Mr. White verschwunden: Crimenet.biz ein Honeypot?

Kommentar von Karina:
DIDW bietet schon lange multisig

Kommentar von --:
didw „Deutschland im Darknet“ ist nicht nicht clearnet erreichbar :slight_smile:

Kommentar von bronkovic:
Faaaaaaaaaaalsch du bist einfach nen noobiges Fraudsters kind :smiley:

Kommentar von NotFouFour / Primus:
Habe es soeben bestätigt, CrimeNet.biz ist ein Honeypot.
Da mir untersagt wurde in der Shoutbox Einspruch einzulegen dass Honeypots in DE usw. nicht erlaubt sind, ich habe lediglich nur einige male darauf hingewiesen dass es in DE /EU seit einigen Jahren auch normal ist und man auch verklagt wird.
Das bestätigt auch einer meiner Sorgen, unzwar dass das halbe bzw. ganze Team bereits unterwandert ist oder individuelle Deals für Bewährung bekommen haben.

Admin ist’n Agent Provocateur oder Mr. White der sich das ganze TH Geld unter den Nagel gerissen hat obwohl er gebustet wurde! Aber er darf als zeroday weitermachen und anstiften und wird dafür nicht mal belangt, da er von Bewährung auf V-Mann aufgestiegen ist.

Die Wahl des Namens ist auch sehr geistreich von ihm, wenn man mal eben googled findet man was interessantes dazu:

https://www.golem.de/news/bnd-kauf-von-zero-days-ccc-warnt-vor-mitmischen-im-schwachstellen-schwarzmarkt-1411-110430.html

Also Fazit:
Mehrere Cybercrimeforce Abteilungen leiten nun das was vom Board übrig geblieben ist, und treiben dort ihr Unwesen unter dem Deckmantel manch bekannter Accounts, da sie ja alle studiert haben anhand des PN Verlaufs usw. über Jahre…
Wer das für zu weit hergeholt findet, soll nochmal überlegen wie viel Milliarden € Schaden die Szene verursacht :wink:

Wer ich bin?
Ich bin nur ein unbedeutsamer netter Familienmensch, Pazifist aber kein Veganer =)
Ich kenne viele Leute die auf diese Szene angewiesen sind um ihre Familien in Griechenland usw. zu ernähren weil die Regierung dort viel Mist baut bzw, UNSERE REGIERUNG dort MIST gebaut hat :slight_smile:
xoxo Primus Inter Pares…

Kommentar von NotFouFour / Primus:
TLDR:

  • den Abschaum gegrüßt in der Abschaumbox
    -die Honeypot Statements analysiert und zusammengefasst
    (lässt sich echt toll lesen, Mentorenprogramm bis zum vollendeten Bust= systematisches Beförderungssystem der Beamten + Ausreizen der Fraud und Grauzonen wenn Merkel nicht hinschaut und wenn doch auf Honeypot schieben, lol.)

-SOOOO VIEL INNOVATION!? anpreisen ABER obvious Scam Accts die Post Hunten niemals instant Bannen? :wink: machts klick??

-Warnung bekommen, weil ich die Wahrheit aussprech (Makan Jaban’s Orthographie 6-)
-100% False Gov. an der Spitze des Abschaums
-Altcoin Talks
-Warnung von XAKIRA oder so bekommen

3x nachdem ich mit backup Accounts in der sbox wieder aufgetaucht bin mich geoutet hab und man mir irgendwas von Emre vorgeworfen hat, obwohl ich in den paar Jahren absolut 0 Trades hatte…das mussten die aber verschleiern diese miesen Ripper…/ oder doch lieber Beamten? :wink: also BANN!

naja billiges komplexartiges Verhalten eines hässlichen erbärmlichen sozialversagers hinter dem Namen „XALADIT“ der sich in seiner Trial Mod Rolle in einer Abschaum Community/Board anscheinend die Erfüllung seines bemitleidenswertes Lebens gefunden hat jedoch flogen die Banhammer als er mitbekam von meinem Nebenverdienst als Altcoin Wechselkurs Trader was er beneidet, obwohl es auch nicht so das Wahre ist, (risiko)
statt konstruktiv zu bleiben wie XAKIRA , den ich noch aus carders Zeiten kenne, uhhh Area 51 3rd Lvl Zeiten.
Das war mal was… :slight_smile:
Schönes Wetter Leute! :slight_smile:

Kommentar von HarzIV:
Scheiß auf Fraudsters >_>

Kommentar von unknown:
und wieder down :smiley: