Movie-Blog: ACE übernimmt mehrere Domains der Seite

https://main.starwarez.to/index.php?ewr-porta/

hat doch free ochs.

danke…tja, das kommt davon, wenn man nicht „listen“ ein gibt in die Suchmaske, sondern „Illegale Webwarez Szene“ da gibts dann 2 Treffer!

…genau diese Hoster kannste alle knicken… 1fichier ein file pro stunde, ddownload, katfile, nitroflare kannste ale Ohne Account sicher inne Tonne kloppen!

Update:
…ich dachte es geht hier um „Filme“ ?!

…und Allternativen…

tja, man kann sich nur bei oben empfohlenen „Ersatzseiten“ was rauspicken, wo ein „guter“ Hoster vorhanden ist…

wo sind denn alle Uploader abgeblieben, die früher so eifrig alles hoch geladen haben?

Wie gesagt, ich habe für mich halt wieder das gute alte IRC wiederentdeckt…

Hol dir nen DDownload Acc, dann haste das Problem nicht mehr, DDownload gibts überall, da würde ich dir dann zb. https://hd-source.to/ empfehlen, die sind sogar besser strukturiert, wie der ehemalige movie-blog.

Für umsonst kannste Spiele noch auf gload.cc ziehen aber was Filme angeht wirds langsam echt düster, was vorallem daran liegt, dass das OCH Geschäft nicht mehr in seiner Blüte ist und die paar Uploader, die übrig geblieben sind nichts mehr für lau hochladen.

Wo liest du das denn? Hier in diesem Thread gehts doch eindeutig um das Aus des Movie-Blog und den resultierenden Begleiterscheinungen! :wink:

Absolut niemand hat bei Movie-Blog freiwillig auf Zippyshare oder andere Freehoster geuppt, sondern weil es Pflicht war einen Freehoster anzubieten. Hat man doch auch bei den Reuploads gemerkt das dann immer nur auf die Pay Hoster neu verlinkt wurden und die Freehoster nach Abuse ständig offline blieben.

@JanaMaria

Genau so ist es! Und nicht selten wurde kurz nach Release auch gerne mal der Zippy-Link gelöscht.

Aber mal ehrlich, die Datenmengen sind inzwischen so unfassbar groß, dass die Uploader gar nicht mal so wenig selber zahlen, damit das Zeug unter die Leute kommt. Aber wie man sieht, ist die Erwartungshaltung, dass das ok so ist, schliesslich will man ja selber alles sofort, schnell und vor allem umsonst haben.

Nicht einmal ein MOCH (da kann man zu stehen, wie man will, für mich sind es Schmarotzer) wird in Betracht gezogen - und da gibt es sehr gute und günstige für 3-4€ im Monat. Aber nein, ein echter Leecher zahlt nix, der Uploader hat tagaktuell zu liefern und zwar so, dass er am Releasetag beim Frühstück für komplett lau laden kann. Diese Einstellung ist einfach nur zum Ko**en.

Diese Erwartungshaltung liegt aber auch an 15 Jahren Commerz Uploaden, auf den meisten Seiten kommen User und Uploader gar nicht mehr in Kontakt, früher war das alles noch mehr mit Community verbunden, zb SFT, da hat ja niemand daran verdient, aber das Thema hatten wir schon… weiß nur nicht mehr in welchem Thread.

movie-blog gibt es zwar nicht mehr, aber wie es scheint gibt es hd-world wieder. Könnte aber auch ein Trittbrettfaherer sein. Bin ich durch Zufall drauf gestossen.

http://hd-world.cc/

Links scheinen zu funktionieren, selbst bei älteren ups, muss ja jemand im näheren Umfeld wieder hochgehauen haben, wenn alles noch online ist.

zumindest wurde die neue domain erst am 12.02.2021 über namecheap registriert! namecheap nutzt seit ende märz auch einen neuen anbieter für die integrierte „domain privacy protection“

Protected with Domain Privacy

  • Withheld for Privacy Purposes
  • Privacy service provided by Withheld for Privacy ehf
  • Kalkofnsvegur 2, Reykjavik, Island
  • (354) 421-2434
  • e0icff82073a43ba9ffs552162debfn1.protect@withheldforprivacy.com

Das ist von den Leuten von HD-Source.to. Haben einfach ein neues Theme über ihre Datenbank gehauen um ein bisschen Kohle zu machen mit dem Namen und fertig ist das Ding.

stimmt du hast recht, sind die selben uploads. dann aber zu schreiben " HD-World.org ist wieder da – unter neuer Adresse " ist schon echt armselig, aber da sieht man mal wieder wieviel die Admins & Uploader auf die User geben, nen scheiß, hauptsache das Dummviech leecht.

naja, die haben sich aber wenigstens die mühe gemacht, die uhrzeit des jeweiligen release um 1 - 2 minuten zu ändern, im bezug zu hd-source ! :joy: datum und reihenfolge ist allerdings identisch bei beiden sites.

Das hat mich auch schon gewundert, den wenn man damals Movie-Blog und HD-World verglichen hat waren dort die Releases oft unterschiedlich oder komplett anders angeordnet. Habe mir zwar schon sowas in der Art gedacht, aber dann wieder gemeint das ein Script erstellt wurde wo die Beiträge und Links auf verschiedenen Seiten direkt gepostet werden.

Movie Blog und HD World hatten auch unterschiedliche Uploads, obwohl die Seiten wohl zusammen gehörten, aber was HD Source hier abzieht ist halt ne ganz andere Geschichte… die klauen einfach den Ruf der Seite bzw versuchen die User zu übernehmen und verarschen gleichzeitig die User, indem sie behaupten wieder da zu sein. Bin mal gespannt ob die echten ehemaligen Betreiber von HD World / Movie Blog nun nochmal eine auf den Sack dafür bekommen oder ob die Rechteinhaber schlau genug sind und kapieren, dass die Seite von anderen Individuen kopiert wurde. HD Source will wohl der neue Platzhirsch werden … :wink:

Das ist schon ziemlich assi, was dort gerade passiert, solange es vorab nicht untereinander besprochen war?!? :wink:

Gibt es einen „Ehrencodex“, der das verbietet? :smiley:
Wer nicht erst seit gestern im Warezweb unterwegs ist, weiß doch wie der Hase läuft.

Du meintest bestimmt:

EhrenKOTex 0

:rofl: :rofl:

Ja, der Ehrenkodex mancher Leute lautet:

„Heil Dir den Siegerkranz. Nimm, was Du kriegen kannst!“