AI Agent Coins - 5 kostenlose Tools um sie zu finden

Kommentare zu folgendem Beitrag: AI Agent Coins – 5 kostenlose Tools um sie zu finden

AI Agent Coins sind derzeit einer der stärksten Trends am Krypto-Markt. Wir stellen euch fünf kostenlose Online-Tools vor, um diese Coins zu finden.

Man beachte bitte den Hinweis ganz unten:

Disclaimer: Dieser Artikel stellt keine Anlageberatung und auch keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko. Der Autor hat möglicherweise in eine oder mehrere der im Artikel genannten Kryptowährungen investiert.

my2cents: AI Agent Coins ist der nächste DeFi Bullshit nach NFT um Leute abzuzocken und Geldwäsche zu betreiben

Nachträglich eingefügte Definition. Was sind denn überhaupt AI-Agents bzw. AI Agent Coins ?

AI Agents sind autonom agierende KI-Einheiten, die natürlich ganz andere Aufgaben haben, als die allseits bekannten Chatbots wie ChatGPT, der Zendesk Answer Bot etc. Viele dieser AI Agents haben eigene Coins (Kryptowährungen), die wie Unternehmensanteile der jeweiligen Technologie fungieren. Und jetzt wird es spannend. Denn je erfolgreicher die AI Agents ihrerseits Token, Kryptowährungen oder andere Assets (Vermögenswerte wie Fonds, Aktien etc.) traden, umso höher steigt in der Regel der Kurs ihrer eigenen Coins.

Natürlich ist das Risiko der Abzocke bei dezentralen Finanzmärkten sehr hoch. Ich für meinen Teil hätte aber nie gedacht, dass so viele Leute derart viel Geld in die NFTs stecken würden oder heutzutage in die AI Agent Coins. Aber gut, in meinem Alter ist man vielleicht auch nicht mehr so offen dafür.

Außerdem habe ich damals, als ich noch für BTC-ECHO geschrieben habe, sehr oft darüber berichtet, wie schon wieder die Anleger um ihr Erspartes gebracht wurden.