Team Sonic Racing: Codex überwindet Denuvo nach einem Jahr

Ich möchte in dem Terminus auch nochmal darauf hinweisen, dass man als Nutznießer von solchen Veröffentlichungen (egal welche Sparte: Movies, Games, Programs etc.) froh sein kann, wenn sich heutzutage überhaupt noch Releaser bereit erklären, uns somit einen 0 Euro-Konsum zu ermöglichen!!!
Ob solch ein Release dann fünf Tage vor bzw. nach dem Original veröffentlicht wird, oder es viel länger dauert, kann dem Konsumenten doch schlichtweg egal sein!
Wem es nicht passt, der soll sich halt das Original dann kaufen, wenn er meint es besitzen zu müssen!!

Diese Selbstverständlichkeit einer illegalen Veröffentlichung, die manche User dabei voraus setzen, ist echt die Krönung der Überheblichkeit in dem Bereich - zumeist genau von denjenigen, die rein gar nichts selber auf die Kette kriegen und erst recht nicht, dass Knacken eines Kopierschutzes o.ä.

Vielleicht sollten mal genau diese User in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, dass ihr dauerndes „Bashing“ völlig kontraproduktiv ist bzw. zukünftig dazu führen könnte, ohne Releaser und Releases auskommen zu müssen. Im Zuge dessen, sollten genau diese User sich einfach mal vorrechnen, wie der Inhalt ihrer Geldbörse aussehen würde bei unverändertem Konsumverhalten?!?

Soviel dazu nochmal - ich habe fertig! :wink: