2boerse.bz: weiterer Klon von boerse.bz im Aufbau

Kommentare zu folgendem Beitrag: 2boerse.bz: weiterer Klon von boerse.bz im Aufbau

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
MyGully verfügt spätestens dann über die größte Datenbank, sobald Boerse.bz offline ist.

Größe sagt nichts über Qualität aus + Größe macht unflexibel und Flexibilität ist lebenswichtig in der „Branche“. Am Ende gewinnt wie immer nicht die größte Seite sondern die Seite mit den besten Mitarbeitern, mygulli ist in manchen Bereichen weit davon entfernt gute Mitarbeiter zu haben. Hätten sie sie, dann hätte es boerse.bz nie soweit gebracht.

Kommentar von MeineMeinung:
Jetzt fehlt nurmehr das auch die gute alte boerse.bz weiter macht. Schön langsam wirds doch noch interessant. Amüsant ist es jetzt schon.

Für dich und dein „Blogger-Team“ wirds einiges zum schreiben geben - Berichte, Spekulationen, Unsinnges bis Haarsträubendes …
Und nicht zu vergessen die Kommentare. Sind nicht nur das Salz in der Suppe sonder vielmehr die Hauptspeise.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, gut. Größe alleine ist nicht entscheidend. Aber die paar wenigen Einträge dort in der Datenbank lassen niemanden wieder kommen.

Kommentar von fasf:
verstehe ich nicht. sie haben schon länger mehr mitglieder als die boerse, machen aber weniger öffentlichkeitsarbeit und sind damit nicht im schussfeld. zuhause bin ich dort schon sehr sehr lange und bin total zufrieden.

Kommentar von Eberhard:
Boa, das war nun endgültig der letzte Besuch auf tarnkappe.info. Mir doch egal, ob nun x-ste Webseite aufmacht. Ehrlich, Tarnkappe…tschüssikowsi und viel Glück mit diesem investigativen Journalis. LOL.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Bist du Konsument oder Anbieter? Ich nehme an du bist Konsument.

Kommentar von kixaze71:
Wie sieht es denn mit der DB von boerse.to aus? Wie schätzen Sie die Chance ein, dass dieser Abkömmling überleben wird? (Die Uploader ihre Sachen da hochladen?)

Wird boerse.to die boerse.bz ablösen?

Natürlich muss man abwarten, was aus den Abkömmlingen, boerse.to und boerse.bz wird. Ich hätte es nur nennenswert gefunden, wäre man in diesem Artikel diesen Abkömmling noch auf boerse.to eingegangen, da alle Angebote (bis auf die die nach dem Backupstand hochgeladen wurden/werden) der alten boerse.bz auf boerse.to verfügbar sind.

Zu den DBs noch eine Frage. In dem Artikel steht folgendes: „Ähnlich wie bei Boerse.SX haben auch diese Betreiber ganz neu angefangen und auf eine Übertragung der alten Datenbank verzichtet.“

Haben die alten Admins die DB etwa offen gelegt? Oder gibt es Skripte die es möglich machen, Beiträge von Forum zu Forum einfach zu kopieren? Meines Wissens nach hätte der Betreiber von boerse2.bz die Datenbanken, beziehungsweise ein Backup erhalten müssen.

Viele Sorgen, 3 Uhr Morgen :wink: :slight_smile:

Kommentar von Korrupt:
Geh sterben. Aber leise.

Kommentar von moritz:
Datenbank nicht mitgenommen?

Und wieso kann man sich bei der .sx mit den gleichen Daten wie bei .bz einloggen?

Gefällt mir nicht!

Kommentar von Anonym_2014:
„Account Suspended“
Quelle:

Kommentar von mario:

Ähnlich wie bei Boerse.SX haben auch diese Betreiber ganz neu angefangen und auf eine Übertragung der alten Datenbank verzichtet.

welche alte datenbank, und woher, wäre die denn?