Uploaded.net sperrt massenweise Uploader

Kommentar von millhaus am 26.04.2017 17:31:
Der „Herr C.“ hat schon lange nichts mehr mit Uploaded zu tun, das ist inzwischen der „Herr F.“. Aber um dessen sozialen Abstieg muss man sich noch viel weniger Sorgen machen.

Kommentar von Herb am 30.04.2017 12:04:
Es scheint als werden nur die kleinen Uploader gebannt, die uploader mit zig tausend Filmen online rührt Uploaded nicht an. das geht auf jeden Fall aus meinen Recherchen auf div. warez Seiten hervor…

Kommentar von Der Kommissar am 15.05.2017 15:32:
Warum zu Share-Online wechseln? Ist bei denen noch keine Klageschrift eingegangen oder sind die aufgrund der örtlichen Gegebenheit nicht zu belangen?

Kommentar von pOtH am 23.06.2017 16:48:
Seien wir doch mal ehrlich, so richtig nervig wird es nur für diejenigen die mit ihren Uploads Geld verdienen wollen.
Diejenigen die einfach nur an die Sachen kommen wollen, werden einfach eine Alternative suchen u. letztenendes auch geboten bekommen.

Erinnern wir uns doch mal 20 Jahre zurück: Da wurden die Dateien (in 1,44MB großen/kleinen .zip-Dateien gesplittet - Stichwort „3,5´Diskette“) auf öffentliche FTPs hochgeladen u. es hat (56k-Modem sei Dank) schon mal ne Woche gedauert bis man den Film auf der Platte hatte.
Die IP´s bzw. wo man die Dateien auf dem Server findet, waren (auch außerhalb der Release-Groups!), nicht so wie heute, der breiten Masse gar nicht zugänglich u. somit auch nicht so auffällig.
Danach kamen, wenn ichs zeitlich noch richtig zusammen bekomme, Dinge wie Edonkey/Kazaa u. Co., Usent u. nun die One-Click-Hoster.

Da ich mich schon vor einer ganzen Weile zurück gezogen habe, kann ich die heutige „Szene“ natürlich nicht mehr beurteilen, aber damals ging es keinem um das Geld… Das ist erst seit den sog. „One-Click-Hostern“ so u. ich würde diesen, wenn ich noch aktiv wäre, keine Träne nachweinen - Die Upper u. die „One-Click-Hoster“ haben jahrelang sehr gutes Geld verdient u. haben nun einfach ihren Zenit überschritten.

Kommentar von rudi am 19.07.2017 20:13:
würde mich auch mal Interessieren

Kommentar von René am 23.07.2017 21:34:
Na toll!
REST-Laufzeit: 79 Wochen, 6 Tage und 11 Stunden

Kommentar von DarkLuchs am 24.07.2017 08:50:
96 Wochen…
Hab vor kurzem erst die 2 Jahre mir geholt…

Kommentar von Jason Borowski am 25.07.2017 01:55:
Auch damals wurden schon leech slots verkauft. Schon vor FTP in den BBS. Von irgendwas müssen ja auch die spiele gekauft werden. Und Leute die Geld verdienen wollen gibts immer, schau nur mal wieviel jeden morgen um 6 aufstehen und zur Arbeit fahren nur wegen der Kohle xD

Was ich bei den uploadern auf Hoster immer nur krass finde ist der niedrige Ertrag im Gegensatz zum recht hohen finanziellen Risiko.

Kommentar von McBloch am 30.07.2017 23:43:
Verdammt, Normal verlänger ich immer nur 6 Monate. Dieses mal habe ich 1 Jahr gekauft. 49 Monate Rest.
Zum August 2017 haben sich alle großen Downloadseiten von Uploaded verabschiedet.
Tja dann wird wohl zu SO gewechselt werden müssen.
Werde das ganze noch eine Weile beobachten und dann mal sehen.

Kommentar von Marco Skopp am 11.08.2017 20:06:
Leute nimmt smoozed im jahr 40 euro und man hat pro tag für alle 5 gb frei an hostern kann man bequem per jdownloader laden es ist nix verloren !

Kommentar von mongolenfuerst am 13.08.2017 02:49:
habe vor wenigen wochen meinen premium-acc. um 2 jahre verlängert ,weil ich viele jahre sehr gut mit uploaded gefahren bin und die preise waren im vergleich zu anderen vernünftig . jetzt meine frage ,auf die ich eine sachliche antwort( wie es sich unter erwachsenen ! gehört ! . ich gehe auf die 70 zu und nutze ebenso das internet wie Sie ! z.b. zum "besuch von movie…,serienjunkies… .
WIE SOLL ICH JETZT REAGIEREN ??? IST EIN WECHSEL SINNVOLL oder sollte man FAIR BLEIBEN UND UPLOADED die stange halten ???

BITTE UM EINE SACHLICHE ANTWORT und NICHT RUMPÖBELN !!!

Kommentar von MonikB am 13.08.2017 13:35:
Wäre man FAIR würde man die Inhalte beim Lizeztbesitzer erwerben und nicht stehlen. So ganz unter uns Erwachsenen.

Kommentar von David am 14.08.2017 07:41:
unsere Truppe dachte sich das schon, deshalb läuft unser Account im September aus und wir wechseln auf Share-Online, die es ja richtig gemacht haben - irgendwo in Luxemburg oder so eine Briefkastenfirma zu erstellen um so jeglichen Nachrichten zu entfliehen. 99% Uptime ist ganz gut :smiley:

Kommentar von Uknownuser am 17.08.2017 20:33:
Tja, ich hab’s ja immer wieder gepredigt, niemand wollte auf mich hören, bitte sehr:
Jetzt habt ihr euer tolles „Uploaded“.
Am Arsch.

Tja :wink:
War ich clever genug und habe mir einer Winteraktion SO für knapp 5 Jahre gesichert und ich bin sehr zuversichtlich dass die noch ein paar Jahre online bleiben werden :slight_smile:

Selber Schuld, wer auf einen Hoster setzt der free Usern 50 kb/s (50!!! Wo leben wir…) bietet. SO mit knapp 300 auch nicht besser, aber dadurch hat er sich für mich vor Jahren wo ich noch free user war sehr symphatisch gemacht.

Ein Hoch auf SO!

Kommentar von McBloch am 20.08.2017 02:32:
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht.

Kommentar von Jürgen am 25.08.2017 20:33:
Wie sieht denn die situation bei share online aus?

Kommentar von McBloch am 31.08.2017 16:38:
Da scheint noch alles normal zu laufen.
Habe mir dort jetzt zu Testzwecken 3 Monate gekauft.

Kommentar von joelee am 07.10.2017 17:13:
Uploaded war der bislang beste Hoster… das die Macher jetzt Schadensbegrenzung anstreben ist für mich
verständlich…Trotzdem: Leute wenn Ihr überleben wollt zieht in ein anderes Land !!!
Oder euch gehts wie Rapidshare !!!

Kommentar von Mo am 15.10.2017 16:01:
Mein Account ist nun auch auf Dauer gesperrt.
By by uploaded

Kommentar von McBloch am 18.10.2017 20:43:
Also irgendwie habe ich den Eindruck das sich Uploaded momentan wieder ein wenig erholt. Ich finde kaum noch gesperrte Links zum Download.
Kann es sein das sich da was getan hat ??