Mit iBOOKS.TO geht neuer illegaler E-Book-Blog an den Start

Machen statt meckern! Wie wäre es?

Kommentar von leser:
wurde auch zeit. Hatte keinen Stoff mehr. Wollte schon meinen Kindle verkaufen.

Kommentar von mnbvcxy:
GRINS
Mhm, ein Blog der illegal erhältlichen Lesestoff führt.
Da sollte die Zielgruppe schon lesen können. Wäre irgendwie naheliegend.
Oder gibt es dort nur Bilderbücher?
Oder ist man heutzutage schon überfordert sobald drei Buttons anders angeordnet sind?
Also, das eher Textverständnis das Problem ist?
Hilfe Google geht nicht, das Internet ist kaputt.
GRINS

Kommentar von Pierre:
@Tim Taler
Könntest Du uns, Ahnungslosen ein wenig auf die Sprüge helfen?

Kommentar von Klaus Maus:
Danke!

Kommentar von papperlapapp:
Na ja. Ein Blog halt. Mit Hostern und Capchas usw.
Nicht sonderlich aufregend.

Die goldenen Zeiten vor zwei, drei? Jahren mit boox kommen wohl so schnell nicht wieder.
Irgendjemand sollte SB dafür jetzt noch einen Orden verleihen.

Die ganzen schwachsinnigen Anfragen, man könne dort angeblich nichts herunterladen, habe ich gelöscht. Und auch die Anleitungen zur Durchführung einer Urheberrechtsverletzung. Ihr kriegt den Ärger ja nicht, wenn die Polizei hier mal wieder vor der Tür steht.

DDoS, wie es aussieht. Und Du handelst im Namen oder Auftrag von Lesen.to, oder wie muss ich das verstehen? Oder warum prophezeist Du für die so düstere Zeiten?

Kommentar von NamensindSchallundRauch:

  1. sie sind online
  2. wie überall ist das meiste ausser Rapidgator down
  3. ist ne reine Mirrorseite, da gibts nichts, was es nicht auch woanders geben würde

Kommentar von lesen.to:
Hallo Antonia/Lars,

mit den Beitrag über Ibooks hast du uns als auch der neuen Seite keinen Gefallen getan!

Werden von den „Kleinkindern“ von ibooks nur blöd angesülzt und belästigt.

Die vermuten das wir deren Inhalte abusen! Das haben wir nicht nötig.

Wollte das nur mal klarstellen. Außerdem gibt sich deren Admin als „Lars“ aus.

Würd mich nicht wundern, wenn die euer Impressum da einbauen…

Gruß
TEAM Lesen.to

Kommentar von Entenfan:
Danke Lars, deine Tipps für kostenlosen Lesestoff sind Gold wert. Hab tatsächlich 137 Comics dort gefunden, die ich noch nicht hatte. Das wird wieder `ne Zeit reichen.

Übrigens: Der Beitrag ist von Antonia. Uns geht es grundsätzlich nicht darum, Urheberrechtsverletzungen zu erleichtern oder zu ermöglichen, sondern neue Projekte der Webwarez-Szene vorzustellen.

Kommentar von IBOOKS TEAM:
Hier ist neue Mannschaft von ibooks!

Ja, wir machen es anders als die lesen.to Crew!
Aber wir sind die Besseren, und vor allem „Kunden“-Freundlichen!

Die lesen.to Gurkentruppe meint ein Monopol zu haben, und löscht uns tatsächlich fast alles weg und haben unsere Bestseller geklaut!

Auch wir haben Fachleute und lassen uns euch nicht von diesen Kulturbanausen verarschen.

Wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft ist selber Schuld!

Was für ein Blödsinn mit dem Namen „Lars“ und dem Impressum.

Zufällig heiße ich auch „Lars“…

Das sind bei lesen.to nur noch alles alte „Sesselpuber“…

Aber wir kommen langsam, aber gewaltig. Zieht euch mal warm an.

Die nette Belegschaft von ibooks!

Kommentar von Der Durchblicker:
laaaaaaaaaangweilig! jetzt kommt jeder dahergelaufene depp und gibt sich als betreiber von seite X und seite Y aus um hier gestellte monologe zu führen. klar dass beide kommentare vom selben schreiberling stammen, wäre peinlich wenn auch nur einer der admin von besagten seiten so schreiben würde. zumal sich die besagten seiten auch in völlig anderer schreibweise schreiben :slight_smile: :slight_smile:

Kommentar von fatfred:
Immer wieder erfrischend, wenn sich Diebe gegenseitig bestehlen und sich dann darüber aufregen.

Kommentar von iBooks-loader:
Waren auf der Seite kürzlich noch weitere Monate/Jahre aus dem Archiv-Zeitverlauf verfügbar? Ich meine in der Seitenleiste die Links mit der Auflistung der jeweiligen Monate:

Archive
Dezember 2017
November 2017

Das ist die aktuelle Auflistung. Ich meine da wären kürzlich noch mehr Monate aus dem Jahre 2017/2016 gewesen?

Wäre schade, wenn man regelmäßig solche „Säuberungen“ vornimmt und man dann nicht mehr auf ältere Releases filtern kann.

Gruß und danke an die iBooks-Crew, Guten Rutsch ins Neue @all. :slight_smile:

Kommentar von clownvomDienst:
„Uns geht es grundsätzlich nicht darum, Urheberrechtsverletzungen zu erleichtern oder zu ermöglichen …“

Hahaha!

Kommentar von mirbekannt:
Nachtrag: Ich habe mir mal ein paar der Sachen die man dort laden kann angeschaut. In mehreren Magazinen dort sind Wasserzeichen von boerse.to enthalten! Ich glaube nicht, dass da bei ibooks auch nur ein Release selber gekauft wird.

Kommentar von E.:
Ich liebe euch???

Kommentar von schmarkatze:
Hi, ich weiss nur, dass die von ibooks kaum etwas neu kaufen, sie klauen aus den Suchforen z.B. bei mygully. Dort haben sie auch meine Bücher geklaut. Diese waren markiert, so dass ich sie jederzeit wiedererkennen kann - und ups - es waren tatsächlich meine!
Die haben tatsächlich nur im Januar ein paar neue Bücher gekauft. Wahrscheinlich, weil es ja ein Interview geben soll.