Tarnkappe.info: Hausdurchsuchung wegen angeblichem Drogenhandel

Dann frag doch nicht erst… Am Ende ist es auch egal, was bei den Ermittlungen rauskommt, weil davon kannst du dir eh nichts kaufen. Wenn dann ist das nur für den Betroffenen relevant. Und irgendwelchen dahergelaufenen Idioten würd ich es sowieso nicht erzählen, was in den Beschlüssen und Unterlagen drin steht.

Ob es stimmt oder nicht, wird ja am Ende der Richter entscheiden… Alles andere sind nur Vemutungen, Gerüchte oder Unterstellungen.

Dich interessiert diese Geschichte aber ganz schön, wer weiß ob du nicht am Ende dahintersteckst. Dann würde ich dir erst recht keine Infos geben… Am Ende kommt immer die Wahrheit raus, also zieh dich schonmal warm an… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Proof of Crime (PoC). Der Drogenbaron von Bergisch Gladbach mit einer frisch gekochten Tüte XTC Pillen, alles nur zum Eigenbedarf, versteht sich:

proof-of-crime

Meine Sachen habe ich übrigens seit einer Woche wieder. Über alles weitere kann ich erst berichten, sobald das Verfahren offiziell eingestellt wurde.

Hier bin ich mit meinem Kompanion, der für die Chemie zuständig ist. Breaking Bad live und in Farbe:

die_xtc-koeche

Sobiraj & Heisenberg auf dem Karnevalszug, kurz bevor wir die blauen Bohnen gewinnbringend veräußert haben.

Na ja, wenn das Ganze nicht so übel für mich gewesen wäre mit der Beschlagnahmung, wäre es ja sogar lustig.

3 „Gefällt mir“


The pirates and Ghandy, the drug lord.

Die Anschuldigungen sind doch lange revidiert ! Kann man sogar in einer alten Zeitung, vom 16.03.2020 noch nachlesen… :rofl: :rofl:

01

Das Foto ist uralt, das müsste so 2008 gewesen sein, als ich bei einer Veranstaltung der GVU zugegen war.

Die Zeitung ist auch schon 19 Monate alt ! :rofl: :wink:

Unter das Foto hätte man schreiben sollen:

Noch lächelt er.

Meinste so??

0

Ja, so in der Art. :wink: