Kommentare zu folgendem Beitrag: AdGuard Premium für Android gecrackt
Beim Telegram-Kanal Getmodpc taucht für Android so manches auf. Nicht alle Cracks funktionieren, doch AdGuard Premium schon.
Beim Telegram-Kanal Getmodpc taucht für Android so manches auf. Nicht alle Cracks funktionieren, doch AdGuard Premium schon.
Danke für den Hinweis, schade das ich meinen Werbeblocker dafür deaktivieren musste.
wer weiß, vielleicht musst du das dann mit adguard nicht mehr ![]()
Was ich sehe hat Virustotal 2 Viren darin gefunden ![]()
Und wenn du die Erklärung liest sind es false flag und als Lizenzcrack geflaggt bei den AV
Für mich hat bisher ja der Eintrag von dnsforge.de als private DNS ausgereicht, da brauche ich keine Blocker-Software mehr. Das killt sicher mehr als 90% allen Schrottes, wie Werbebanner im web, Werbe-Einblendungen in Apps usw. usf. Habe das auch im heimischen Router als DNS hinterlegt, das ist echt ein Segen.
Vielleicht habe ich den Clou übersehen, aber:
Was kann AdGuard (premium) mehr als Adaway, Blokada, Netguard, oder die eingebauten Blocker in /e/OS oder iodé, ggf. in Kombination mit einem filternden DNS Server?
Erstens funktioniert es auch auf Android-based TV-Geräten und FireTV-Sticks, was weder Adaway, Blockada und Co. ordentlich können. Fehlende Optimierierung, falsches Seitenlayout etc. Zweitens können die wenigstens Netguard ordentlich konfigurieren. AdAway hat nicht einmal im Ansatz die Möglichkeit, die Listen wie AdGuard zu nutzen. Stell dir die drei Beispiele von dir eher wie ein Pi-Hole und den Adguard-Werbeblocker für Android wie uBlock vor. Ich glaube, dieser Vergleich trifft es am besten. AdGuard kann viel besser, genauer und auch für Anfänger detaillierter blocken. Und nein, mit Root braucht Adguard den VPN-Slot auch nicht mehr.