Tonic: kalifornischer Domain-Registrar erhält weitere Vorladungen

Movie-Blog wurde nicht wegen der .to domains busted.
Sondern weil die Daten vom Admin damals schon bei Kino.to geleakt wurden. ACE musste nur bisschen da und dort anfragen um an seine Daten zu kommen.

Weil die Liste ist gross mit den .to Domains. Sie konnten bisher einen No Name stream.to abschalten mit irgendwie 100k Visits im Monat. Der grössere Fang war halt movie-blog, da ist der Admin aber völlig selberschuld. Er hat anscheinend auch mit seinem echten Profil die Facebook Seite von Movie-Blog betrieben.

Auf den Listen sind genau so bs.to, s.to, ddl-warez.to usw… die agieren ganz normal weiter. Weil die halt alles richtig machen wahrscheinlich.

Bei boerse.to hingegen kann man nur spekulieren. Kann auch sein das die, die boerse.to Domain mit der eigenen Kreditkarte registriert haben. lol

aber warum ist die to domain nun auf ace registriert? Als folge dessen, dass er gebusted wurde ein deal?

Ist ja nicht auf ACE registriert:
https://www.tonic.to/whois?movie-blog.to

Die letzte Änderung war September 2020.
Es war schon damals offensichtlich das irgendwas mit der .to Domain ist von Movie-Blog. Er hat doch die .to Domain nachdem die ACE Liste erschienen ist wieder auf die .org bzw .tv umgeleitet damals. Das geschah zeitgleich nachdem eben die Liste erschienen ist. Also war irgendwas mit dieser Domain. Ich vermute ehrlich das er die Domain auf seinen eigenen Namen registriert hatte und aus Panik dann wieder auf die .org umgeleitet hat.

Die .org, .tv usw… hingegen wurden alle auf ACE transferiert. Ich vermute einfach die haben Ihn ausfindig gemacht, ihn zuhause besucht und ihn bedroht alles abzugeben was er hat, sonst wird er verklagt. Das ist doch die Masche von ACE. Das machen Sie auch in Deutschland. Genau den gleichen Mist haben sie damals bei Openload.co abgezogen. GVU hat sowas nie gemacht, ACE tut es aber. Ist schon wie eine legale Mafia geworden.

stimmt, hab die ganze zeit die .to mit der .tv abfrage auf who. is durcheinander gebracht. Immernoch besser dass er nur die Seite dicht machen musste, anstatt, dass er tausende an euros bezahlen musste, zimperlich wurde dort ja nicht geupt. Könnte mit einer neuen seiten auch wieder an start kommen, insofern er sich richtig gut anonymisiert…

Ich denke schon das er irgendwas abdrücken muss. Denke nicht das er einfach so davon kommen wird. Die wollen ihm ja ein Merkmal setzen damit er sowas halt nie wieder machen soll.

Ich finde ACE viel gefährlicher als GVU damals.

mit solchen geschichten muss man halt rechnen wenn man seine fühler in zuvielen projekten hat und es da auch um fette kohle geht… dann noch kino.to vorgeschichte… trotzdem schade um die seite.

Was gibt Tonic raus?

Auf Nachfrage von Support kam die Antwort:

Hello XXX,

With reference to your recent enquiry, we must inform you that Tonic will comply with orders from a court of competent jurisdiction. If we are ordered to suspend, disable, delete or revoke a registration, we will do so. If we are ordered to disclose credit card details, we will do so. We wish to caution that neither Tonic nor the Government of the Kingdom of Tonga wish to be associated with illegal activities in any way.

We provide the following data:

(…adresse)
(land)
email: (…)
ip address: (…)
credit card: (…xxxx***xxxx)

Thank you for your interest in Tonic!

Sincerely, Tonic Hostmaster

Letztes Jahr nachgefragt wo der erste TF-Artikel kam.

2 „Gefällt mir“