Kommentar von Jim Pandzki:
Ist das schon die Antwort auf die Fragen?
Lars wird sie euch ja sicherlich noch mal vorlegen.
Vielleicht wird es dann ja etwas fundierter.
Und grün vor Neid? Auf was soll ich neidisch sein?
Auf Eure Naivität, den ganzen Krempel noch mal zu Google hochzuladen?
Klar ist Drive viel günstiger, aber man sieht ja, wie schnell es geht und wie mühsam es ist, alles wieder herzurichten.
Kommentar von StreamOn:
Ich glaub Anton bekommt schon kalte Füße, wenn er anderen vorwerfen muss, dass sie die Betreiber seines Projektes sind.
Meinkino.to und Tata.to benutzten die gleichen Google-Drive Accounts.
Aber um es als Frage zu formulieren:
Welche Projekte außer MeinKino.to, Movieflixter.to, kinodogs.to, moviewatcher.io, parkenscout.de, bestekostenlosefilmstreamseiten.info, moviestreamingtopsites.com, lordeo.de, models-partner.com, mp3box.to, redusenet.com, nzblord.com, Amazing-Models.com, startseite.to betreibt ihr noch?
Sind dies auch alles Hobbyprojekte?
P.S.: Zum Erscheinen des Interviews, werde ich meinen kompletten Bericht zu euch Online stellen, wo alles haargenau nachvollziehbar sein wird mit allen Zusammenhängen der Seite.
Kommentar von Jim Pandzki:
Ich habe noch Fragen für das Interview:
Im letzten Jahr nach dem Start habt ihr davon gesprochen, dass Eure Server abusesicher sind.
Da wart ihr aber auch noch nicht bei Googledrive.
Offenbar ist Googledrive aber nicht unproblematisch.
Bleibt ihr bei der Aussage, dass Euer Model abusesicher ist?
Die Szene munkelt über zwei Betreiber aus dem Raum Köln.
Habt ihr keine Angst, dass euch Mitwisser ans Messer liefern können?
Es gibt ja immer wieder Neider.
Für ein Hobbyprojekt betreibt ihr sehr viel Aufwand. Allein das Wiederherstellen der Filme und Serien dürfte sehr mühsam sein.
Ist so eine Investition an Zeit (und letztlich auch Geld) tatsächlich noch Hobby?
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ihr entgegen der Aussage zum Start nun doch Werbung habt und sich reichlich Tracker auf der Seite befinden.
Wir haben schon per E-mail nachgehakt. Die Betreiber von Tata.to bearbeiten noch Eure zahlreichen Fragen. Das geht naturgemäß nicht so schnell. Danke für Dein Interesse.