TeleTransferX: Warez und Streaming via Telegram

Fragen wir doch mal Lars :slight_smile: :wink:

Mach das…

Ich habe hier schon geschrieben und Technik gemacht da gab es kein Forum ^^ :wink:

JA, und das reicht als „Referenz“ aus ?
Mir nicht…

Frag doch mal Lars wie meine „Referenz“ ist… viel spaß :wink:

Den "Spass " habe ich schon längst… :rofl:

Ich kenne Mr. H. tatsächlich persönlich und kann seine Kompetenz bestätigen. Ich würde beide Leute bitten, sich sachlicher auszudrücken. Und bitte bitte keine Videos mehr. Auch nicht von einem Kinski Double oder irgendwelche Musikvideos, die nichts damit zu tun haben. Bitte. Das nächste Mal lösche ich den Post dann einfach, statt nur das Video zu deleten, wie das letzte Mal.

3 „Gefällt mir“

Von meiner Seite sehr gerne :slight_smile:

Das ist wohl nicht das Problem… Aber dank.

Natürlich erlaubt Telegram das Teilen von Daten. Da soll man ein Bild oder eine PDF Teilen. Vielleicht auch mal etwas größeres. Aber damit sollen nicht hunderte Downloads angeboten werden. Das schadet dem Dienst und dem Gedanken hinter Telegram. Auch wenn die schon öfter gesagt haben es wäre denen egal. Da muss nur einer übertreiben. Aber das kann man euch leechern ja lange erzählen.

gg das du seine Kompetenzen verteigst.

Macht die Sache auch nicht besser.

Macht sie besser !
Die sache ist ganz einfach.
Es wird von Telegram akzeptiert.

Und als Leecher musst du hier niemanden Beledigen.
Unterlasse das !

Da die Diskussion ausartet und nicht mehr viel mit dem Artikel zutun hat, schließe ich hier.

1 „Gefällt mir“

JA, ist besser so. Oh wir haben einen neuen „Moderator“.
Die Freude hält sich in Grenzen…

…Und jetzt hörst du mal ganz genau zu:

  • Du tauchst also aus der Versenkung auf, steigst quasi mit diesem unsäglichen Thema hier ein und bläst seit deiner ersten Zeile so derbe ins Horn, als wärst du ein Kompressor auf Starkstrom!

  • Dein ach so toller Bot, ist doch letztendlich nichts anderes, als ein billiges Skript bzw. ein noch billigerer RSS-Feed, der nichts anderes tut als Leechern ein Werkzeug an die Hand zu geben! Da dies Fakt ist (es steht ja sogar schon so in der Überschrift), solltest du vielleicht mal ganz tief in dich reinhorchen und dort nachforschen, warum du den Wortstamm „to leech“ mit dem substantiven Leecher als Beleidigung empfindest!! Und NEIN, ein Seeder wärst du ja erst recht nicht!

  • Mir persönlich ist bei einer solchen Art des Auftritts auch relativ egal, ob du ein Kollege, Kumpel, ehemaliger Schulkamerad oder früher mal die Amme vom Lars warst!

  • Du hast in diesem Thema zumindest mit zwei Errungenschaften versucht, dich ins rechte Licht zu setzen und keine davon war der Programmcode deines Bots! Nein, die auffallenden Punkte sind:
    a)
    Wenn jemand versucht, deine Kompetenz in Frage zu stellen (vielleicht sogar mehrfach!), reagierst du wie ein verzogener pre-pubertärer Bengel, der dann nicht mit seinen fachlichen Kenntnissen demjenigen gegenüber die Luft aus den Segeln nimmt, sondern nur auf Bekanntschaften bzw. sein früheres Real-Live verweist! Die Bekanntschaft macht dann mit dem Satz:„Ja so war und ist das.“ den Sack wieder zu!
    Aber glaube MIR, dass ich mich von solchen Machtspielchen nicht blenden lasse - für mich besitzt du die Kompetenz ein Skript zum Laufen zu bringen - andere definitiven Beweise fehlen halt einfach, oder sind halt nur Kompressor-Luft!! Übrigens zeugt das dargestellte hier von noch weniger Kompetenzen:

    0
    b)
    Ich habe hier bei der Tarnkappe noch niemanden gesehen bzw. noch keine Person im Archiv finden können, die nach so kurzer Zeit, mit den gefühlt geschriebenen 1000 Worten deiner 22 Posts direkt in die Moderation aufgestiegen ist!
    Die Frage warum du überhaupt Moderator geworden bist, stelle ich mir besser erst gar nicht! Ich denke, dass Freiberufler, die höchstens dem Durchschnitt entsprechen, natürlich auch irgendwie leben müssen um dann noch irgendwas in seine Steuererklärung bei „Berufsbezeichnung“ eintragen zu können…
    Du beschwerst dich bei Trigger wegen seinem schlechten Schreibstil - naja, du hast zumindest keinen. Was in dem Moment, wenn wieder mal Kritik kommt für dich besser ist, da du dann wieder nur den Kompressor starten musst!

  • Ach so, um nochmal fachliche Kenntnisse in die Runde zu bringen. Anscheinend bist du mit Telegram wissensmässig auf der gleichen Ebene inkl. der unzähligen Bots, plus deinem Bot (von dem es im Vorfeld schon sattig ähnliche oder gleichwertige Produkte gibt / gab!!) Du bist dir aber schon sicher, dass du da nicht gerade eine Applikation entwickelst im Hirnwasser deines Angesichts, die es event. schon seit Jahren erfolgreich gibt?? Wäre nicht sehr schlimm, da es in diesen Bereichen kein Urheberrecht gibt, welches Schaden anrichten könnte!

  • Auch wenn man mit dem Posting eines solchen Melde-Skripts schon in sehr „neerdigen“ Regionen rumgeistert, addiert das leider trotzdem nicht die Fachkompetenz in deine Vita!

  • Um dann mal sachlich-fachlich weitermachen zu können, wäre es mir schon wichtig, zu wissen mit wem ich es als „„Kollegen““ vor mir zu tun habe…
    Um mal Licht ins Dunkle zu bekommen, habe ich eine Umfrage auf dem GODS-Forum erstellt für die 16500 User, welche mir final zeigen soll, wer dort fachkompetent in der Lage wäre einen solchen Bot, wie der genannte TTX zu coden? Parallel wurde durch die Umfrage angefragt, wer es sich auch ohne Fachwissen zutraut, einen solchen Code minimum bis zur „beta“ zu entwickeln und zu begleiten!?
    Da die Umfrage natürlich zeitlich arg eingeschrenkt war, um hier aktuell zu bleiben, haben leider nur insgesamt 2817 Benutzer teilgenommen…
    Und nun zum Entwickler liebstes Thema - die Statistik:
    ++ 72 Benutzer hatten dazu keine Meinung (Enthaltungen)
    ++ 1734 Benutzer würden den Bot mit ihrem Fachwissen in kürzester Zeit „stable“ abliefern!
    ++ 1011 Benutzer sind der Meinung, den Code auch ohne Fachwissen kompl. hinzubekommen!
    ++ Von den 2745 Usern, die eine eigene Meinung hatten,waren 2341 User überzeugt, dass ein solcher Bot den Schwierigkeitsgrad von 10 cm Feldweg beinhaltet!!

  • Ich habe in den letzten Tagen auch noch mit 4 Eigentümern grosser Server aus dem p2p bzw. Warez-Bereich gesprochen, was die von einer solchen Idee mit dem Leecher-Bot auf Telegram überhaupt halten würden und ob sie sich für ein solches Projekt begeistern könnten??
    Grundaussage = NÖÖÖÖÖÖÖ
    Schlagwörter dazu = gabs alles schon, langweilig, in 3 Wochen wieder down, kein Nutzen auf Dauer, Script-Kiddie Idee (mein pers. FAV) etc. pp.

Nachwort:
Ich bin auf die Antworten zu meinen unterschwelligen Fragen sehr gespannt bzw. welcher Art die Vorgehensweise der Gegenseite an den Tag legt!??
@Ghandy
Du kannst natürlich als Chef gerne meinen, den Beitrag löschen zu müssen bzw. irgendwelche Stellen zensieren zu wollen mit Begründung XYZ ! Ganz ehrlich, dann musst du dies tun…
Ich denke, du kennst mitlerweile meine Prinzipien, erst recht, wenn ich Gründe dafür an jeder zweiten Ecke finden kann!
Nach mehrmaligen Überfliegen meines Artikels hier, bin ich der festen Überzeugung, dass ich noch etliche wichtigen Punkte und Eckdaten aussen vorgelassen habe…entweder versehentlich / oder aus zeitlicher Begrenzung, da heute noch Olga-Park ansteht!!! :wink:

Ansonsten wünsche ich noch ein nettes, entspanntes Wochenende an ALLE, die es verdient haben :metal::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

°°

1 „Gefällt mir“

Jan. 1970:ok_hand:

Ich habe lediglich die zwei Kopien des gleichen Beitrags gelöscht. 3x das gleiche muss nicht sein. Ansonsten bin ich komplett gegen Zensur. Es ist euer Streit, nicht meiner.

Also dann wollen wir mal.

  1. Ich habe mich über keinen Schreibtstil beschwert ?
  2. Gibt es einen Bot dieser Art noch nicht ?
  3. Du hast dich anscheinend null mit dem Bot auseinander gesetzt, sonst wäre dir aufgefallen:
  • Wir sind kein RSS Feed oder Feed ähnlich.

  • Wir Leechen nicht von anderen Portalen.

  • Der Content muss vom Nutzer an den Bot geladen werden.

  • Wir durchsuchen keine anderen Portale.

  • Wir feeden nichts.

  • Wir sind eine Beta weil jeden Tag funktionen hinzugefügt werden.

  • Es gibt nicht eine Zeile Fremden Code bei uns.

Was soll man noch dazu sagen ^^.
Ich darf mir eine gewisse Fachkompetenz dank meiner Abgeschlossenen Berufsausbildung als Informatiker und dem daraufhin abgeschlossenen Studium als Informatiker zuschreiben.

Ich komme nicht aus der Versenkung, sich einen anderen Nick geben ist wohl üblich.

:wink: Jeder Person die diesem Blog schon länger folgt kennt mich.

Jemand kann den Code clonen, das freut mich dann sollen sie es tun oder einfach warten bis er auf GitHub liegt.

Die Anzahl der Nutzer dieses Hobby Projekts zeigt dass ihn doch Personen gut finden auch die Anzahl der Team Member anderer Projekte die den Code wollen und bekommen.

Also Entspann dich und klassifiziere nicht Projekte zu dingen die sie nicht sind :wink:

1 „Gefällt mir“

@ghandy - Folgendes „muss“ ich anmerken…

  1. Du lässt „Querschläger“ @anon83115807 hier reden wie er will, und
    setzt ihn als „Moderator“ ein!

  2. Er weddert gegen @vip , @trigger, @0Salz84x19 und der Typ glaubt, sein
    Script wäre eine „geniales Ding“, nur die Leute sind zu blöd es zu benutzen?

  3. Du schiesst unberechtigt gegen @Warlock

Tut mir Leid, also dann zu sagen " Dass ist euer Streit", also die Antwort
ist schon ein wenig erbärmlich.

PS. Sage immer meine Meinung, und lebe mit den Konsequenzen…
DANKE

2 „Gefällt mir“