redfox.bz offline - AnyDVD & Co. nicht mehr erreichbar

Why…gibt auch noch gute kostenlose Burner, wie z.B.:

CDBurnerXP is a free application to burn CDs and DVDs, including Blu-Ray and HD-DVDs. It also includes the feature to burn and create ISOs, as well as a multilanguage interface. Everyone, even companies, can use it for free.

Erstellen von Daten-CDs/DVDs

• Brennen Sie Daten auf CD-R/CD-RW/DVD+R/DVD-R/DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM/BD/HD-DVD, einschließlich Double-Layer Medien
  • Unterstützt Speicherung auf M-Discs für langfristige Datenerhaltung (bis zu 1000 Jahren).
  • Brennen Sie MP3-CDs um viele Audio-Dateien auf einer einzelnen CD zu speichern
  • Erstellen von bootfähigen Medien
  • Datenaufteilung: Verteilen von Daten auf mehrere Datenträger
  • Automatisches Überprüfen geschriebener Daten nach dem Brennvorgang
  • Hinzufügen von Dateien mit dem internen Dateimanager oder dem intuitiven Ablagefeld - oder direktem Drag&Drop von Windows Explorer-Fenstern aus
  • Speichern von Zusammenstellungen für die Erstellung von Backups
  • On-the-fly oder mit Buffer-underrun-Schutz brennen
  • Importieren von bestehenden (ISO 9660)-Sitzungen und Bearbeiten der existierender Dateistrukturen auf CD/DVD
  • Schnelles und vollständiges Löschen von RW-Medien
  • Kopieren von Datenträgern (Kopierschutz wird hierbei nicht umgangen)
  • Auflisten von Laufwerks- und Medieninformationen

Erstellen Sie Audio-CDs

• Audio-CDs aus folgenden Formaten erstellen: MP3, WAV, OGG, FLAC, WMA, APE, MPC, WV (WavPack), ALAC (Apple Lossless)
  • Hinzufügen von einzelnen oder mehreren Titeln aus bestehenden Audio-CDs, ohne diese vorher zu extrahieren (Hinzufügen von CDA-Dateien)
  • Abspielen von Audio-Dateien mit dem integrierten Audio-Player
  • Erstellen von lückenlosen Audio-CDs (Disc-At-Once)
  • Importieren von M3U, WPL und Nero Audio-Zusammenstellungen (NRA)
  • Unterstützung für ReplayGain
  • Unterstützung von CD-Text
    Import von CUE Sheets* Audio-Zusammenstellung als M3U oder Cue-Sheet exportieren
  • Erstellen Sie Mixed-Mode CDs

ISO-Funktionen

• Brennen Sie ISO-Dateien auf CD
  • Erstellen Sie Ihre eigenen ISO-Dateien
  • Konvertiert BIN- und NRG-Dateien zu ISO-Dateien
  • Speichern Sie CDs oder DVDs als ISO-Datei

Andere Funktionen

• Einfacher Coverdruck für Daten- und Audio-CDs
  • LightScribe-Unterstützung
  • Kommandozeilen-Version
  • Unterstützung der meisten IDE-, USB-, Firewire- und SCSI-Laufwerke
  • Integrierte Option für den Zugriff auf Brenner durch eingeschränkte Benutzer
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • Online-Aktualisierung

https://www.cdburnerxp.se/de/home

:+1: :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht tröstet es ein wenig: Die Betroffenen gehen in die Hundertausende, wenn nicht Millionen. Zumindest hat man ja nicht zigtausende Euros an einen nigerianischen Prinzen verloren.

### che.redfox.bz at 46.166.160.39

Virtual Host:

Summary History WHOIS Explore
    Raw Data

Basic Information

Services (2)
    80/HTTP, 443/HTTP 

HTTP 80/TCP
05/30/2024 11:07 UTC
Software
nginx 1.18.0
Details
http://che.redfox.bz/

Status
    301  Moved Permanently
Redirect Location
    https://admin.rate4cash.com/
Body Hash

sha1:733c05da132193d6cf1d8e242d12e2525c03bab4

HTML Title

301 Moved Permanently

Response Body

HTTP 443/TCP
05/30/2024 09:31 UTC
Software
nginx 1.18.0
Details
https://che.redfox.bz/

Status
    200  OK
Body Hash

sha1:9c00c83d280f4e295c8f6b54bb0586cb1e77e22d

HTML Title

Admin

Response Body

TLS
Handshake

Version Selected
    TLSv1_3 
Cipher Selected
    TLS_CHACHA20_POLY1305_SHA256 

Certificate

Fingerprint
    191c912f9e1cd102ff44d409bdb53eab403ab2d972d604ffa3fc43831b925ece
Subject
    CN=rate4cash.com
Issuer
    C=US, O=Let's Encrypt, CN=R3
Names
    admin.rate4cash.com, rate4cash.com 

Fingerprint

JARM
    25d3fd00025d25d00042d43d0000000464fb8c6842ac133bede81390a48134 
JA3S
    475c9302dc42b2751db9edcac3b74891 
JA4S
    t120200_544c535f43484143484132305f504f4c59313330355f534841323536_9f090db0cf15 

Damit kannst Du jedoch keine DVD oder Blueray Filme kopieren oder editieren.

Darum ging es doch ursprünglich hier überhaupt nicht, sondern nur um ein Brennproggi!

Komisch, dass es diesmal noch keinen „Nachfolger“ gibt.

https://tarnkappe.info/forum/t/die-5-besten-blu-ray-ripper-fuer-windows-und-mac/16513/14

:wink:

Ich mein schon das Gleiche, nur von … neuen… Leuten. Wie Letztes Mal.

Was natürlich nuuuuuuuur Zufall war, ähm…

Ich denke, dass wird wohl nichts mehr werden! Beim ersten Cut 2016, als man von SlySoft zu RedFox gewechselt ist, hatten Teile des ehem. Teams noch Zugriff auf die Entwicklungs-Server sowie die wichtigen Lizenz-Server.

Branchenanalysen deuten darauf hin, dass der Hauptgrund für die plötzliche Abschaltung der Website mit dem zunehmenden rechtlichen Druck zusammenhängt. Berichten zufolge erhielt RedFox‘ Hosting-Provider möglicherweise zahlreiche Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen, die ihn dazu veranlassten, die Server von redfox.bz abzuschalten. Solche Maßnahmen sind im Bereich der Medienverwaltungssoftware keine Seltenheit, da Unternehmen wie RedFox häufig mit Content-Anbietern und Urheberrechtsinhabern in Konflikt geraten.

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Domänennamendatensätze für redfox.bz kurz nach der Abschaltung der Website entfernt wurden. Dies deutet eher auf eine Verwaltungsentscheidung, als auf eine externe Beschlagnahmung hin.

Mittlerweile ist seit dem 28.02.2025 auch die ehem. Domain „redfox.bz“ abgeschaltet!

Bei Njalla steht seit diesem Datum der Name im Transfer-Status. Da der Name nunmal auch als „verbrannt“ zu werten ist, würde eine eventuelle Wiederbelebung des Projekts, nur mit völlig neuen Eckdaten einen Sinn ergeben. Deshalb auch die Vermutung, dass man „Xreveal“ als inoffiziellen Nachfolger sehen könnte!
Xreveal verfolgt einen fast identischen technischen Ansatz, um den Schutz zu umgehen. Deren GUI ist in ihrer Struktur und dem Erscheinungsbild ebenfalls recht nahe, an der von RedFox angelehnt. Und was erschwerend hinzukommt - Xreveal funktioniert tadellos!

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja. Das ganze wirkt verdammt seltsam …

Nun ja, fehlt eigentlich jetzt „nur“ noch ein Downloader, der auch jeden Stream abgreift. Also der es auch kann. Dass es angeblich jeder kann ist klar :smiley:

StreamFab…?!

Redfox hat ja das Gerücht gestreut, dass Streamfab gar kein Downloader, sondern ein Recorder ist - was aber nach meiner Erfahrung - wenigstens für Amazon - nicht stimmt.
Prinzipiell ist StreamFab aber (wie alle DVDFab-Produkte) nicht besonders intuitiv. Außerdem wird man bei jedem Start mit Werbung zugetextet und mein Virenscanner meckert, weil die Chinesen anscheinend permanent auf meinen Rechner zugreifend.

Deswegen steht auch immer in der „nfo“ und / oder „readme“ drin, dass du…

4. DVDFab in der Firewall blockieren !

…sollst!! Das sind im Normalfall nur die Lizenz-Büchsen von denen, die turnusmässig bei dir (und vielen anderen) nach dem „Rechten“ schauen!
:wink:

Wer es nun wirklich können sollte, als Kombination am Besten:

• DVDFab All-in-One 13 v13 0 3 7 x64 ML Cracked-P2P

• UniFabAi.3.v3.0.0.5.Multilingual.x64.Cracked.Read.NFO-P2P

• StreamFab.v6.2.0.1.Multilingual.x64.Cracked.Read.NFO-P2P

UniFab integriert sich automatisch in die lfd. All-In-One…
Auch wenn du sagst, die Progs sind nicht sonderlich intuitiv, wird das wohl stimmen. Trotzdem erfüllen sie ihren Zweck ganz gut und beständig seit zig Jahren.
:innocent:

Die Streamfab Version ist schon bei 6.2.2.7 also schon paar Versionen weiter, mit der Uralt Version dürften wahrscheinlich die allermeisten Seiten nichtmehr funzen. Und mit Cracks sieht es in den letzten Monaten auch schlecht aus, weil die sehr gut dagegen aufgerüstet haben.

Ja, Du hast recht. Streamfab bekommt spätestens alle 14 Tage ein Update, ansonsten funktioniert es nicht mehr. Die Cracks halten nur ein paar Wochen, dann ist Schluss.
Deshalb habe ich das auch gekauft (allerdings nicht für alle Sender). Das war schon zu AnyStream-Zeiten so: Man hatte mehr damit zu tun, den Cracks hinterher zu laufen, als dass man mkvs geschaut hat.

UniFabAI nutze ich nicht - dafür Topaz Video AI, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Auch ne sehr gute Alternative! :+1:

I know…
Hatte die Rels nur als Beispiel aus einer Liste bei mir uffm Trägga rauskopiert. :wink: