P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren

Heftig, ich bin dort seit 2007 - bin zwar mittlerweile ins Usenet (zum Glück) gewechselt, dass aber meine Hauptalternative (falls mal wieder usenet bust kommt) dann doch nun down geht ist hart. Ich kenne welche die NUR noch da sind und nun ziemlich gekniffen sind. Klar gibts Alternativen, aber Gods war einmalig, wie WoT früher (gibts die eigentlich noch?) Die kleineren Alternativen werden auch früher oder später einknicken denke ich. Puh… hart

2 „Gefällt mir“

popo-club-02-dark-room-300x191

der offizielle nachfolger wird wohl so heissen >>> popo-club.to

backdoor-tracker halt, aber closed und anonym, wie man an den masken schon sieht !!
:wink:

1 „Gefällt mir“

das habe ich gelöscht so was gehört sich nicht lasst die leute ihr ding machen fertig

Auf solchen trackern ist man doch auch nur wegen der Community und nicht wegen dem stuff. Man kriegt doch mittlerweile alles übers Usenet oder Ochs. War nie dort kann mich aber an die Zeiten auf anderen trackern erinnern. Schade drum

Schade…
Bin zwar erst seit ca. 2 Monaten dabei, aber die Community war top! Natürlich auch alles was angeboten wurde :slight_smile:

Bin schon länger bei rofd, lfa & Amity.
Die einzige Alternative wäre jetzt noch TS.

1 „Gefällt mir“

Jap manchmal kommt es anders als man sich erhofft.

1 „Gefällt mir“

Ghandy, danke für diesen gut geschriebenen Artikel :slight_smile:

blacki hätte nur nicht sagen sollen, dass wir die letzten wochen nochmal gas geben sollen, um die sammlungen zu füllen usw… :wink:

so denn, hab ick mir die letzten paar std. mal

  • root nr. 2
    und:
  • root nr. 3

an die trägga-announce ranjeknotet nicht das wir am letzten tag noch bandbreite nachzahlen müssen !??

:metal::joy::joy:

Habe für den Entschluss von „Blacki“ Verständnis und vollsten Respekt!
Denkemal er hat auch ein „Familienleben“, vielleicht sogar mit Frau und Kinder…
Wenn er merkt, das Ding läuft 13 Jahre und er hat soviel Glück gehabt, das man
ihn bisher nicht geschnappt hat, spricht das für sich und vor allem für ihn.

ABER es geht nicht immer alles auf Dauer gut. Irgendwann will immer einer einem an Karre pinkeln, oder man hat selbst Ahnungen das die „beste“ Zeit gelaufen ist…

Herzlichen Dank Blacki für deine Offenheit, obwohl ICH deine Seite nicht kannte.
Hörst sich nach einen guten „Leader“ an, obwohl einige das Wort nicht mögen.:wink:
Ich mag das Wort :+1:

Das was du erreicht hast, kann dir keiner mehr nehmen…, sorry ich hoffe das
nachfolgende Video einspielen darf . ICH finde es passt… (Sido / Bilder im Kopf).

https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

Tracker und Forum sind momentan down!
Stand: 14.03.19 - 09:30
In der letzten Nacht lief beides noch wie gewohnt. Warum dies so ist, kann man nur vermuten. Vielleicht ein frustrierter User, der sie abgeschossen hat oder eine gewollte „Downtime“ um die ersten Vorbereitungen für den „Shutdown“ durchzuführen. Wir werden sehen, was der Tag noch so bringt!

1 „Gefällt mir“

Forum auch down. Ohjee. Das kann ja was werden. Habe gerade keine Alternative. Wollte mich erst noch belesen, wo ich mich denn jetzt zukünftig rumtreibe. Misst. Ärgerlich. Habe mich mal bei dem tracker registrtiert, den Blacki angeboten hat. Vielleicht klappts ja. :slight_smile:

Was wäre denn jetzt die größte Alternive mit der größten Community? Bitte mit Link. :slight_smile: Hab mich nie bisher um anderen tracker geschert. mehr als 10 Jahre gods nun vorbei :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist echt schade. Jetzt ist auch noch alles down. Wollte eigentlich noch nen screenshot von meinen stats machen um mich für einen anderen server zu bewerben.
Nach 450 Wochen membership und über 700 upgeloadeten files blutet mir das Herz.
Hoffentlich geht das Forum und der Tracker die nächsten Tage wieder online.
Sollte jemand für einen zuvelässigen Member einen invite für eine Alternative übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen.
best regards
psy@ctive

Oh so ein mist, war leider im Forum nicht unterwegs und hab so leider nicht von dem aus mit bekommen :frowning:

Könnte mir jemand mit einem Tracker aus helfen :slight_smile:

Naja vielleicht liest das ja mein Freund Blacki hier und schreibt mir eine mail :slight_smile:

ps, ich wünsche dir alles gute Blacki für die Zunkuft und so, war eine tolle Zeit mir dir auf Gods, grüsse DraCula

1 „Gefällt mir“

Mir gehts genau so ^^ Habe erst heute gesehen, das nichts geht und konnte keinen Screen machen von den Stats … Wenn einer ne alternative hat bitte Melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tracker und Forum wieder online.

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Auszeit ist wohl auf DNS-Probleme zurückzuführen. Da der Tracker, sowie auch das Forum über die gleiche TLD laufen, waren halt beide Anlaufstellen gleichzeitig down.

Bei dem empfohlenen Ersatz-Tracker „The Resurrection“ wurde kürzlich das hauseigene Board dem Tracker vorgeschaltet, da die Wartungsarbeiten weiterhin laufen! Die Anmeldung dort im Forum ist genauso wie bei „GODS“ unabhängig vom Tracker, da beide unterschiedliche Datenbanken nutzen. Laut Aussage des Eigentümers und seines Teams ist die längere Downtime einfach dem riesengroßen Ansturm geschuldet :wink: Trotz eines stärkeren Servers im Hintergrund reicht wohl die Leistung immer noch nicht aus. Ich denke, dass man nun die Hardware entsprechend erweitert und die Source dementsprechend anpasst. Die Abarbeitung der massenhaften Bewerbungen läuft aber parallel im Hintergrund weiter, ist aber auf Grund der Menge noch nicht sobald abgeschlossen! Neuigkeiten dazu, werden dort im Forum bzw. auf dem Gods-Board mitgeteilt. Da das Resurrection-Team natürlich nicht so groß ist momentan und ALLE auch ein Real-Life haben sei ihnen die Zeit, die sie brauchen werden, auch gegönnt!
Es wäre auch keinem User und dem Tracker damit gedient, wenn sich jetzt auf Grund von Zeitmangel und überhassteten Entscheidungen irgendwelche Fehler einschleichen würden, die dann im Ergebnis die Tracker-Sicherheit in Frage stellen würden!!
Und hier noch ein HINWEIS an alle, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind:
Hütet euch vor irgendwelchen Anbietern, die aktuell aus der Situation ihren kommerziellen Vorteil ziehen wollen – Zur Zeit sind massig unseriöse Angebote für Invites (gegen Bares!) im Umlauf, auf die ihr laut Gods-Team nicht eingehen solltet!!!
Alle Tracker, die mitlerweile im Gods-Forum genannt wurden als Ersatz, haben interne Abkommen mit dem Team, um neue User aufzunehmen. Natürlich ohne finanzielle Interessen! Auch mir ist es schon passiert, dass ich während meiner Online-Zeit bei Gods die letzten Tage plötzlich per PM angeschrieben wurde und mir ein „sagenhaftes Angebot“ unterbreitet wurde, um bei einem Tracker XYZ aufgenommen zu werden! Diese „Angebote“ sind entweder komplett ein Fake oder von monitärer Natur… Habe mir dann den Spaß gegönnt und diese Arschlöcher enttarnt und zur Sperrung freigegeben :wink:
Da aber die Registrierung in den Foren offen ist, können solche Vorkommnisse natürlich weiterhin passieren – also !VORSICHT!

GreetZ

VIP

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde nun von mir hier entfernt, da der Inhalt hier in Tarnkappe nicht hingehört!

Du merkst auch nichts mehr, oder? Haupsache Welle (ich bin der grösste) machen und Tracker posten.
Ich hoffe das bleibt dir auf allen Trackern wo du bist im HALS STECKEN…und die kicken dich!
SOVIEL DUMMHEIT AUF EINEM HAUFEN

@Onemore_Round

Ich mache hier keine Welle, sondern zeige lediglich aktuell aktive private Torrent-Tracker als Liste auf. Dies dient jedem, der nach einer Alternative sucht.

Es ist jedem frei, wo er in Zukunft agieren wird! Und außerdem sind die meisten Tracker via Google eh auffindbar!

PS: Das ist nur mein Standpunkt zum Beitrag! Mehr Informationen/Beiträge werde ich hier in diesem Thema nicht posten!

Schön das es dein Standpunkt ist… frag mal die Seiten wie toll die das finden!
Naja… kenn dich bon diversen dieser Trackern… hoffe das rächt sich!