deinem Leben schiefgelaufen ?
Wie bist du in die deutschhassende Szene abgerutscht ?
Wie kann man dir helfen um dich wieder gesund zu machen ?
Ok, letzte Frage kann dir nur der Psychiater helfen :slight_smile: