Voyage von Razor 1911: vom Nerd-Treff bei Karstadt zum Winnerdemo

Also meine email ist bei trash-mail.com

3DM is a Chinese video game cracking group. Their founder and leader is reported to be a woman using the pseudonym „不死鸟“ (pinyin: bù sǐ niǎo; meaning in English: Phoenix) but the identity or gender has never been confirmed^^

Bei Halbwissen immer brav vorher Dr. Google befragen :sunglasses:

Zitat: „Das Mädel nennt sich BirdGirl und ist der technische Kopf hinter 3DM…aber wem sage ich das?! Du bist ja (re)tired Release-Scene Member der ersten Stunde!“ …

Gegenfrage: Wer hat „TCL2FTP.INTERFACE.EGGDROP.MODULE.V1.4.LINUX.FREEBSD.CYGWIN.iNCL.SOURCE-PERPLEX“ erschaffen ??? Nickname please :rofl:

Kleiner Tipp: Er war bereits 1999 Member & Co-Founder von German Warez Alliance [-GWA] sowie Member von [-EXODUS / -BLIZZARD / -PERPLEX ]:sunglasses:

Aber wen frage ich da?! Du bist ja Kenner der Release-Scene und kannst das locker beantworten^^ …

dann is dein login wohl sehr alt

Bitte nenn mir den Namen der ersten Mulle, mit der ich Sex hatte. Ich geb dir einen Tipp, fing mit M an.

Je nach Auslegung von Sex, kann das nur deine Mom gewesen sein^^ Immerhin gilt der Fetisch an Titten zu nuckeln ja auch als Sex bzw. erste sexuelle Erfahrung bei Männern stimmts?

Warum sollte ich das wissen? Ich behaupte, im Gegensatz zu dir ja nicht, ein Scene-Member zu sein!
Ich glaube auch nicht, dass sich echte Scene-Member, auf Grund des Codex, in der Öffentlichkeit soweit outen würden!!
Hinzu kommt, dass Wikipedia wohl kaum die Quelle sein kann, der man bezüglich der Scene blind vertrauen sollte! :joy:

Okay, können wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke.