https://tarnkappe.info/forum/t/bou-down/16008/18?u=deathrow
Wie Deathrow in dem anderen Thread schreibt, sind solche Anfragen nicht grundsätzlich verboten. Allerdings darf hier (Impressum vorhanden!) zu keiner strafbaren Handlung aufgefordert werden. Aussagen wie: Ladet hier oder dort den neuesten heißen Scheiß herunter, kann ich nicht tolerieren.
Wenn jemand einen Zugang anbietet, schreibt die Leute bitte privat an, danke! Tiberius und Fairlight sind beide auch hier per PN erreichbar. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass sie hier im Forum alle paar Tage aufschlagen.
In euren Regeln steht halt, dass Invite-Anfragen unerwünscht wären ¯\_(ツ)_/¯
Zeiten ändern sich.
Werden wir anpassen.
Keep The Scene alive ![]()
Meinst Du die Regeln hier? Wo steht das, bitte? Bin ich mit Blindheit geschlagen?
https://tarnkappe.info/forum/faq
Nein meinte diese hier. Ich hab mich da aber wohl verlesen. Ist ja meistens unerwünscht in den entsprechenden Foren. Schande über mein Haupt…
Das war auch so, hast dich nicht verlesen! Ist aber mittlerweile abgeändert worden…
![]()
Genau, habe es dann „doch noch“ gefunden.
kann ich SoU irgendwie per Mail erreichen? Es gibt zwar hier einen verifizieren Admin von SoU, wenn das richtig sein sollte, habe auch angeschrieben.
So wie ich verstanden habe wurde SoU „neu eröffnet“. das habe ich leider nicht mitbekommen. war im alten Forum angemeldet.
Aber der geht jetzt natürlich nicht beim neuen Forum.
Kann ich SoU irgendwie per Mail erreichen?
Was versprichst du dir denn eigentlich von einer Email an SoU? Da das
Re-Release von SoU nun schon ca. drei Jahre her ist, wirst du dich genauso um einen Invite kümmern müssen, wie jeder andere neue User!!
was? 3 Jahre? ich konnte mich noch vor paar Monaten bei SoU anmelden. Wie geht das denn?
Ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, da ich ja „altes Mitglied“ bin, „reingelassen zu werden“.
Aber falls es doch nicht klappt, woher bekommt man denn invite? Kenne leider auch niemanden.
Ich gehe bei „neu eröffnet“ von diesen Vorfällen aus:
Das Forum war also Ende 2021 rund 6 Wochen offline, ist nun aber wieder zurück!
…und danach:
Ja daran kann ich mir erinnern. es gab eine Neu Eröffnung, aber auch damals konnte ich mich ganz normal anmelden. Aber das jetzige Forum, also die Oberfläche zumindest, sieht wieder anders aus als wie bei der Neueröffnung.
Und jetzt wird mein Benutzerkonto nicht gefunden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso? Ich habe sich nichts erhalten, a la Warnung oder so ähnliches.
Hast du das Board nach der Anmeldung damals genutzt ?
Gab ein paar Monate danach eine „Säuberung“
Ich hatte mich ein paar Mal eingeloggt. hab bisschen gestöbert, das wars.
Schade, dass es jetzt nicht klappt.
@SoU_Admin ist doch der Admin von SoU oder?
hatte ihm per PN hier geschrieben mit meinem Benutzernamen, aber noch keine Antwort erhalten.
Die verlinkten Accounts sind schon lange nicht mehr aktiv.
Du kannst mir eine PN mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse schicken. Falls der Account noch existiert, kann ich dir helfen. Andernfalls hast du leider Pech.
einige von Sky sind auf UsenetDE Discord vertreten. Ob der offen ist weiß ich aber nicht
Ich habe zwar discord, aber weiß nicht wie ich UsenetDE finde.
Ja wie gesagt, habe nicht viel Ahnung.
Mein Account konnte leider auch nicht gefunden werden, schade.
weitere Möglichkeiten gibt es anscheinend auch nicht ![]()
![]()
aber weiß nicht wie ich UsenetDE finde
habe nicht viel Ahnung
Ach komm jetzt, googeln kannst Du aber schon, oder?
Goggle-Suche nach „UsenetDE Discord“ und im ersten Suchresultat findet man schon den Link zum Discord-Server.
Das ist jetzt wirklich nicht sooo schwierig…
Gruss, Tensai