Piraten können sich nicht beklauen: Gespräch mit Ibooks.to

Kommentar von Edekanindianer:
Horch mir mal zu…
Ich habe dir gesagt ich bin WEIBLICH. Und wenn du nicht sofort damit aufhörst, zeige ich dich wegen Stalking an. Ich weiß nicht wie das deine Verleger oder Leser finden, wenn sie in den Medien lesen müssen das du eine Frau mit Sexuellen Wünschen belästigst. .
Erzähle deine kranken Phantasien, deinen beiden Hunden. Das ist die letzte Warnung… danach werde ich dir dein leben zur Hölle machen.
Haben wir uns verstanden?

Kommentar von Edekanindinaner:
Ok, habe gerade gelesen… du verlegst deinen Schrott selber… Trotzdem, werden sich deine Leser sicherlich freuen, wenn durch alle Medien geht das du eine Frau Sexuell belästigst…
Wirft auch ein nettes Bild auf deinen Lebensgefährten, wenn seine Partnerin, lieber andere Frauen anmacht, statt sich um seine Ladehemmungen zu kümmern. ( Ala, Nähkästchen plaudern ) :smiley:

Kommentar von NO-LOVE-EDEKA-COWBOYS!:
Lieber Schnuckelhase !

Ich habe vorhin mit dir die Beziehung beendet,
und Schluss gemacht! Das ist definitiv!
Will vorläufig nichts mehr von dir.

Das du kein richtiger Mann bist, habe Ich ja
schon bemerkt. (Die Besucher übrigens auch).

Was redest eigentlich HEUTE für wirres Zeug?
Welche 2 Hunde?
Der „Benny“ gehört dem Team Lars.
Der „Snoopy“, ja das ist glaub der von Team PW.

Verleger! Bin männlicher Autor/Künstler mit
„Thriller-Ambitionen“ und sehr viel Fantasie.
Korrekt. Habe einige Thriller im Portfolio.
Mit wem verwechselt du mich?
Empfehle dir das Buch „Im Kopf des Mörders“
von Arno Strobel.

Kranke Phantasien. Wovon redest du, da
macht dir deine Fantasie einen Streich.

Stalking (Anzeige). Die Kommentare werden geprüft
und vom Admin (Lars) freigegeben. ES ist
deine Fantasie die dir einen Streich spielt…

Dies ist ein „Blog“ mit Fake-Namen. Jeder darf
schreiben und sich als XY ausgeben. Die Nummer zieht überhaupt nicht bei mir! Du bist für mich zur Zeit keine „Real-Person“. (kann sich aber schnell ändern!).

Letzte Warnung?
Du willst mir das Leben zur Hölle machen.
Da bin ICH ja vielleicht schon. Frag den „Joe“!

Bin ein wenig anders als andere… / Du verstehst?

Noch eins mein Schnuckelhase!
Habe ständig Vorahnungen, die erstaunerlicherweise
oftmals stimmen. (Habe dir bereits irgendwann mal
erzählt). Erinnerst dich dran?
Wenns sein muss, kann ich dich finden, damit
wir ein klärendes Gespräch führen.

Bin mir sicher das DU darauf verzichen möchtest.
Nice Night

Kommentar von Edekanindianer:
┌П┐(◉_◉)┌П┐

Okay, letzte Warnung. Alle Kommentare, die vom Thema ablenken, werden ab jetzt gelöscht.

Kommentar von mirbekannt:
>>Warez zu verkaufen ist nicht tragbar!<< Also diese Aussage finde ich witzig, angesichts der Tatsache das auf der Webseite nur Hoster angeboten werden die dem entsprechenden Uploader Geld für die Downloads oder für Premiumverkäufe geben. Da kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, das die Typen dort Warez verkaufen. Lustig fand ich letzte Woche den Upload des Spiegel Magazin von ibooks, da stand auf einer Seite im PDF "ibooks.to Nutzer sind arbeitslose Sozialschmarotzer" da stellt sich mir persönlich doch die Frage ob die ibooks Leute gerne ihre Kundschaft beleidigen oder nur zu faul sind die eigenen Uploads vorab zu prüfen?!

Ich habe gerade den 1. Kommentar gelöscht, der nicht zum Thema gehört hat. Weitere werden folgen.

Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018:
[…] iBooks.to hat Lesen.to gekauft und besass vorher schon Ähnlichkeiten in Bezug auf das Aussehen. Guter E-Book Blog, wo ständig neue Werke gekauft werden, um sie ohne Wasserzeichen illegal in Umlauf zu bringen. Nach der Erscheinung beeilen, die Archive werden bei den Sharehostern ständig abused. Danach kommt der Re-Upload und dann grüßt das Murmeltier nahezu täglich aufs Neue. […]