1 Jahr Hide.me VPN Prem. Lite für LAU "CHIP-Adventskalender" 03.12.2022 ONLY!

1 Jahr Hide.me VPN Prem. Lite für LAU über den Chip-Adventskalender !!!

NUR heute am 03.12.2022 im 3. Türchen des Kalenders!

Die Anzahl der Keys ist streng limitiert, daher sollten Sie schnell sein. Die Aktivierung per Key ist nur bis 31.01.2023 möglich, danach gilt die Jahreslizenz. Nicht enthalten sind im Paket die speziellen Streaming-Server.

https://www.chip.de/events/adventskalender

Nachdem das Türchen geöffnet wurde, muss bei Chip eine Mail-Adresse für die Zusendung des Lizenz-Key hinterlegt werden.

FAKE - MAIL funktioniert !! Auch für den hide.me-Account !!

:wink: :rofl:

Aber erst hinter dem vierten Türchen des CHIP-Adventskalenders 2022 befindet sich eine Jahreslizenz von hide.me. Heute nur die Software, die man eh umsonst laden kann, oder habe ich was falsch verstanden? @vip

Falsch…heute hinterm 3. Türchen gibt es Software UND Lizenz !!!

Ich weiß das, weil ich mir um 04:00 schon ne Lizenz gesichert habe. Die Software, die man sich dort bei Chip lädt, ist sowieso veraltet (v3.13.1)…hab nach Eingabe des Lizenz-Code bei hide.me die neue Version (v3.14.0) gezogen. :wink:

Okay, gut, danke! Hehe!

So wie ich hörte hatten die wohl 50K von den Lizenzen…also was hat Heise gemacht:
Am 03.12.2022 halt 24 Stunden lang diese verteilt. Man hatte wohl noch ne Menge übrig, so das kurzerhand das 4. Türchen solange mit einbezogen war, bis die letzte Lizenz draussen war! Und dann kam für den Rest des 04.12.2022 das Audio-Programm im Anschluß…
Der frühre Wurm fängt den Vogel :rofl: :rofl:
Ich hatte mir halt nachts um 04:00 fünf Stück besorgt (Jäger & Sammler halt). Dann hab ich die Aktion hier und auf IMMO rausgehauern. Dort sind bestimmt 80-100 Lizenzen geholt worden, vor allem funktionieren die sogar alle!!!

heise online? Die Aktion war doch von CHIP, oder gehört das jetzt der gleichen Unternehmensgruppe???

Egal, chip ist auf jeden Fall riesig groß. Klar haben die jede Menge Lizenzen verteilt. Das hat sich bestimmt trotzdem für alle Beteiligten gelohnt.

Vor allem aber auch für solche Sammler und Jäger, wie Dich, Vip! :wink:

Ich bin zufrieden mit OVPN im Moment… hide.me kann ich nicht mehr nutzen da sie kein weiteres passenden Bezahlmethoden für mich anbieten konnten

Ich meinte auch Chip. War nur ein Gedankenfehler! :wink:

Welche Bezahlmethode möchtest Du denn nutzen? Dann gebe ich das gerne an hide.me weiter !

Hab das Angebot leider zu spät gesehen, hat jemand vielleicht einen Key für mich über? Merci^^

Meine sind leider alle schon weg! :wink:

Allerdings gibt es eventuell hier noch eine alternative Lösung:
Das Angebot war zwar vom 06.12. scheint aber immer noch zu funktionieren!

Steganos VPN Online Shield – Kostenlose Vollversion für 1 Jahr

https://www.computerbild.de/download/Steganos-VPN-Online-Shield-Kostenlose-Vollversion-fuer-1-Jahr-34541373.html

Ich darf schon mal ankündigen, dass es das nächstes Jahr (aber nicht erst zur Weihnachtszeit) auch von uns geben wird!

WAS?? Steganos etwa? :face_holding_back_tears:

Hast Du Kontakte dort hin? Dann gerne. Gemeint war wieder hide.me.

Niemals…völlig unschuldig! :wink:

Tja, schade, wäre eine Option gewesen für uns.