Anmeldedaten Geändert und nix geht mehr

Habe ebend meine Anmelde Daten Geändert und was ist ? Nix, muss mich mit meinen alten Daten Anmelden ob wohl ich mich mit dem Rücklink aktualisiert habe
Fixt das mal Bitte.

Du musst deinen account in der Konto Verwaltung unter https://sso.tarnkappe.info anpassen.

Na ganz toll wer soll das denn bitte wissen ?
Und wozu ist das Menü Einstellung dann da ?
Sollte mal Richtig Gefixt werden das ganze ist doch so Totaler Blödsinn, zig seiten um Daten Anzupassen.
Und der neue Benutzername wurde auch nicht übernommen. Tolle Forensoftware.
Geht auch auf einmal nicht mehr zu Ändern auf der anderen seite, was das denn für ne Murkssoftware bei euch.

Hab leider auch meine Mail adresse geändert, so das ich jetzt nur noch per handy hier zugreifen kann, da ich hier nur noch angemeldet bin. Neu anmelden oder vom handy in der oben verlinkte verwaltung geht nicht mehr.
Wenn irgend was mit meinem handy ist, geht gar nix mehr, was sehr schade wäre

Wie man sieht kümmert es ja auch keinen.
Wid wahrscheinlich wieder nur die lapidare Antwort kommen das es keinen Fehler gib, der User ist Schuld.

Stimmt…der User ist schuld!

Du hättest den „BENUTZERNAMEN“ ändern sollen und nicht den „NAMEN“. Beide sind im Profil eingetragen (Position 1 & 2). Wenn du also nur den „Namen“ änderst, ändert sich dadurch nicht dein „Benutzername“!!

Benutzernamen ändern geht nicht in https://sso.tarnkappe.info/.
Man kann ihn markieren und das war es.
Unter den Sogenannten Einstellungen kann man den Benutzernamen ja auch nicht ändern.
Anstatt den Usern immer neue Titel zu verleihen solltet ihr euch mal um eure Marod Forentechnik kümmern.

unbeliebt
:wink: :joy:

@silentbob Bei anhaltenden Problemen bitte an Clemens wenden, danke!

@Gahndy wer ist dieser Clement ? Link, Adresse meine Wahrsagerkugel ist Gearde defekt und warum muss man hier alles und Jedem Hinterher Rennen ?
Wotzu gibt´s nen Admin für so was oder ist der dazu nicht in der Lage ???

@VIP
Wenn du keine Kontruktive Beiträge dazu hast dann halt dich raus und Erspar uns diese Kinderpostings.

@clemens

Das steht in unseren FAQ.

Die ist jetzt weg.

Ja. Ein ändern des Benutzernamens ist momentan nicht vorgesehen.

„Ja. Ein ändern des Benutzernamens ist momentan nicht vorgesehen.“
Aha, na das wäre doch wohl mal ein Hinweis wert im Forum oder nicht ?

Der Menüpunkt Einstellung ist NICHT weg: https://i.postimg.cc/5ysmw02Y/Einstellung.jpg

Ich sehe nicht, wo man da noch Benutzername oder E-Mail Adresse anpassen kann.

:man_shrugging:

So siehts aus…! :ok_hand: :wink:

Die Entfernung des Punktes „Einstellungen“ bezieht sich auf Email UND Benutzername :bangbang: Schonmal drüber nachgedacht, dass du ansonsten über die marode Forensoftware, noch nicht einmal deinen Avatar oder deine erweiterte Profilbeschreibung ändern könntest :interrobang:

War diese Aufklärung erwachsen genug für dich :interrobang: Und wo ich mich raushalte oder nicht, lässt du bitte mal einfach meine Entscheridung sein!
Außer unproduktives MÄÄÄHH…MÄÄHHH über eine marode Forensoftware, die nichts anderes macht, als das was sie soll, habe ich in diesem Thema hier nichts weiteres von dir gelesen!! Das man in einem Forum (egal mit welchem Unterbau) meist nicht seinen Benutzernamen und / oder primäre Email-Adressen ändern kann, liegt schlichtweg an den Entitäten in den DBs…

Wer hier mäh mäh macht sieht man ja an deinem Beitrag der mehr als Kindisch ist mit Fettschrift.
Des Weiteren Schrieb er ja das der EINSTELLUNG weg sei was ich mit dem Screenshot Wiederlegt habe, also Lesen und Verstehen scheint hier nicht Gerade ne Stärke zu sein.
Aber gut, was soll´s.
Hat keinen Sinn mit Leuten zu Diskutieren die die Scheunklappen vor den Glupschern haben und nicht über den Tellerand Schauen wollen.
Schönen Tag noch.

Ich schließe hier, weil das Feature implementiert wurde: https://tarnkappe.info/forum/t/neueigkeiten-zum-login/13284/2