Usenethunters.com - neues Usenet-Board entstanden

Zurück zum Thema, bitte!

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich Registrieren will muss man warten bis der Administrator einen Freischaltet. Ich denke mit Fake email adresse wird es nicht funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Der Nurgle muss auch überall seinen Spam abladen

Die ist auch völliger Fake (keine orig. GMAIL-Adresse) und trotzdem aktiv, bis ich sie abschalte!! :wink: Das merkt der Admin doch gar nicht…

hujdfe+vip@gmail.com

Mhm User scheinen sie nicht zu brauchen. Habe keine Fake Mail benutzt.

„Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Spam. Wenden Sie sich bitte an den Administrator, falls dies irrtümlich geschehen ist…“

1 „Gefällt mir“

Was ist denn

Dream-of-Usenet (coming soon)

https://dream-of-usenet.xyz/portal.php

Reg scheint noch dicht zu sein.

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-12-06 055503

Weil das ganze noch im Aufbau ist. :wink:

Pro Tipp: Avast deinstallieren

1 „Gefällt mir“

Sehr geil und die beste Methode gegen zu viele „false / positives“ :joy: :+1:

@Tiberius
Virustotal und Hybrid-Analysis geben die Domain als „save“ aus!!

Registrierung gibt es zwar, aber ohne Einladungs-Code geht gar nichts. ;-(

  • Ohne Invite

  • Fake-Email

  • Dauer 12 Sek.

34_cad3bdf6fea53ebff9dfd7569d884e75

@VIP

Bei https://dream-of-usenet.xyz/portal.php auch?

Dort mit Invite !!

Also auch nicht, okay, danke!

woher bekommt man den bei einem neuen board einen invite, hofft man hier auf ein schneeballsystem indem man die ersten accounts an bekannte und familie weiter gibt?

Die sind noch gar nicht offiziell online. Wir sollten die alles erstmal in Ruhe vorbereiten lassen. Lieber so als ein Schnellschuss, der ganz bald wieder weg vom Fenster sein würde…

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Seite ist nicht mal 1 Monat Online? kann man das Scannen bei der Domain wie lang es Registriert ist?

Domain: dream-of-usenet.xyz

Registrar Info

Name

NAMECHEAP INC

Whois Server

whois.namecheap.com

Referral URL

http://www.namecheap.com

Status

clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
serverTransferProhibited https://icann.org/epp#serverTransferProhibited

Important Dates

Expires On

2022-11-15

Registered On

2021-11-15

Updated On

0001-01-01