Schade, dass aniflix down ist. Die einzige Seite, die Dub- und Subtitel auf Deutsch angeboten hatten, auf 1080p.
anime-base.net ist auch eine deutsche Seite mit guter Auswahl.
aniwave.to und co gingen weg
umaru.to ist neu in der szene, in deutscher sprache und mit einem breiten angebot an anime, hier findet man alles.
Ich dachte, die wären schon seit 2022 online?
Vor kurzem kam die Seite animecloud.tv wieder online, die hatten damals Your Name und Quanzhi Fashi nach DE gebracht / gesubbt.
Statt einer standard seite haben sie sich zur Suchmaschine gemacht, fand ich ganz cool da wollte ich das hier in der liste mit geben.
Vielleicht die ein oder andere alternative zu aniflix
Aber NICHT NUR!
Wenn man ohne Suchbegriff einfach mal auf „Erkunden / Explore“ klickt, sieht die Site wieder, wie jede andere Streaming-Site aus…?!
Trotzdem THXX für den Link!
Nö, erst seit 1 Woche „richtig“ online. Ist ein Ableger für Anime von dieser Kiste-Seite. Das Design wird ständig verbessert und aktualisiert. Wir hosten unsere Sachen selbst, wie man sieht, haben wir auch im Bereich OpSec massiv zugelegt.
Ich weiß doch liebste Mittwoch!
123-hd.com, 24-hd.com, anime-sama.fr, animesaturn.mx, animesaturn.tv, assistirseries.gratis, comandotorrents.to, dlhd.so, dwn.ycndownload.com, filman.cc, filmesxp.com, filmoflix.dad, filmoflix.kim, filmoflix.tel, filmoflix.to, filmowo.club, gimy.video, hianime.mn, hianime.nz, hianime.sx, hianime.to, imoviehds.com, inwiptv.com, kissanime.com.ru, megacine.to, megaflix.click, mizhls.ru, movielair.cc, moviehdthai.com, movierulztv.us, new-hd.com, overflixtv.com, papadustream.to, pelisflix.pink, pelispedia.mov, pelisplus.to, pobreflix.global, repelisplus.lat, serie-day.com, seriesflix.my, seriesflixtv2.me, soaper.live, srstop.link, superfilmes.blue, tecflix.vip, topflix.sh, topsrs.day, tuktukcima.com, tvchak113.com und veronline.mov
Noch ein Vorschlag: hanashi.to, anscheinend der nachfolger von aniflix.cc und anisenpai.cc