Adobe Creative Cloud trainiert seine KI ungefragt mit Deiner Arbeit


Kommentare zu folgendem Beitrag: Adobe Creative Cloud trainiert seine KI ungefragt mit Deiner Arbeit

Die Jungs von der Krita Foundation haben was drauf. Ich nutze das Malprogramm Krita fast täglich. Das ist für macOS, Linux und Windows kostenlos erhältlich und steht vielen kommerziellen Produkten in nichts nach!!

Hier ist der Link zu einer Gallerie, wo man sich viele Werke anschauen kann, die damit entstanden sind.

Nice! Ich kannte das Tool tatsächlich zuvor noch nicht. Habe allerdings mit Bildbearbeitung und -erstellung auch selten zu tun. :smile: Nun weiß ich aber, wo ich schauen kann, wenn ich mal sowas brauche.

Ich konvertiere damit Bilder und Screenshots. Lazpaint, ein anderes Linux-Malprogramm, das ich vorher ausprobiert habe, ist beim Versuch, größere Fotos in der Größe zu konvertieren, einfach jedes Mal abgestürzt. Mit Krita geht das einwandfrei, aber wirklich noch viel viel mehr !!

kA ob Lazpaint auf macOS oder Windows auch abstürzt, nie probiert.

Erinnert mich irgendwie an „Blender“ oder wie, oder was? Kannte ich auch noch nicht das Krita, sieht schon imposant aus das Tool…

https://www.blender.org/