Aarhus: 28-Jährige wegen Verkauf illegaler Kopien digitaler Lehrbücher angeklagt

https://vandalism.news/the-list

Die Liste dort wird wohl seit 1987 an gepflegt bis jetzt ins Real-Live inklusive aller Releases und auch Groups und Einzeltäter! :wink:

In der Tat. Aktuell halte ich es so: Kindle ist tabu, von Software abhängiger Kopierschutz ebenso. Ich akzeptiere nur nicht kopiergeschützte ePub und solche mit Wasserzeichen.

Solange man mit PC-Spielen Milliarden machen kann, werden wahrscheinlich genügend Publisher zu Kreuze kriechen. :wink:

Bei „BirdSister“?? IMMER! :wink:

Hab ich dir damals gar nicht gesagt! Nach der Sache in Rotterdam damals, hab ich die ja nicht mehr wiedergefunden! Was ja nicht ungewöhnlich war, da auch die chinesischen Behörden / Dienste sie wohl nicht gefunden haben!
Im Rotterdamer Flughafen hatte ich ihr eine uralte Mail-Addi gegeben, in die ich so ca. einmal in der Dekade reinschaue ^^
Da hat sie wohl Anfang April diesen Jahres reingeschrieben!!! Leider war ihr Absender nicht wirklich valide - warum wohl… :rofl: :rofl:
Seit Rotterdam ist sie eigentlich nur in Hongkong und Macau unterwegs oder dazwischen. Ins Mainland ist sie nicht mehr eingereist! Sie hat noch schriftlichen Kontakt zu zwei Membern von 3dm, der Rest keine Ahnung!
Hat wohl sehr viel zu tun momentan - die drei und noch eine hongkonger „Organisation“ sind jetzt seit 18 Monaten dabei, die „Great Firewall“ überall und nirgends zu löchern etc. pp. :wink:
Hab sogar ein Herzchen bekommen von ihr und sie will sich dieses Jahr nochmal melden… :kissing_heart: