Anbau fliegt auf, weil Betreiber aus dem Fenster geflogen ist

Pech für einen Mann aus Hamm (NRW), der unter Drogeneinfluss aus dem Fenster geflogen ist. Er kam mit nur geringen Verletzungen davon, dafür stand die Polizei kurze Zeit später in seiner Wohnung, um eine mögliche Straftat aufzuklären. Die staunten nicht schlecht, weil sich der Betroffene einen seperaten Raum eingerichtet hatte, um dort eine Marihuana-Plantage zu betreiben. Ein dicker Zufallsfund also.

Nach der Entdeckung ordnete ein Richter einen Durchsuchungsbeschluss an, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Story passt wie die Faust aufs Auge zur BILD-Zeitung, wo auch sonst wird über sowas berichtet? :wink:

Bei den Buds sollte der Typ das auch besser sein lassen, da bekommt man ja auf Balkonien bessere Buds hin… :stuck_out_tongue_winking_eye: