Zippyshare Sperre im JDownloader ohne VPN umgehen

Bessere wäre es gewesen wenn du dir meinen Post mal vernünftig durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mich damit nicht geschmückt habe, viel mehr noch die Forum Quelle mit angegeben habe, woher ich den Text bezog. Falls du mich nicht meinst, sondern die Jungs vom bloodsuckerz - Forum, dort schmückte sich auch niemand mit dem Script, es wurde ledeglich angeboten. Oder kannst du hier einen fungierten Beweis liefern, dass jemand explezit schrieb, dass er dieses Script geschrieben hat? So von Pirat zu ähhm, nicht Pirat(?), wenn du mir schon so dumm kommst.

Im übrigen funktioniert dass Script bei mir noch wunderbar, seit einigen Monaten. Was an der Proxyliste schlecht ist, darfst du mir gerne erläutern, da mir bis dato nicht ein Fall von Abmahnung durch OCHS leechen bekannt ist, falls es dir darum ging.

https://tarnkappe.info/forum/t/jdownloader-passwortliste-ueber-400-passwoerter-bei-der-tarnkappe/7639/5

https://www.bloodsuckerz.cx/tutorials-und-tipps/314372-zippyshare-download-via-jdownloader-ohne-vpn.html