Kommentar von :
Schade das Maximus nicht mehr geantwortet hat, trotzdem muss ich noch etwas loswerden bevor ich in den Urlaub gehe.
zitat Maximus „Diese Geldgeilheit zerstört nur noch den Rest des freien Usenets und gehört bestraft.“
Und ich finde, diese Selbsgefällige und arrogante Art in fast allen derzeitigen Usenetboards gehört eigentlich bestraft.
Ich habe ja bereits geschrieben das den meisten NormalUsern 21 freie NZBs in der Woche durchaus ausreichen um ihre Serien aktuell zu halten und auch den ein oder anderen Film zu ziehen. Das eher einem „freiem“ Usenet entspricht, als wie vor einem geschlossenen Board zu stehen und gar nichts zu bekommen.
Findest du es da nicht eigenartig das ausgerechnet du gegen Geldgeilheit wetterst und indirekt behauptest ihr seid die Retter des Usenets ?
Es gab immer wieder Boards die aus der Reihe scherten, aber was DA da als Vorbild gemacht hat macht jetzt aber anscheinend die Runde.
Unliebsame Konkurenz wird nicht mehr mit einem besserem Angebot oder Features entgegengetreten, nein die müssen mit allen Mittel zu Fall gebracht werden. Egal wer oder was da noch in den Strudel gerät.
Wenn ich da früher, als ich noch ins Board durfte, so manche pampige Antwort gelesen hatte weil ein User ein „falschen“ Vorschlag gemacht hatte, oder nicht eurer Meinung war, oder wenn man gelesen hatte wie oft ihr schreibt wie sehr die dumme Nachfragen nerven, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss das es den meisten gar keinen Spass mehr macht. Das ihr nicht für die Community arbeitet, sondern für euer Selbstwertgefühl und weil ihr das einfach schon ewig gewohnt seid.
Jedenfalls, euer Board in die Kategorie „freies“ Usenet einzuordnen ist eine Frechheit sondergleichen. Man kommt nicht rein und wenn man drinnen ist muss man sehr vorsichtig sein was man schreibt. Sonst ist man auch gleich wieder draussen. Freiheit sieht für mich anders aus.
Leider musste ich damit schon zum zweitenmal den Ruf des HoU retten, obwohl ich das eigentlich genausowenig mag. Was überwiegend an der Menschenunwürdigen Behandlung der User von Seiten der Boardleitung liegt. Und das die die selbe Einstellung haben wie das BoU. (Gleichwertige Pole stossen sich nunmal ab)
Zudem finde ich es auch Paradox das sich der Boardgründer über Uploadklau beschwert.
Kennengelernt hatte ich den in alten Zeiten als Studman. Als solcher hatte er zu Zeiten als noch mit Klarnamen geuppt wurde, selber wie ein Rabe Postings geklaut.
Wer genau gelesen hat und die alten Zeiten noch kennt, wundert sich jetzt vielleicht. Aber es stimmt, selber NZBIndex nach „german“ zu durchsuchen war ihm zuviel Arbeit. Er hat aus dem HoU einfach massenhaft die kompletten Postings in andere Board kopiert. Mit Foto und Text. War ihm zuviel Arbeit das selber zu suchen.
Und ja, mit HoU ist das altehrwürdige Orginal gemeint. Vermutlich hatte er aufgrund der alten Zeiten so einen inneren Bezug zu dem Namen, das er den dann auch für sein Board geklaut hat.
Das dann der spätere Name Fairlight auch geklaut wurde, weiß ja sowieso jeder. Der Mensch hat einfach keine Phantasie sich selber etwas auszudenken, von anderen nehmen ist viel einfacher für ihn. Und mit einer solchen, an Kleptomanie erinnernden Vergangenheit beschwert er sich heute das Uploads aus seinem Board geklaut werden ?
Zum Schluss noch einen kleinen Schmunzler, bevor ich Koffer packe.
Das Deadangels Name in diversen Foren auftaucht, war mir ja schon lange bekannt. Es gibt einige Foren wie beispielsweise das: https://cwalz.de/user/1134-b-deadangel/
Letztens ist mir aber zufällig aufgefallen, das er, vermutlich irgendwann nach mitte 2018, versuchte in einem der Boards seine Spuren zu verwischen. Obwohl sie da schon ein XenForo Board hatten und er aus diesem Board nichts mehr brauchte, hat er seinen Accountnamen B-DeadAngel dort ausgetauscht.
Das lustige daran, er hat nicht drangedacht auch die Postings zu editieren. Da steht weiterhin überall B-Deadangel drunter … lol
Was für eine sinnlose Aktion also ! Zudem war mir das sowieso schon ewig bekannt das er dort gepostet hatte.
Lustig in dem Zusammenhang übrigens auch, das er ein ca 2 Monate vor dem Bust angeblich selber noch davon überzeugt war, das das Brothers völlig legal sei. Der Überzeugung ist er jetzt sicher nicht mehr. Muahahaha
https://community.woltlab.com/thread/262381-dateianh%C3%A4nge-lassen-sich-nicht-downloaden-von-usern/?postID=1628910#post1628910
Hier ist noch ein Beispiel. Er ist aufgelaufen und kapiert nichtmal warum:
https://community.woltlab.com/thread/240892-themen-inhaltssicherung-wbb-414/?postID=1456625#post1456625
Lachen musste ich auch als einUser ihm im aktuellen xRel Blog schrieb:
Zitat" Wir reden nicht mit dir. Du hast doch schon gemerkt, dass wir dich ausgrenzen und uns von dir distanzieren. Wir alle stehen bei Chester. Du bist derjenige, der nicht merkt, wann man den Raum zu verlassen hat. Du versuchst uns zu belehren. Am Besten wir gehen nicht auf dich ein. Denn im echten Leben, meiden wir solche Ameisentätowierer wie dich ja auch.
Man hat Freunde, oder man hat Recht."
https://www.xrel.to/comments/blog/6959.html
So, jetzt erstmal ab in den Flieger. Sonnige Grüsse, ein achtarmiger Es-AlphaKevin der Brothers.
P.S.
Den Avatar mit der Aufschrift „Tötet Ihn“ der mir unfreiwilligund ungewollt im alten Brothers verpasst wurde, den habe ich abgelegt. Ich habe stattdessen jetzt einen mit „Alle Lieben Achmed (Ausser das BoU).“ Selbstsuggestion halt, weil ich seit damals unheimlich deprimiert bin.
ROOOOOOOLF