733.one - Fast & free Trashmail Service

Hallo liebe Tarnkappe Community,
wir kennen alle das Problem mit Spam. Sei es Werbung oder Marketing.
Mir wurde das ganze zu bunt, also setzte ich mich an einen Trashmail Service.
Und das ist das Ergebnis: https://733.one

Viel Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

Erstmal THXX fürs Angebot ! Ich denke mal, du bist auch erst frisch damit an den Start gegangen?! Deshalb wollte ich mal wissen, ob da zukünftig noch Mail-Domains hinzu kommen werden??
Die Dinger verbrennen leider so schnell… :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerne! Richtig, das Projekt gibt es „offiziell“ erst seit einem Monat. Die erste Domain musste ich auch schon austauschen, mindestens 3 funktionsfähige werde ich immer anbieten. Vielleicht in Zukunft auch mehr, aber ich denke mit 3 verschiedenen ist man gut bedient.

1 „Gefällt mir“

Die *.vip ist mir seltsamerweise sympathisch!! :rofl: :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Woher das nur kommt :smiley:

Funktioniert super, hatte eben bei einer Reg erst andere Trashmails ausprobiert, die waren alle gesperrt, da ist mir das Angebot hier wieder eingefallen :+1:

HellO,
Komme auf 733.one irgwie nicht weiter,ab dem Punkt wo ich ne Adresse aussuch und etwas runterfahr,sollte sich dich eigentlich dann mein mailordner angezeigt werden,doch die drei Balken hören nicht auf zu laden,öffnet sich bei keiner einzigen!

Kann mir da viel jmd helfen,
nutze Win7 prof.,

Pls Feedback,

Gruß

Die Ladebalken zeigen doch lediglich an, dass im Hintergrund der Mail-Server autom. abgefragt wird auf neue Eingänge. Solange dort keine Eingänge für die virt. Mail-Adresse eintreffen, wird sich das Bild auch nicht ändern!
Wartest du denn auf Eingänge, die dort eintreffen sollten?? Bitte beachte dabei, dass manche Sender vielleicht nicht mit diesem Dienst kommunizieren wollen / können! Oder das erwartete Mails auch noch in einer Warteschlange festhängen…

1 „Gefällt mir“

@Apato

Ich habe heute mal einen Test mit deinem Mail-Service gemacht, nachdem hier der User über mir von Problemen berichtet hatte!

Delivery Status Notification (Failure)

Von: mailer-daemon@guerrillamail.com, An: vip, Datum 2022-02-28 20:50:45

Delivery to the following recipient failed permanently: vip@anotherworld.vip Technical details of permanent failure: We tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: EMAIL NOT ACCEPTED - BLOCKED BY THE RECIPIENT

----- Original message ----- Received: by 168.119.142.36 with HTTP; Mon, 28 Feb 2022 20:50:45 +0000 MIME-Version: 1.0 Message-ID: 4922adf201810a288230c9d0207dc0f89838@guerrillamail.com
Date: Mon, 28 Feb 2022 20:50:45 +0000 To: „vip@anotherworld.vip“ vip@anotherworld.vip
From: q7zx5g+4ehz2@guerrillamail.com
Subject: test X-Originating-IP: [156.146.50.34]
Content-Type: text/plain; charset=„utf-8“ Content-Transfer-Encoding: quoted-printable jkmfcesbghjko=C3=A4=C3=B6=C3=B6=C3=A4-lkmjkgvfxf gvb,ipol=C3=B6+=0A=C3= =B6-ljnnzubgdcd fxcvjmjkopl.-=C3=B6,j kvhc fhgcvbzul=C3=B6l=0A=0A=0A=0A=0A= =0A----=0ASent using Guerrillamail.com=0ABlock or report abuse: https://www= .guerrillamail.com//abuse/?a=3DV0hkJQwOTKAdjRyj%2F2wTdlrRRNo%3D=0A

Da du ja deinen Dienst als Alternative beworben hattest, um damit u.a. auch Spam abzufangen, muss ich nun fragen, warum dein Mail-Server denn keine Mails von definitiven Spam-Absenderadressen
annimmt :question: :question:

Geht leider schon länger nicht mehr, hatte es vor ein paar Monaten noch Mal probiert, Mails kamen nicht an, mittlerweile ist das Panel einfach leer

Jap…kann ich bestätigen. autodiscover und autoconfig ist auch nicht mehr aktiv. Man bekommt also nur noch das WP-Plugin angezeigt, ohne eigentliche Funktion…