usenetrevolution.info: Bustwelle weitet sich aus, Maulwurf beteiligt?

Kommentar von Achmed:
Boah, das ist eigenartig wegen dem Brief.
Wenn ich dich recht verstehe war das in deiner Stadt das dich jemand verleumdet hat. Und derjeneige muss dich auch persöhnlich gekannt haben. Oder war das gegen deinen Nick MadMetzi ?
Aber gut, du solltest erstmal nicht mehr Antworten. Sonst schreibst du noch was belastendes hier.

Akteneinsicht ist vertraulich und man darf die Dinge nicht weitergeben. Ich verstehe trotzdem nicht warum du alle Namen und zugehörigen Nicks mitgeteilt bekommen hast. Diese Leute sind nur „Verdächtige“, keiner wurde Angeklagt oder verurteilt. Also Unschuldige. Das du mit denen nichts zu tun hast wurde bereits festgestellt, wie du schreibst. Also müsste das getrennt ablaufen. Namen von Leuten weiterzugeben gegen die ein Verdacht besteht und die sich dann als Unschuldig erweisen könnte auch Rufmord sein. Es könnte ja passieren das dir dieses Schreiben geklaut wird oder verloren geht.
Aber gut, wird vermutlich schon so rechtens sein. Bin einfach nur verwundert.

Was die Ratte angeht …
Es gab meines Wissens nach keine. Zumindest was das Revo angeht. Vieles wurde in der Shoutbox geschrieben. Wer da aufpasst bekommt auch vieles mit.
Dieses Gerede diente nur dazu um von demjenigen abzulenken der das Town hinhängte. Man muss das getrennt voneinander sehen, es gibt auch zwei verschiedene Staatsanwaltschaften dafür. Und beim Town gab es nunmal jemanden der die hinhängte. Die Frage die sich da stellt ist allerdings, wurden die ermittlungen erst deswegen aufgenommen, oder wurden die nur unterstütz/erleichtert durch den Denuzianten ?

Vieles ist aus den Statements der Staatsanwälte zu lesen. Wenn die damals richtig inepretiert hat, hat man auch vieles erfahren. So gab es eben auch eine Aussage das die Ermittlungen gegen die Revos von der Gemma ausgingen. Vom Town war in diesem Statement der Anwaltschat Frankfurt keine Rede. Den für das Town war, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, Dresden zuständig.
Was wohl auch viele damals überlesen hatten vom Frankfurter Staatsanwalt " Sie siend der Spur des Geldes gefolgt" . Damit haben sie laut dem hier veröffentlichtem Interview die Revos gekriegt.
Anders sch

Kommentar von Einfach Neugierig:
Das ist schon lustig wie unterschiedlich doch die verschiedenen Staatanwaltschaften agieren… und wie auch verschieden verfahren wurde bei UR (HLKA) und Town (STA Dresden).

Bei Town sind die Hauptbeschuldigten schon veruteilt und bei UR?
Bei UR scheinen die ganzen kleinen Fische schon fertig ver(be)handelt zu sein, bei Town würde ich sagen ist noch sehr vieles offen.

Wegen der Sache mit unschuldig, des wird nix… auch wenn sie nicht mehr nachweisen konnten was jemand geuploadet oder nur gespottet hat ist man in deren augen trotzdem schuldig. Die sehen 2000 postings eines Nicks, können jemanden diesem Nick zuordnen und schwupps hat man Urheberrechtsverletzungen begangen.

Vielleicht wird das Verfahren eingestellt gegen eine Zahlung oder so, aber einfach so eingestellt mit unschuldig, des wird nüx. Siehe auch dem Betrag wo ein UR Mod 200€ bezahlen musste. Ist zwar wenig, aber er ist nicht unschuldig gewesen.Auch ihm werden sie keine Uploads nachweisen haben können.

Achso und wegen den klarnamen und pseudos und so, Ich kenn das so, das die klarnamen schon im Durchsuchungsbeschluss und Tatvorwurf aller beteiligten drin stehen. Aber vll macht das jede STA auch wieder anders.

Naja lassen wir uns überraschen… wie es weiter geht.

Kommentar von MadMetzi:
Also die Hlka Cybercrime hat wohl Mitte des Jahres 2017 ermittelt so liest sich das bzw so ist das chronologisch aufgebaut. Diverse Äußerungen von Admins und Mods und diverse Handlungen wie z. B. die Registrierung zu schließen. Die angebenen User wovon ich die meisten kenne und ein Ex Admin haben alle was mit Revo zu tun und ich denke die hatten auch Besuch zu Hause. Auch der Name des Hauptverantwortlichen samt Ehefrau ist aufgelistet. Aber persönlich kenne ich keinen von denen eigentlich kenne ich gar keinen. Woher auch ich war nur User das wird aber wohl angezweifelt weil se schreiben das ich ein Friend war. Aber se haben das ja festgestellt das ich keinerlei Verbindung zu den Boardbetreibern hatte.

Kommentar von Achmed:
Muss mich berichtigen, hatte das falsch geschrieben.
Das Verfahren gegen die Revos ging natürlich laut Staatsanwalt von der GVU aus, nicht der Gemma.

Was noch interessant wäre, wurde der Revo-Mod hinterher auch noch Zivilrechtlich verklagt ? Leider hat man da nichts mehr gehört, was aber auch gutes Bedeuten kann.
Ich denke ein Verfahren gegen Poster wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich geworden, sie haben ja mittlerweile auch festgestellt das das, zumindest bei dem S-Mod, nur als Hobby gemacht wurde. Da fährt man dann nicht mehr solche Geschütze auf.

1 „Gefällt mir“

Kommentar von :
Weniger lustig finde ich das hier:

Zitat " Maximus
19. October 2019

„Zu Haralds Geld-Druck-Maschine gehört übrigens auch der hauseigene NZB-Indexer Scene:NZB, wo nach unseren Informationen mindestens 80% der Uploads von HoU stammen. Wer dort täglich mehr als drei NZB-Dateien herunterladen will, wird zur Kasse gebeten.“

so gesehen eine gewerbliche Urheberrechtsverletzung, Steuerhinterziehung … viel Spass mit der GVU, Staatsanwaltschaft etc.

Auch denen von Town ist das mächtig auf die Füsse gefallen"

Hört sich irgendwie nach Deadangel an. Das nächste Board das er öffentlich anklagt und die behörden drauf los lässt.
Wir hätten sowas früher immer unter uns ausgemacht, egal wie groß die Wut auf Charly war, ausser DA hätte den niemand ans Messer geliefert. Und das hier hört sich jetzt wieder genauso an.Hat man Probleme mit anderen für die man selber keine Lösung findet, wird der halt ans Messer geliefert. Erst dezent, dann immer direkter.

Kommentar von Maximus:
Ich bin zu 100% nicht DeadAngel.

Wer aber im „freien“ Usenet sich durch verkauf von nzb´s bereichern will … da hört die Freundschaft auf.

Ich bin viele Jahre im Use tätig gewesen, aber an „Geld verdienen“ hat bei uns keiner gedacht.
Klaar wurden auch die freiwilligen Spenden gern angenommen, es musst ja das ein oder andere auch finanziert werden.
Diese Geldgeilheit zerstört nur noch den Rest des freien Usenets und gehört bestraft.

Kommentar von :
Richtig, mach ihn fertig, denunziere ihn. Mal schauen wer diesmal alles mitgezogen wird.
Aber wo wir gerade dabei sind, was ist den aus euren geplanten OCH Board geworden.?
Derzeit laufen ja viele Diskussionen ob die alle Geldgeil waren, und überall kommt man zu dem Scludd - ja. Hättest du, mit der Grundeinstellung die du hast, da auch Ratte gespielt oder wäre das Kohle scheffeln dann ok gewesen?
Natürlichkeit gibt es jetzt keinen Deadangel mehr, als eine der meistgehasstwn Personen im Use, ist der Nick natürlich tot.

Kommentar von :
Ach, ganz vergessen:
Ich bin auch zu 100% kein AlphaKevin, nur hat mir das keiner geglaubt. ROLF

Und nach denm Scherz nochmal die Frageb
Ihr freut euch über Spenden?
Bei SceneNZB sind 3 NZB frei. Wer mehr will kann da auch Spenden. Ist das ein wirklich großer Unterschied?
Und worum ziehst du nur über ein Konkurrenzboard her, über andere Seiten die das schon jahrelang machen aber nicht? {News komplex, omgwftnzb WtFnZb oder… Mir fällt der Name grade nicht ein, isr aber egal, du weißt was ich sagen will

Kommentar von :
Maximus hat anscheinend keine belastbaren Argumente mehr, nachdem bisher keine Antwort mehr kommt. (oder die wurde noch nicht veröffentlicht)

Okay, dann mal zwischendrinnen etwas weg von meinem Geplänkel und hin zu dem was ich weiß.
Das DA nicht einfach vom Use loslassen kann sollte klar sein. Es war sein Tagesgeschäft dort rumzufummeln, am besten in allen vorhandenen Boards. Er würde jetzt vor Langeweile sterben wenn er nichts mehr machen könnte.
Wo also geht er hin ? Natürlich zu seinem alten Board. Immerhin kommt er mit dem neuen Admin gut zurecht, hat diesen ja selber ausgewählt das BoU weiter zu führen. Und alle anderen Boards hassen ihn. Es gibt also gar keine Alternative für ihn als das BoU
Das er seinen alten Nick nicht mehr öffentlich erwähnen darf ist klar. Also arbeitet er im Hintergrund. Als das was er zuletzt immer gemacht hat, am liebsten eben in mehreren Boards gleichzeitig - als Technischer Admin.
Viel zu Wort melden darf er sich nicht, zu schnell könnte man ihn erkennen. An seinerAusdrucksweise, an seinen Ansichten, an seinem Wissensstand. Also bleibt er eben im Hintergrund.

Soweit war mir das schonmal recht klar, entgültig sicher war es als ihr mit der Idee eines OCH Boards gekommen seid.
Eine der typischen Ideen von DA eben.
Aber mittlerweile wohl genauso ein Fehlschlag wie damals sein Versuch das Spotnet zu integrieren und andere Sachen von ihm.
Letzter Hinwes dazu war dann ein Beitrag eines Admins als Kritik an dem Vorhaben aufgekommen ist. Warum ein OCH Board mit wiedererkennbaren BoU Logo ?
Der Admin schrieb dann, das das nicht soviel mit den Brothern zu tun hat. Das das alleine ein Project des Tecs ist. Die Frage warum ein alleinstehendes OCH Project dann das BoU Logo haben soll, warum der Logowettbewerb dazu, blieb unbeantwortet.
Es durfte also spekuliert werden. Soll das so sein weil DA am BoU hängt und das immer noch als sein Baby ansieht ? Sollte das also ein Gefallen an DA sein weil er die Leitung in ihre Hände übergab? Oder ist die Distanz der Boardleitung doch nicht so groß zu dem Project ?
Nachzulesen ist das aber nicht mehr. Im BoU werden nicht nur User, sondern auch so mancher Thread gelöscht wenn darin Dinge stehen die der Boardleitung nicht passen. Das ist im Gegensatz zu alten Zeiten allerdings kein Alleinstellungsmerkmal mehr, mittlerweile ist das in den meisten Boards so.

Es bleiben Fragen, klar. Die Fakten sprechen aber für mich völlig klar dafür das DA wieder/weiterhin als Tec im BoU aktiv ist. Und weiter versucht seine Fäden zu ziehen und andere zu manipulieren. Maximus klingt eben schon fast genauso, den hat er schon als Sklaven rekrutiert.

Tjo, jetzt zurück zum Geplänkel …
Wir haben also festgestellt das es laut Maximus ok ist wenn ein Indexer recht viel Kohle nimmt (oznzb, omgwtfnzb, Newz-Complx)
Ausnahme in seinen Augen ist aber wenn ein Indexer 3 NZB jeden Tag frei anbietet (was manchen schon reichen kann), und zwar für jeden der sich reggt. Und damit sogar großzügiger ist als die ganzen Boards in denen man sich gar nicht mehr reggen kann.
Sowas ist dann nicht okay, sagt Maximus.
So einer muss ans Messer geliefert werden weil die gierig sind. Die dürfen nicht versuchen ihre Unkosten reinzubekommen wie sie das BoU gerne als Spenden annimmt. Und erst recht wenn die auch noch ein Konkurenzboard haben.
Das Argument das man diesem Board vorwirft, Geldgier, gilt aber nicht mehr wenn es um ein Hauseigenes, zumindest aber sehr eng verzahntes, OCH Board geht. Die dürfen kassieren. Ganz sicher geht es bei Nachfragen ja nur darum die Unkosten rein zu bekommen. Also genau das was anderen nicht gestattet wird, sonst werden sie verpfiffen. Wie das geht, da haben sie ja einen Experten in ihren Reihen.

Lieber Maximus, beim durchlesen deines Postings fällt mir noch auf das du mehrfach das „freie“ Usenet erwähnst, mir ist aber nicht ganz klar was du damit eigentlich meinst. Meinst du frei im Sinne „für alle zugänglich“?
Das wäre dann wohl Paradoxerweise das Gegenteil vom jetzigen Zustand, wo nur die User die das Glück hatten vor einem halben Jahr schon in einem Board gereggt zu sein, noch etwas bekommen.
Ich denke SceneNZB ist da eher ein Synonym für „freies“ Usenet, immerhin kann sich dort jeder reggen und zumindest 3 NZBs umsonst ziehen.
Wie also interpretiert du eigentlich freies usenet, wenn man bei euch keinen Zugang bekommt um zu erfahren was es alles im Use gibt ?

Fazit, du plapperst in meinen Augen nur selbstgefälligen Schwachsinn nach, ohne selber nachzudenken. Ist auch viel einfacher. Halt so, wie ich es in letzten 15 Jahre bei sehr vielen Admins feststellen musste. Was einmal war wird einfach so übernommen und selber Gedanken machen…
Und wenn User sich Gedanken machen und zu eigenen, anderen Schlüssen kommen, dann werden die als Nörgler dargestellt und gleich gekickt.

Liebe Grüsse vom Ober-AlphaKevin Achmed

Ich habe alles veröffentlicht, was an Kommentaren reingekommen ist.

Kommentar von :
Schade das Maximus nicht mehr geantwortet hat, trotzdem muss ich noch etwas loswerden bevor ich in den Urlaub gehe.

zitat Maximus „Diese Geldgeilheit zerstört nur noch den Rest des freien Usenets und gehört bestraft.“

Und ich finde, diese Selbsgefällige und arrogante Art in fast allen derzeitigen Usenetboards gehört eigentlich bestraft.
Ich habe ja bereits geschrieben das den meisten NormalUsern 21 freie NZBs in der Woche durchaus ausreichen um ihre Serien aktuell zu halten und auch den ein oder anderen Film zu ziehen. Das eher einem „freiem“ Usenet entspricht, als wie vor einem geschlossenen Board zu stehen und gar nichts zu bekommen.
Findest du es da nicht eigenartig das ausgerechnet du gegen Geldgeilheit wetterst und indirekt behauptest ihr seid die Retter des Usenets ?
Es gab immer wieder Boards die aus der Reihe scherten, aber was DA da als Vorbild gemacht hat macht jetzt aber anscheinend die Runde.
Unliebsame Konkurenz wird nicht mehr mit einem besserem Angebot oder Features entgegengetreten, nein die müssen mit allen Mittel zu Fall gebracht werden. Egal wer oder was da noch in den Strudel gerät.
Wenn ich da früher, als ich noch ins Board durfte, so manche pampige Antwort gelesen hatte weil ein User ein „falschen“ Vorschlag gemacht hatte, oder nicht eurer Meinung war, oder wenn man gelesen hatte wie oft ihr schreibt wie sehr die dumme Nachfragen nerven, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss das es den meisten gar keinen Spass mehr macht. Das ihr nicht für die Community arbeitet, sondern für euer Selbstwertgefühl und weil ihr das einfach schon ewig gewohnt seid.
Jedenfalls, euer Board in die Kategorie „freies“ Usenet einzuordnen ist eine Frechheit sondergleichen. Man kommt nicht rein und wenn man drinnen ist muss man sehr vorsichtig sein was man schreibt. Sonst ist man auch gleich wieder draussen. Freiheit sieht für mich anders aus.

Leider musste ich damit schon zum zweitenmal den Ruf des HoU retten, obwohl ich das eigentlich genausowenig mag. Was überwiegend an der Menschenunwürdigen Behandlung der User von Seiten der Boardleitung liegt. Und das die die selbe Einstellung haben wie das BoU. (Gleichwertige Pole stossen sich nunmal ab)
Zudem finde ich es auch Paradox das sich der Boardgründer über Uploadklau beschwert.
Kennengelernt hatte ich den in alten Zeiten als Studman. Als solcher hatte er zu Zeiten als noch mit Klarnamen geuppt wurde, selber wie ein Rabe Postings geklaut.
Wer genau gelesen hat und die alten Zeiten noch kennt, wundert sich jetzt vielleicht. Aber es stimmt, selber NZBIndex nach „german“ zu durchsuchen war ihm zuviel Arbeit. Er hat aus dem HoU einfach massenhaft die kompletten Postings in andere Board kopiert. Mit Foto und Text. War ihm zuviel Arbeit das selber zu suchen.
Und ja, mit HoU ist das altehrwürdige Orginal gemeint. Vermutlich hatte er aufgrund der alten Zeiten so einen inneren Bezug zu dem Namen, das er den dann auch für sein Board geklaut hat.
Das dann der spätere Name Fairlight auch geklaut wurde, weiß ja sowieso jeder. Der Mensch hat einfach keine Phantasie sich selber etwas auszudenken, von anderen nehmen ist viel einfacher für ihn. Und mit einer solchen, an Kleptomanie erinnernden Vergangenheit beschwert er sich heute das Uploads aus seinem Board geklaut werden ?

Zum Schluss noch einen kleinen Schmunzler, bevor ich Koffer packe.
Das Deadangels Name in diversen Foren auftaucht, war mir ja schon lange bekannt. Es gibt einige Foren wie beispielsweise das: https://cwalz.de/user/1134-b-deadangel/
Letztens ist mir aber zufällig aufgefallen, das er, vermutlich irgendwann nach mitte 2018, versuchte in einem der Boards seine Spuren zu verwischen. Obwohl sie da schon ein XenForo Board hatten und er aus diesem Board nichts mehr brauchte, hat er seinen Accountnamen B-DeadAngel dort ausgetauscht.

Das lustige daran, er hat nicht drangedacht auch die Postings zu editieren. Da steht weiterhin überall B-Deadangel drunter … lol
Was für eine sinnlose Aktion also ! Zudem war mir das sowieso schon ewig bekannt das er dort gepostet hatte.

Lustig in dem Zusammenhang übrigens auch, das er ein ca 2 Monate vor dem Bust angeblich selber noch davon überzeugt war, das das Brothers völlig legal sei. Der Überzeugung ist er jetzt sicher nicht mehr. Muahahaha
https://community.woltlab.com/thread/262381-dateianh%C3%A4nge-lassen-sich-nicht-downloaden-von-usern/?postID=1628910#post1628910

Hier ist noch ein Beispiel. Er ist aufgelaufen und kapiert nichtmal warum:
https://community.woltlab.com/thread/240892-themen-inhaltssicherung-wbb-414/?postID=1456625#post1456625

Lachen musste ich auch als einUser ihm im aktuellen xRel Blog schrieb:
Zitat" Wir reden nicht mit dir. Du hast doch schon gemerkt, dass wir dich ausgrenzen und uns von dir distanzieren. Wir alle stehen bei Chester. Du bist derjenige, der nicht merkt, wann man den Raum zu verlassen hat. Du versuchst uns zu belehren. Am Besten wir gehen nicht auf dich ein. Denn im echten Leben, meiden wir solche Ameisentätowierer wie dich ja auch.

Man hat Freunde, oder man hat Recht."

https://www.xrel.to/comments/blog/6959.html

So, jetzt erstmal ab in den Flieger. Sonnige Grüsse, ein achtarmiger Es-AlphaKevin der Brothers.

P.S.
Den Avatar mit der Aufschrift „Tötet Ihn“ der mir unfreiwilligund ungewollt im alten Brothers verpasst wurde, den habe ich abgelegt. Ich habe stattdessen jetzt einen mit „Alle Lieben Achmed (Ausser das BoU).“ Selbstsuggestion halt, weil ich seit damals unheimlich deprimiert bin.

ROOOOOOOLF

Kommentar von MadMetzi:
Hi im BOU Board gibt es einen Mod der sich B-Dark Angel nennt, FL (Forenleiter) Kino. Ach so hab meine Stellungsnahme an die Staatsanwaltschaft Köln geschickt und harre der Dinge die da kommen werden. Ich geb Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Kommentar von Ein junges Häschen:
Naja, VIP erinnert mich immer mehr an einen der arroganten (Super-) Mods aus so Boards wie den Boersen, MyGullie und eben auch so manchen Usenetboards.
Bestes Beispiel derzeit wieder - er verbietet den Leuten ihre Meinung zu einem Thema zu sagen.
Anstatt seriös und souverän einzugreifen bzw. zu moderieren, schliesst er einfach den Thread. Vermutlich ist er der Meinung, was ihn selber nervt, nervt auch alle anderen Leser hier, allso wird jeder weitere Kommentar, egal ob dummes Gewäsch oder sachliche vorgetragene Argumente, erst gar nicht mehr zugelassen.
Sorry, aber mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, für mich ist das eine Art Zensur wenn man nichts mehr zu einem Thema sagen darf.
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, es geht doch um Klicks, um Werbeeinnahmen. Und genau solche Kontroversen Meinungen ziehen User an. Kein Weichgespüle, sondern Action in den Kommentaren. Und wenn die dann sehen das hier eine Art Diktatur herrscht in der nur zugelassen wird was Mods für gut befinden, wo eine Diskussion im Keim erstickt wird, dann ist das eher abschreckend.

Inhaltlich war das Interview mit dem alten Hasen sehr flach. Infos ? Fehlanzeige.
Hauptsächlich gehts um ihn selber, wo er war, seit wann er dabei ist. Ansonsten hat er nur Vermutungen und Spekulationen erzählt, nichts anderes kann er ja auch nicht sagen weil er weder selber ein Board hatte und sich deswegen nie mit manchen Dingen beschäftigen musste, und weil er keine Glaskugel hat die sagt was die Zukunft bringt. Er kann da ja nichts dafür, aber was daran angeblich so interessant gewesen sein soll ? Keine Ahnung. Es wurden sogar Dinge falsch wiedergegebe, ob das vom Interviewten oder Interviewer verfälscht wurde, ich kanns nicht sagen.
Wenn der „alte Hase“ 500DM im Monat löhnte, muss er einiges an kostenpflichtigen Diensten bei Compuserve oder AOL in Anspruch genommen haben. Oder er hatte sich vermutlich einen der damals üblichen „Dialer“ eingefangen.
Wie auch immer, für mich ist das kein alter Hase wenn er sich erst im Januar 2013 (da waren die Abusemeldungen der Kanzlei) so langsam anfing zu überlegen das er aktiv werden könnte. Man muss das relativ sehen, im Vergleich zu vielen anderen die schnell wieder die Schnauze voll haben mag das so sein, aber im Vergleich zu denen die über ein Jahrzehnt und länger im Use aktiv waren ist er keineswegs ein alter Hase.
Zu meiner Anfangszeit im Usenet waren es noch 3 Tage Rentention. Und ich hatte auch zwei Akkustikkoppler, auf den schnelleren mit 300 Baud (entspricht 300 Bit) und Vollduplex (Senden und empfangen gleichzeitig ) war ich immer stolz. Leider unterstützen fast alle Mailboxen nur Halbduplex.
Angefangen hatte ich aber schon mit dem vC20. Um Tauschpartner für Spiele zu finden reichte es damals sich in ein Kaufhaus zu stellen und die ausgelegten Spiele zu betrachten. Dann fand man recht schnell Kontakt zu anderen.
Danach habe ich fast alles mitgemacht - persöhnliches tauschen, Mailboxen, Napster, WinMX, Gnutella, Kaazaa, Limewire, EMule, EDonkey, die alten DDL Seiten wo direkt vom Board gezogen wurde, Torrents, Usenet und auch etwas OCHs. Ich bin also ein „Uralter Hase“ lach

So, inhaltlich habe ich jetzt wohl ähnliches erzählt wie der"alte Hase". Du kannst den Text also auch als Interview veröffentlichen lol (Und Lars, spare dir die Nachfrage. Egal wie oft du mich noch frägst, ich gebe dir keines)

Kommentar von zzzzzzz:
So dumm und blauäugig sich die Führungsetage angestellt hat kein Wunder, dass die irgendwann hopps genommen werden.
Alle kannten sich über das Internet und haben Ihre echten Namen ausgetauscht… Weitere Fehler will ich hier garnicht alle schreiben.
Wenn man so eine Seite/Team vernünftig aufbaut und auch das Geld was man damit verdient über die richtigen Wege zu sich selbst leitet kann die Polizei nichts machen.

Da sich die Geschichte seit es die Menschen gibt immer wiederholt und die Dummheit der meisten Menschen kein Ende kennt wird es für die Polizei immer etwas zu präsentieren geben.

Kommentar von :
Frage:
Woher weißt du das die sich alle gekannt haben ?
Und woher weißt du welche Fehler sie gemacht haben ?
Entweder labberst du nur Müll ohne wirklich etwas zu wissen, oder du stammst selbst aus diesem Kreis der „dummen“ um solches überaus internes Wissen angeignet zu haben.

Kommentar von :
Oh Man, immer wieder dasselbe Spiel.
Da meinen ein paar Möchtegerns sie wissen alles besser und schmeissen einen unqualifizierten Kommentar rein ohne selbst die gerigste Ahnung von dem ganzen zu haben.
Und auf Nachfrage erfolgt keine Antwort mehr, da stellen sie sich tot, dumm und einfach so als wie wenn sie nie irgendetwas geschrieben hätten.
Warum bitte, muss es denn überhaupt sein einen Kommentar zu schreiben wenn man den weder beweisen kann, noch auf nachfragen etwas zu antworten hat ?
Lasst es bleiben wenn ihr nichts beitragen könnt as Gerüchte zu fabrizieren.
Lasstes bleiben wenn ihr selber nichts geleistet habt als andere zu kritisieren.
Lasstes bleiben wenn ihr meint ihr könnt etwas beitragen, habt aber keinerlei Ahnung was wirklich los ist.
undvor allem, lasst es bleiben wenn ihr auf nachfragen keine Antworten wisst.
Es geht euch doch nur darum das ihr ganz Stolz erzählen könnt das ihr hier etwas unheimlich gloreiches geschrieben habt. Ob das Schwachsinn ist, das ist völlig egal.

Kommentar von jep:
seh ich auch so.
„reichtum für alle die es sich leisten können, der rest soll verhungern“ - mhm, is klar…