Usenethunters.com - neues Usenet-Board entstanden

Registrierung gibt es zwar, aber ohne Einladungs-Code geht gar nichts. ;-(

  • Ohne Invite

  • Fake-Email

  • Dauer 12 Sek.

34_cad3bdf6fea53ebff9dfd7569d884e75

@VIP

Bei https://dream-of-usenet.xyz/portal.php auch?

Dort mit Invite !!

Also auch nicht, okay, danke!

woher bekommt man den bei einem neuen board einen invite, hofft man hier auf ein schneeballsystem indem man die ersten accounts an bekannte und familie weiter gibt?

Die sind noch gar nicht offiziell online. Wir sollten die alles erstmal in Ruhe vorbereiten lassen. Lieber so als ein Schnellschuss, der ganz bald wieder weg vom Fenster sein würde…

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Seite ist nicht mal 1 Monat Online? kann man das Scannen bei der Domain wie lang es Registriert ist?

Domain: dream-of-usenet.xyz

Registrar Info

Name

NAMECHEAP INC

Whois Server

whois.namecheap.com

Referral URL

http://www.namecheap.com

Status

clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
serverTransferProhibited https://icann.org/epp#serverTransferProhibited

Important Dates

Expires On

2022-11-15

Registered On

2021-11-15

Updated On

0001-01-01

Das Forum ist seit Gestern nicht mehr erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Schade wenn es weg wäre. Sah eigentlich schon ganz nett aus.

Stand 29.12.2021 um 16:10 Uhr:

Usenethunters ist nicht erreichbar, darum ging es wohl…

2 „Gefällt mir“

super job sherlock :clown_face:

Super Kommentar Watson…

Die Seite ist wieder Online seit in der Früh.

Admin ist nicht nur die Ratte die Sky platt gemacht hat. Jetzt klauen die auch noch von anderen Boards Uploads. Wir von HoU konnten schon einige Movies Identifizieren die von uns sind. Reuppen können die wohl nicht.

3 „Gefällt mir“

image

haben jetzt auch erstmal dicht gemacht …

4 „Gefällt mir“

8Ball, Lollymain, Meg und wie er sonst noch so heißt hat es wieder mal geschafft. Danke für nichts

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese ganzen neuen Usenet-Boards ihre Teammitglieder wahllos zusammenwürfeln…

Und dann gibt es natürlich noch Revenge aka wtf aka dream, die Boards häufiger neu aufsetzen als andere ihre Unterwäsche wechseln.

1 „Gefällt mir“