Zippyshare blockiert deutsche Downloader

einfach VPn wie Protonvpn und das Problem ist gelößt

Vielen Dank für deinen Hinweis! Allerdings muß ich dir leider sagen, dass die VPN–Lösung schon seit dem ersten Eintrag ganz oben und in allen weiteren Beiträgen bekannt war!
Das eigentliche Thema hier im Thread ist nunmal das WARUM des jetzigen Zustands bei Zippyshare vs. Germany!!
Nur so als Tipp…
:wink:

Sagen wir es mal so der Redakteur der damals den Artikel verfasst hat wollte nie wieder etwas über RBN schreiben :smiley: man kann sich zusammenreimen wieso.

Selber Schuld. War wohl der Bruder von Rex Kramer, dem Dangerseeker hahaha. Bei bestimmten Themen sollte man besser gar nicht erst versuchen, sich darüber einen Namen zu machen - man sollte gefälligst zusehen, daß man den vorher aus der Schußlinie nimmt. Hat den Vorteil, daß man nachher auch nix mehr auf die Mütze kriegen kann:wink:
https://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI

Update: 10.06.2019

„Zippyshare“ hat ein weiteres europäisches Land ausgeschlossen.
Nun können auch USER aus Spanien, keine Direkt- Downloads mehr tätigen.
grafik

Also neben „UK“, „Deutschland“ nun auch Spanien…
Was mag dahinter stecken… / Drohungen auf Schadenersatz?
Merkwürdig ist das schon…

PS. Ich vermute es geht um „Musikrechte“ von einigen Künstlern.

Neues von Zippyshare!
Die Seite ist weiterhin für deutsche USER geblockt, aber sowas von…
Nur per VPN kommt man auf die Seite…, dabei ist mir heute was aufgefallen!

Der Opera schlägt ständig Alarmmeldungen bezüglich einer Weiterleitung
zu folgender Seite… POPCORNVOD.COM

Die Seite, ich hab mal weiter recherchiert, scheint eine ABO Falle
ungefragt zu installieren…, also aufgepasst.

Gruss von allseits beliebten @TRIGGER
Schönes Wochenende

PS. Danke @TrommelResolver

moin moin…

dir ist aber schon klar, dass du da einen link gepostet hast, der eigentlich schlimmer und stärker verseucht ist, als dieses einfach nur lästige „popcornvod“ ?!?

diese site „„sicherpc““ (wtf) ist von oben bis unten, wie viele ihrer partner-seiten von:

– REIMAGE

und

– REIMAGE REPAIR

durchsetzt !!! eine multi-adware (und noch weitere funktionen), die armen, verseuchten usern vorgaukelt, als einzige und schnell helfen zu können bei seuche etc.
die machen seit über 10 jahren nichts anderes…da gibts sogar ne „VOLLVERSION“ von, die du dann auch noch vorher bezahlen darfst ! :rofl::rofl:
haste einmal auf den button auf einer solchen site geklickt, dann sag ich nur noch: GLÜCKWUNSCH!
weil das, bekommste so flott nicht mehr restlos von der platte runter…
:wink:

popcornvod und reimage (teilweise) und alles weitere an adware, die eingeladen wurde auf den betreffenden pc, kann man erstmal nur noch mit adwCleaner zu leibe rücken - der hat sogar dafür nen eigenen „algo“ :grin:

…und natürlich fängst du dir diesen müll jetzt auch bei zippy ein, denn wenn man so hohe verluste in wenigen wochen verzeichnet, muss die kohle ja irgendwie anderweitig reinkommen…gelle !?!

:metal:

2 „Gefällt mir“

@TrommelResolver
Habe den Link schon entfernt, scheint wirklich so zu sein,
REIMAGE REPAIR - Ich hasse das Teil… !!!

Genaus wie das ASK-Tool von McAfee

1 „Gefällt mir“

ich benutze Protonvpn und dadurch lade ich ohne probleme, weil wir hier gespeert sind bei zippyshare wegen acta 13

Einfach https://zippy.direct nutzen. Funktioniert auch für deutsche Nutzer.

تكملة النقاش من Zippyshare blockiert deutsche Downloader:

Die Installation eines tor-Browsers löst das Problem

Ja, aber jeder Download über das Tor-Netzwerk ist mega langsam, darauf wird niemand warten wollen…

Einfach nen VPN nutzen was heutzutage zur Grundausstattung gehören sollte.

Ach ja, die Leute wollen heutzutage ja alles für lau haben. Wie schnell oder sicher die wenigen kostenlosen VPN-Anbieter sind, die es gibt, weiß ich nicht.

Die Ladegeschwindigkeit von Tor Browser hängt vom Speicherort ab, von dem Sie die Datei herunterladen

Natürlich. Aber schnell wird der Transfer dadurch trotzdem nicht. :wink:

Zippyshare search engine: https://www.ismoz.com/search-engine/zippyshare/

Funktioniert, aber hat eklig viel Werbung, Seite leitet gleich 2x weiter, bevor man auch nur etwas dort tun kann. ;-(