Smoozed jetzt VPN-Anbieter, eigentlich ein Multihoster

Kommentar von Tenno:
Das sind Gegenmaßnahmen, die die Hoster ergreifen, wenn über diese Accounts zuviel gezogen wird. Da muss man meist 24 Stunden warten, dann gehts wieder eine Weile bis wieder dicht gemacht wird. So ist es zumindets bei mir.

Kommentar von sonja:
bei mir läuft nix mehr seit gestern

Kommentar von Gammablitz:
der dreck funktioniert bei mir in keinster weise. finger weg!

Kommentar von Tenno:
Ich muss auch nochmal hinzufügen: Bei mir geht auch wieder nichts mehr seit 2 Tagen. Alle Hoster verlangen Captcha Eingabe. Der smoozed Account wird geblockt. Ich kann auch nur jedem empfehlen: Finger weg. Das ist mist!

Kommentar von Hermann:
smoozed ist piss langsam, pro datei max 150kb/s max 10 gleichzeitige verbindungen.

im durchschnitt unter 800kb/s gesamt speed im Downloadmanager.

Kommentar von Tom#test:
Geht smoozed nun mit uploaded oder nicht? wie ist der status?

Kommentar von MM:
Also ich hatte bisher keine Ausfälle. Außer bei Share-Online lief bisher alles flüssig und der relativ schnelle Support hat mir versichert das es nach Ostern wieder laufen soll.

Kommentar von MM:
Ja, läuft, hatte bisher auch noch keine Ausfälle. Ebenfalls mit JD2.

Kommentar von MM:
Nein, hatte das gleiche Problem und hab dann dem Support geschrieben, man hat wohl gerade Probleme mit Share-Online, die sollen aber nach Ostern erledigt sein. Alles andere läuft gut durch, jedenfalls bei mir!

Kommentar von MM:
Hört sich für mich nach Blödsinn an. Wir haben gerade unsere gesamte Fotodatenbank online sortiert und erneuert und über uploaded und share-online auf die Rechner gezogen, insgesamt sind so an verschiedenen Standorten mehrere TB an Daten zusammen gekommen, teilweise auch über Smoozed, das Limit haben wir jedenfalls jeden Tag ausgenutzt, manchmal auch überschritten und bisher sind weder Ausfälle noch sonstige Störungen (außer halt der Share-Online Ausfall) zu beklagen.

Kommentar von MM:
Läuft bei mir mit voller Leistung, also meine maximalen 5.5 mb/s bei bis zu 20 gleichzeitigen Verbindungen (mehr hab ich bisher nicht getestet). Und das Konstant.

Kommentar von MM:
Also gerade steht bei mir das sie Aufgrund von Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar sind, aber bis eben und seit ich dabei bin (Januar) lief Uploaded ohne Probleme.

Kommentar von MM:
Sowohl Uploaded als auch Share-Online laden bei mir jetzt wieder mit voller Leistung! Die waren heute kurz komplett offline, jetzt läuft alles wieder wie am schnürchen :smiley:

Kommentar von zeewolf:
Absoluter Müll Hoster Uploaded.net geht zwar aber beschissene traffic, alle anderen Hoster die Angeboten werden gehen mal, mal gehen sie net.Fazit :wenn ihr eure nerven kaputt machen wollt dann holt euch einen Ac.ansontsen bleibt bei Altbewärtem so lange es noch geht.

Kommentar von niemand:
änderungen
https://www.moneyhouse.ch/u/smoozed_ag_CH-150.3.004.656-1.htm

Kommentar von hamaha:
Hosterstatus zeigt keine hosts an was muss ich machen ?

Kommentar von oniram96:
Smoozed Account Finger Weg!
Uploaded und Shareonline funktionieren beide seit 2 Tagen nicht mehr. Die beiden Hoster verlangen Captcha Eingabe. Der Smoozed Pro Account wird geblockt.
Kurz meine Erfahrungen: Habe vor 4 Tagen im JDownloader Werbung von dieser Firma bekommen, ca. 39,-Euro für 12 Monate. Da ich skeptisch war, nutzte ich für 2 Tage das kostenlose Probeangebot ohne Einschränkung der Hoster. Da während dieser Zeit Uploaded und Shareonline ohne Probleme liefen, bestellte ich für die o. g. Summe den Pro Account, seitdem funktionieren die beiden o. g. Hoster nicht mehr. Vom Support bekomme ich Standard-Mails. Angeblich würde es Probleme mit den g. Hostern geben. Mein Geld werde ich sicherlich nicht mehr wieder sehen. Habe mir wieder von Uploaded einen Account geholt.

Kommentar von leo:
FINGER WEG von Smoozed!
ist reine abzocke und die Betreiber reagieren auf keine Mails!

Kommentar von Harald Ssykor:
Hallo, wir haben mittlerweile den 27.April 2016, Ich habe heute für 29.95 € ein Jahres Abo bezahlt, Die Sepa-Überweisung war vor 3 Tagen und noch immer keine Zugangsdaten erhalten.
Habe die schon 3 E-Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Gibt es die Fima überhaupt noch? Die haben keine Telefon und Faxnummmer, habe eine Frist bis 29.04.2016 gesetzt.
Soll ich dann über meinen Rechtsanwalt die 29,95 € zurück fordern?
Habe Smoozed das auch schon angeboten mir das Geld wieder zurück zu überweisen, denn ich habe ja noch nichts in Anspruch genommen.
Wie konnte ich darauf reinfallen, also hier ist wirklich Vorsicht geboten, lasst vorerst die Finger von diesem dubiosen Unternehmen!

Kommentar von johnny:
Habe seit über 50 Tagen einen Smoozed.com 1-jahres Account und der Premiumdownload bei uploaded und share-online funktioniert! Ja, es gibt manchmal Aussetzer aber diese sind nicht von langer Dauer…

Ich finde bei diesem Kampfpreis von 30 Euro im Jahr für über 30 verschiedene Hoster, wenn auch viele unbekannte, aber halt auch uploaded oder share-online, kann man ein paar Schwierigkeiten auch mal verzeihen.