Umfrage der Woche: E-Book-Razzia gegen Nutzer übertrieben?

Kommentar von mario:
@Anonym_2014: und du wohnst offensichtlich in bayern, nähe münchen? dein provider ist vodofone. (usw.)

langsam gehst du mir mit deinem seitenquelltext echt auf die eier!
jeder, wirklich jeder ist dazu in der lage den auszulesen. hältst du dich deswegen für eine art hacker oder so?

lass endlich diesen kleinpubertierenden mist sein. das ist lächerlich.

Kommentar von mario:

Geloeschte Texte sind ueberdies fuer alle Zeiten und von Mods unantastbar dokumentiert in den Notifizierungsemails, die man bekommt, wenn man einem User 'folgt'

dann kann man wohl in disqus verschiedene einstellungen übernehmen.
bei mir ist das so, dass wenn ich einmal in einem artikel einen kommentar verfasse, dieser artikel automatisch abonniert wird.
es ist also egal, wer dann schreibt, ich bekomme daraufhin eine email.

auch wenn ich dir (edoep) folge, hätte ich dennoch eine bekommen, falls das nicht der fall wäre.

aber wie gesagt, kann an den einstellungen liegen ^^

Kommentar von KmS+:
Wir und ikke freuen uns außerorderntlich darauf. Wir könnten es so machen. (Da die Mail von dir ja schon raus ist)
Du könntest hier in den Kommentaren den Ursprungsort meiner IP Adresse angeben (sollte ja nicht so schwer sein). Wenn das nicht zu vertreten ist, gebe ich dir gerne eine Email Adresse. Wir finden das einen sehr gelungenen Sicherheitstest. Also zumindest dem Avatar KmS+ betreffend.
Wir alle fragen uns außerdem, warum auf einem freien Blog ALLGEMEIN Leute deiner Ansicht nach öffentlich gesagt wird, dass sie deinerseits (im Namen deiner Firma :D) überwacht werden? Also ist ja nicht so das wir keine Erklärung hätten :D. Aber jeder WBlower hat dass dann doch anderst gemacht, und wenn es kein WBlower war, waren diejenigen zur Verschwiegenheit verpflichtet weil es ihre Arbeit ist/war. Die restlichen logischen Möglichkeiten unterliegen dem Aufmerksamkeitsdefizit.
Aber nicht jeder wird ja schließlich gesucht oder ist gleich der Betreiber eines illegalen Forums bzw. eine bekannte/unbekannte Größe unter den Uploadern.
Wenn das so wäre, (und dieser Abschnitt ist der wichtigste)
freut sich natürlich auch die dunkle Seite der hier anwesenden zu sehen das die Kerze, welche du in der Hand hälst, allen indirekt sagt packt eure Koffer (falls es hier natürlich wirklich Leute gibt, die mit ihren überaus informativen Kommentaren eine illegale Tätigkeit sichtbar machen) Und es gibt doch nichts tolleres als bevor etwas passieren „sollte“ zu wissen das es passiert.

Schönes Wochenende