Irgendwie hat das Bearbeiten im letzten Beitrag Gestreikt.
Das Forum scheint bei denen wohl Ensdgültig den Bach runtergelaufen zu sein, aber im Forum immer ne Dicke Lippe gehabt was sie alles können, ich lach mich schlapp.
Serienfreaks ist nun auch Scheinbar Weg vom Fenster. Die dachten wohl auch wenn man den Namen nur janz Leicht ändert wird die Seite nicht Auffalen. Was für ein Haufen Geistiger Nullen.
Gateway time-out Error code 504
Nunja, man bekommt was man gibt…, und irgendwie bist du auch nicht auf dem aktuellen Stand. Die Seite ist bereits seit längerem down… (Rest von Ghandy gelöscht)
weiß ja nich wo du dein altes Photoshop Bild her hast aber es geht definitiv NICHT.
https://ibb.co/993hx3Nm
Und so lange ist Freaks nicht Abgestellt die haben letzte Woche noch Funktioniert.
https://i.ibb.co/PZQzvrBm/Unbenannt22222.png
Unten Link steht sogar 21.07.2025 und serien von heute auf den bild , also stimmt was bei dir scheinbar nicht.
Leute als Lügner darstellen nur weil es bei ihn nicht geht
Ja, nach hinten fuer Dich selber.
Also die Beschuldigung mit Fotoshop ist nicht nur eine Beschuldigung zur Luege, sondern noch viel schlimmer, sogar auch noch eine Beschuldigung zum Betrug/Dokumentenfaelschung
Also komm mal lieber runter!
Ich als dritte unabhaengige Person kann auch bestaetigen dass die Webseite problemlos funktioniert und auch nicht down war die letzten Tage. Bin da regelmaessig drauf unterwegs…
Keine Ahnung was Du da treibst, dass die Seite bei Dir nicht funktioniert? Aber ganz so weit kann es ja mit Deinem technischen Wissen dann doch nicht her sein, sonst wuerdest Du sie wohl zum Laufen bekommen?
Es gibt sogar sogenannte Helferlein mit denen man das ganz einfach ueberpruefen kann bevor man andere User unnoetig anmacht
downforeveryoneorjustme.com
It’s just you. serienfans.org is up.
Last updated: Jul 21, 2025, 1:37 PM (1 second ago)
Warum ich mich hier jetzt melde?
Weil mir aufgefallen ist, Du versuchst die letzten Tage mit so ziemlich jedem hier Stunk anzufangen. Nur warum?
Was bringt Dir dass?
Hast Du nix besseres zu tun?
relax einfach mal ein bisschen