Pennywise

habe deinen text geändert wenn ich das noh mal machen mus bekommste ene verwarnung lg

du bist erst mal gesperrt du must nicht andere wieder anstacheln wo gerade ruhe ist denn wir müssen uns mit dem rumschlagen weil er es nicht lässt zu nerfen lg

man sieht das ihr schon so viel Angst von ihm habt

Warum Angst? Bitte, es nervt bloß die Nacht durch zu machen, weil ein Herr xxx denkt, er mus uns stressen.

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Fake-Account von Pennywise ist weg. Alle geposteten Beiträge auch. Soll ich wirklich mal auf der Arbeit anrufen? Oder was muss ich tun, damit endlich mal Ruhe einkehrt. Früher hätte man einfach das Russen-Inkasso mit Schlagstöcken geschickt. Ich glaub, der Typ rafft es nur auf die harte Art. Leider sind solche Methoden überhaupt nicht mein Ding. Aber anders kommt das oben im Hirn wohl nicht an. Junge, Junge. Wieso immer auf uns schimpfen und dann schaffst Du es keine 24 Stunden, von unserem Forum die Finger zu lassen?!?!?!?

Lars mit so äußerungen würde ich aufpassen, falls dem Typen wirklich was passieren sollte, dann bist du bei so Texten direkt im Visier.

Oder was muss ich tun, damit endlich mal Ruhe einkehrt?

Ganz einfach! Gib ihm die Ruhe, die er nicht verträgt. Üb dich mal darin, einfach gelassen zu bleiben. :innocent: Ich kenne keinen Grund, warum man sich wegen solchen Typen aufregen sollte.

2 „Gefällt mir“

Genau, lasst den xxxx doch ins Leere laufen. Dann gibt er Ruhe.

bitte leute nicht solche worte

1 „Gefällt mir“

Machen wir. Er trägt sich täglich ein, wir löschen kommentar täglich die Accounts und alle Beiträge.

1 „Gefällt mir“

du geliebter [Danny] wenn ich dich nerfe habe ich alles richtig gemacht im leben denn einstecken kanst du ja wo nix immer blos austeilen eins vorweg du bist genauso schlecht wie der film von 2017 :joy:

Er hat Minderwertigkeitskomplexe und sucht so nach Aufmerksamkeit. Würde er soziale Kontakte haben und was aus seinem Leben machen, hätte er sicher andere Prioritäten im Leben. Da er aber scheinbar keine Selbstachtung und Stolz hat, macht er sich eben den ganzen Tag über sowas Gedanken.

Da er in der Schule als Nerd und Außenseiter meist gehänselt wurde, reagiert er sich jetzt im Schutzmantel der Anonymität an andere ab, um etwas Freude in sein verkorkstes Leben zu bringen.

Eigentlich müssten wir uns ja sogar geehrt fühlen. Aber wir werden so weiter verfahren wie bisher. Account + alle Beiträge löschen, kein weiterer Kommentar, fertig. Der Herr Penny kann hier gerne mal wieder anrufen, vielleicht bringt ihm das die nötige Befriedigung.

Wenn ihr meinen Beitrag schon entfernt, möchte ich wenigstens wissen von wem und aus welchem Grund und keine automatisierte Nachricht von „system“ von wegen unangemessener Inhalt oder Beleidigend, da das definitiv weder unangemessen, noch beleidigend war. Ich bin vermutlich um einiges jünger als ihr und kann trotzdem nur mit dem Kopf schütteln bei dem Kinderkram der hier teilweise ab geht.

2 „Gefällt mir“

Es fällt auf, das Beiträge die kürzlich noch da waren, plötzlich weg sind.
So habt ihr auch @trashkappe gelöscht. Da wünscht man sich mehr
Transparenz, wieso und warum was gelöscht wird. Wenn zuviel
gelöscht wird, ergeben diese Foren- Einträge keinen Sinn.

Der Benutzer wurde schon länger gebannt, da er

  • Beleidigt
  • Überall sinnfreie Videos einfügt
  • Sind über alle lustig macht
  • Droht
  • Mehrmals ermahnt wurde

Nun versucht dieser über immer neue Accounts Posts im Forum zu veröffentlichen, was wir versuchen zu unterbinden.

Ich hoffe die Antwort war zu deiner Zufriedenheit.

Den Beitrag von KAISER hatte die Forensoftware zur Überprüfung in die Warteschlange geworfen und er war solange nicht sichtbar. Ich habe den aber freigeschaltet. Das System funktioniert ganz gut, aber eben nicht perfekt. Die Beleidigungen von der Trashkappe hätte sich sonst auch niemand auf Dauer gefallen lassen. Irgendwann ist dann mal gut und der Account ist weg vom Fenster. Transparent genug?

2 „Gefällt mir“

VIP und ich spielen ein schönes Spiel. Wer findet zuerst einen neuen Pennywise-Klon? Momentan gewinnen wir abwechselnd, Clemens ist auch gut dabei. Natürlich werden auch alle fein säuberlich geschriebenen Beiträge der neuen Klone gelöscht, damit keine Spur mehr hinterher zu sehen ist.

Lieber Penny, hast Du wirklich nichts Besseres was Du mit Deinem Leben anfangen könntest? Wir sind doch so ein blöder Haufen, wie Du immer behauptest. Da wären wir folglich überhaupt nicht interessant. So, wie hoch ist der Einsatz für die nächste Runde?

Noch nicht mal nen Euro!!! Bei einem ernst zu nehmenden Gegner wäre das was anderes!
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Der name „Pennywise“ ist mir bekannt. Weiß aber nicht mehr von woher…