VAVOO: Software wieder kostenlos

Dazu kommt: Hier werden ganz bestimmt KEINE Anleitungen für möglicherweise rechtswidrige Handlungen veröffentlicht.

Kommentar von :
Guten Abend,

wenn ich die Software runter lade, wollen sie von mir 3,99€ monatlich haben.
hat jemand einen Link für mich wo es die Kostenlose Version gibt, vielen dank im voraus…

Kommentar von :
Lade dir vavoo neu herunter vorher deinstalliere vavoo dann startet vavoo neu lösche und gebe das vavoo bündel ein https://dist.v-mod.net ein fünktioniert mit live tv von vavoo und ist kosten los. viel freute damit knnst mal über meine e Mail Adresse antworten mahochber@gmail.com

Kommentar von Müllmann:
Ich weiß nicht was ihr hier für einen Quatsch schreibt, ich habe hier alle Bundle ausprobiert nichts läuft aber auch gar nichts ihr verascht hier nur alle

Welche Bundle-URL hast Du denn bitte eingegeben?

Kommentar von sally:
Ich hätte mal ne frage, vlt. kann mir da jemand mal helfen.
Und zwar bin ich vor ein paar tagen aus Versehen falsch auf die Tastatur gekommen und mein Ton bei Vavoo geht nun nicht mehr am pc. Der ton geht hab auch schon bei den Einstellungen geschaut und mich durchs netz durch gegoogelt, aber finde keine Antwort.

Kommentar von ErklärBär:
Ich würde mal Folgendes probieren: Vavoo deinstallieren und nochmals neu installieren.

Kommentar von anonymy:
Gibt es nun überhaupt noch die Möglichkeit vavoo kostenlos zu nutzen,habe es am handy und am PC versucht und statt tv to eingegeben, jeodoch kommt ständig weiter die Meldung 3,99 pro Monat zu bezahlen, was schlussendlich jedoch auch nicht dabei bleibt,sondern bei knapp 50Euro! Bitte um Rat wie ich wieder wie gewohnt die to.version nutzen kann!

Kommentar von DonCT:
Leute was nur los mit Euch? So viel Geblubber u Werbung dennoch ueberall, support reagiert nicht. Da kannste doch lieber laden, hast echte Qualität und alles Weitere das nervt ausgeblendet!

Kommentar von :
bei mir ist dass auch so ähnlich nur ich kriege die Werbung für vavoo pro nicht mehr weg

Kommentar von Akd:
du laberst schrott. es funktioniert ohne Probleme. dann machste ebend was falsch.

Kommentar von :
Vavoo kostenfrei,davon merke ich nicht’s schade.

Kommentar von josef:
Na da kann ich nur … Lachen .
Selbstverständlich funktioniert Vavoo .
Das mit Vavoo pro , stimmt . Angeblich gibt es von " Tarnkappe " eine Lösung .
Bei Vavoo Nutzung sollte man eigene IP verstecken .
Was dieses keinen Ton anbelangt , kann an der Übertragung liegen . Meist gibt es
den gewünschten Sender öffter , sogar mit Ton .
Vavoo gibt’s ja auch in Bundle Version . Da läufts … beim richtigen Bundle
Bei vielen gibt es den Stinke-Finger , Hinweis auf Vavoo Box , von der ich gar nichts
halte oder es wird schlichtweg Geld ( Spende ) verlangt .