Smoozed: neuer Multihoster am Horizont aufgetaucht

Kommentar von Gammablitz:
wie kann man gegen diese betreiber gerichtlich vorgehen? ich fühle mich durch diese betrogen.
29,99€ sinnlos verschenkt

Kommentar von sommermensch1:
Erfahrungen mit Smoozer:

Ich hab Smoozer für einen Monat von Mitte Feb 2015 bis Mitte März 2015 besessen.
Erste Woche lief es top. Alle Hoster liefen (Upload, Share-Online, keep2share und andere kleinere)
Ab der zweiten Woche bis zum Ende, lief Share-Online.biz gar nicht mehr. Ständig kamen Meldungen, dass SO temorär nicht verfügbar ist. Und das volle 3 Wochen! Upload, keep2share und andere Accounts liefen jedoch.
Ganz zum Schluss in den letzten Tagen liefen vereinzelt einige Share-Online.biz Links wieder. Das war aber eher eine Augenauswischerei.

Am Anfang hätte ich Smoozed noch für ein ganzes Jahr gekauft. Aber nachdem ich gesehen hab, dass SO fast gar nie läuft, bin ich enttäuscht, dass es einfach keinen MultiHoster gibt, der SO tatsächlich unterstützt. Schade.

Kommentar von Anderer Kerl:
Also, bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Es kommen immer wieder Captcha-Abfragen und es ist irrsinnig langsam. Nachdem ich meinte, sie sollen doch meinen Account sperren und mir bitte das Geld zurückerstatten, habe ich überhaupt keine Antwort mehr bekommen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen habe ich nichts mehr von DENEN gehört. FINGER WEG!!!

Kommentar von Mr.X:
danke für das negative feedback werde den betreiber nicht unterstützen, nicht bei iihm kaufen!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Der Artikel ist schon etwas älter. Möglicherweise funktionieren die Dienstleistungen des Anbieters jetzt besser, das kann ich persönlich aber nicht beurteilen.

Kommentar von DEDE:
oboom klappt super und ist def kein pot ! wäre auch rechtlich nicht machbar wir sind noch in de nicht inn den usa :wink:
! habe vopn smoozed auch nur gutes gehört aber dank der kommentare hier traut man sich ja nich mal zu testen…

Kommentar von bigfoot:
Hallo Leute, lasst bloß die Finger von diesem Multihoster mit VPN-Funktion. Das ist schon kriminell, wie man dort, als User abgezockt wird. Heute z.B. ist die Homepage schon wieder nicht erreichbar. VPN? Kann man getrost vergessen, da meist keiner der Zweien wirklich funktioniert. Manchmal funzt der „Deutsche“, aber mit dem kann man noch keine Youtube Videos schauen, die von Youtube aus, gesperrt sind.

Die Hoster-Funktion ein Witz, alle Hoster die dort angeboten werden, sind entweder nie oder selten zu erreichen. Habe deswegen schon öfters mit dem Support geschrieben, das Allerletze, habe denen auch gesagt, dass sie ein paar Acc’s am Tag kaufen und wenn die dann ausgeschöpft sind war’s das, dann kommt immer „Hoster unavailable“, ich weiss nicht wieviel Menschen dort einen Account haben, aber die haben sich bestimmt alle darüber geärgert, wie auch ich, der dort ein Jahres Abo abgeschlossen hat.

Wenn das Ganze so weiter geht werde ich Smoozed verklagen, auf nicht Einhaltung der Vertragsbestimmungen. (wenn sie sich nicht, mit der „Kohle“ schon abgesetzt haben)

P.S.: Hallo Lars, klasse Blog, lese ich jeden Tag, DANKE!!

Kommentar von Luca:
Hallo, danke für eure Meinung und die Seite Tarnkappe.info.
Dank euch habe ich einen eventuellen Fehlkauf vermieden.
Dabei wirkte die Seite relativ vertrauenswürdig mit dem vielen Marketing :smiley:

kennt ihr vielleicht eine gute & günstiger Alternative die auch durchgehend das tut, was sie verspricht?

Danke im Voraus,
euer Luca

Kommentar von Rochelle:
Cooles Angebot von 2 jahre mit einem SmartDNS für 1,96 Euros/monat während 2 jahre bei www.purevpn.com/de/

Man nutzt SmartDNS für streamen und es ist kostenlos mit deisem Deal.

PureVPN hat mehr als 500 Server in 141 Ländern. (Bis zu 2-fach Geschwindigkeitgegenüber den andere VPN-Service), keine Logs, 7-TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE, Gleichzeitige Nutzung auf bis zu 5 Geräten, Militärisch-starke Verschlüsselung, Zensurfrei streamen und P2P downloaden.

Fantastische Deal. :slight_smile:

Kommentar von Calvin:
ja nicht kaufen! sieht mehr nach falle aus! bei mir funktioniert gar kein anbieter über smoozed. es steht immer „hoster temporary not available via smoozed“. da ich zum glück in der schweiz wohne und die den geschäftssitz hier haben werde ich denen mal auf die pelle rücken. allfällige interessenten für eine sammelklage sollen sich hier mal melden…

Kommentar von MG:
Tja, hätte ich diese Seite nur vorher gelesen …
Jahresaccount. Man gönnt sich ja sonst nichts.
20 Tage kein Problem mit UL u. SO.
Jetzt nur noch Captcha Abfrage, trotz Meldung in JD, dass der Premium Account in Ordnung sei.
Nie die 50GB/Tag ausgeschöpft, nicht einmal näherungsweise 1/10 davon.
Mal sehen, wie es weiter geht, insbesondere ob der Jahrespreis Lehrgeld war.
War wohl zu schön, um wahr zu sein bzw. zu bleiben.

Kommentar von MG:
Klage bzw. Sammelklage bei derart geringen Beträgen und den AGB von Smoozed?
Smoozed könnte ein sog. Schneeballsystem sein.
Dann trocknet es sich absehbar selbst aus.

Kommentar von MG:
Es werden keine 50GB/Tag bei nur einem Hoster garantiert.
Gerade bei UL u. SO sind es „instabile“ 30GB, kann daher viel, viel früher Ende sein.
Deswegen sind es so viele Hoster.
Einer wird funktionieren.
Es gibt stetig aktualisierte Liste, bei welchem Hoster gerade wieviel stabil/instabil „geht“.

Irrefeührend sind die Werbeaussagen mancher Werber für Smoozed, die den Eindruck erwecken, die 50GB/Tag gäbe es alleine bei UL oder SO.
Infolgedessen muß man flexibel sein.

Smoozed hat auf entsprechende Nachfrage umgehend reagiert, den Sachverhalt detailliert geschildert und als Ausgleich eine Woche kostenlos verlängert.
Sie sind also an ihren Kunden interessiert, nicht nur an deren Geld.

Kommentar von tobi:
EINE FRECHHEIT! auch ich bin in die „Falle“ von Smoozed gefallen!
Der Anruf-Versuch bei der Firma SMOOZED ( Tel: +41 445861117) ging total in die Hose. Der unseriöse Typ an der anderen Leitung hat gleich behauptet: „Wir bieten kein Tel-Support“ - und gleich das Tel. aufgelegt! Per E-Mail, hat man mir auch nicht weiterhelfen können! Sowas stinkt meiner Meinung nach gewaltig nach abzocke! LASST die Finger von Smoozed.com! nichts funktioniert wie es soll - ich kann nur sagen: aus dem fenster geschmissenes Geld! so eine unseriöse abzocker-Firma sollte man nur anzeigen!
Smoozed.com = abzocke und betrug!

Kommentar von Grinsi:
Hey was regt ihr euch den alles so auf. die paar Kröten für soviel stunden Film? da kann man auch ein bisl flexibel sein… Das ganz Hoste Gedöns liegt sowieso in der Grauzone der Legalität.

Kommentar von >:-(:
Absoluter Schrott, funktioniert so gut wie nie und wir unter keinen Umständen jemand empfohlen.

Kommentar von nisanur:
Hahhah

Kommentar von Dani:
Bin auch interessiert!!!
wonderer777@yahoo.de

Kommentar von :
Finger weg!! .https://de.trustpilot.com/review/smoozed.com

Zu dem Thema gibt es überall auch positive Rückmeldungen. Von daher würde ich generelle Beurteilungen unterlassen. Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen.