Testbericht des Szene-VPN-Anbieters Securevpn.to

Kommentar von Super Loader:
Endlich ein Service mit schnellen Servern!

Kommentar von Mr Anon:
Super VPN!

Kommentar von MarkoGamer19:
Update 15.12: Wie uns ein User berichtet hat fallen bei Zahlungen mit Paysafecard 20% Gebühren an.

-> Stimmt nicht. Hab extra mehr Paysafecard eingezahlt und hab das gesamte Guthaben erhalten ohne Gebühren.

Kommentar von Betrogener User:
Meine Erfahrung als kleiner Downloader und Streamgucker ist äußerst negativ! Erst wurde mir alles abgedreht, weil ich angeblich zu viel Traffic verbaucht hätte. In den FAQ steht, sie seien ja nur ein kleiner Dienst und Fairuse wäre Ihnen wichtig, man solle daher nicht Terrabyte an Daten verbrauchen, was bei mir nicht der Fall war.
Das war dann die erste Untersetellung, dann lief alles okay, ich hatte trotzdem Bedenken, beim Streamschauen wieder den Herrschaften die bevorzugt behandelt werden, zuviel Traffic „zu rauben“.
Dann hatte ich im Vertrauen 100 Euronen eingezahlt und siehe da, mir wurde abermals der Zugang verwährt.
Der Support hatte nun einen rauhen Ton und unterstellte mir dieses Mal einen schlechten Umgangston und unterstellte ich hätte gedroht. Ich frage wann und vor allem, womit ich denn gedroht habe…Tja und dann haben die Gesellen mich wegen eines ageblichen Abuse gesperrt. Geld weg! Unseriös und wahrscheinlich nur für ihresgleichen zu empfehlen, daher Warnung an alle Leute, die sich nicht der „Szene“ zugehörig fühlen. Ich habe übrigens Bildschirmfotos dieser Dialoge erstellt. Schreiben kann man jetzt was man möchte, aber das sind meine echten Erfahrungen.

Kommentar von Der böse Support:
Dann folgt hiermit eine Stellungnahme der Person, die deinen Account gesperrt hat:

Du brauchst deine Situation nicht unnötig zu schönen. Du hast unzählige Terabyte an Bandbreite verbraten und wiederholt unsere Fair Use Policy ignoriert, obwohl du Besserung gelobt hattest. Deine Ausdrucksweise und dein Verhalten gegenüber unserem Support lies zudem sehr zu wünschen übrig. Der Support lässt sich sehr viel bieten, aber irgendwann ist auch Schluss. Wir sind nicht im Kindergarten und lassen uns auch nicht von dir bedrohen.

Kommentar von Noymousse:
Super VPN! Danke Jungs!

Kommentar von Mambo:
Eben beim Support nachgefragt und Paysafecard hat keine Gebühren. Werds mal gleich buchen. Danke für den Artikel.

Kommentar von Franz:
Secure VPN scheint offline zu sein weiß jemand wiso???

Kommentar von peter:
Weis jemand warum sevure vpn Offline ist ???

Kommentar von Gunni:
Neee weiß ich nicht !!! Bei mir klappts aber !!!

Kommentar von Logger:
Also wird zumindest der Traffic pro Person mitgeloggt, eine No-Logging-Policy sieht anders aus.

Kommentar von Der da ->:
Hahaha… Und haben direkt mal die Preise erhöht :smiley:

Price Table
Period Price Euro/Month
1 Month 10.00 € 10.00 €
3 Months 25.00 € 8.33 €
6 Months 45.00 € 7.50 €
1 Year 75.00 € 6.25 €
2 Years 120.00 € 5.00 €

Das sah oben in der Übersicht noch anders aus.

Kommentar von Die da ->:
Sowas von alter Kaffee: (30 März 2015)

Diese Preise gelten bereits seit über 2 1/2 Jahren. :slight_smile:

Kommentar von Activist:
Ist der Traffic pro Person eine Gefahr für die Privatsphäre? Ich glaube es kaum… Trottel die den VPN abusen gehören auch einfach gef****. Das wichtigste ist das keine IPs geloggt werden und der Service mit keinen Behörden kooperiert. Nutze den VPN nun seit Jahren und für mich ist SecureVPN #1!

Kommentar von Neuer = besser:
Schon gemerkt, dass sich der Service seitdem extrem verbessert hat und die Preiserhöhung mehr als gerechtfertigt ist?

Kommentar von James:
Funktioniert wunderbar bei mir. Danke für das Review.

Kommentar von Ein Kunde:
Ich habe Rücksprache mit dem Support gehabt. Die 20% auf Paysafecard existieren schon seit Jahren nicht mehr.

Kommentar von Sauerrahm:
Ich nutze Secure VPN seit Jahren. Top Service. Top Leistung. Das Einzige - zu Crunchtimes werden bestimmte Server leider etwas langsamer (Sa/So Abend). Aber das ist normal und das gilt wohl für das gesamte Internet :wink:

Blöde Frag: ist hier was zu Busts bekannt oder Neuigkeiten in der letzten Zeit?