Anna’s Archive mausert sich zur größten Schattenbibliothek


Kommentare zu folgendem Beitrag: Anna’s Archive mausert sich zur größten Schattenbibliothek

:rofl:

Auch bis FBI & Co. aktiv werden, dürfte in Anbetracht des riesigen Archivs sicher nicht mehr viel Zeit vergehen.

was wollen die denn machen? das sicherungssystem ist so geil verteilt worden, quer über den erdball und teilnetze des internets inklusive dunkelnetz et zwiebelnetz. meines wissens momentan ausgelegt für 1.800 tb (flex)
worüber viele leute nicht nachdenken, ist die tatsache, dass es eine riesen menge unter den wissenschaftlern, experten, fachleuten, die bei anna bibliothekarisch verewigt wurden, die ihr einfach dankbar sind. genau solche köpfe helfen ihr, das projekt abzusichern.
oder hat hier schonmal jemand versucht, ein echtes SAN im internet zu realisieren mit 1.800 tb storage? also ich kenn kaum jemanden, ausser vielleicht sven - olaf der irre käsepicker!
greetz to cb3rob
°!°

1 „Gefällt mir“

Der jute Käsepicker ist hier online. @cb3rob

yep :stuck_out_tongue: hi :stuck_out_tongue:

das wusste ich doch vorher! den bekannten duft nach gouda und muffig - gefilterter bunkerluft, bekommt der niemals wieder los… ^^

ich dachte, du wolltest in spananien bleiben , bis das hohe gericht fertig ist? und nur mal zwischendurch ganz kurz nach nl, wegen familie und so weiter?

vor allem ist da unten das wetter besser, also sommer! :joy: und wenn’s zu kühl wird könnt ihr da unten immer noch schnell in den wald gehen und ne runde grillen…!! egal, denn nachdem, was ich von dir hier die letzten zwei tage gelesen habe, scheint es THE ROYAL HIGHNESS OF CYBERBUNKER prächtig zu gehen?!

was ist denn nun mit CBv4.x - in ua gibts genügend bunker, die selbst du dir, ohne hermann, leisten kannst. wenn das so weiter geht, werden demnächst in ru auch viele nicht mehr vom staat gebraucht…vor allem sind die alle bis 20 megatonnen direkttreffer abgesichert °!°

shady-rat-checker

:thinking:

im zweifel, immer JA!
:laughing:

Können wir dann bitte zurück zum Thema kommen? Danke!