Meinung: Geht Boerse.to weiter auf Sendung?

Kommentar von anotherwebdev:
Dem kann ich nur beipflichten. Beruflich stehen wir momentan vor einen ähnlichen Umzug, einer Userdatenbank. Verschiedene Systeme verwenden nun mal verschiedene Hashes um die Passwörter zu sichern. Sicherlich kann man die einen oder anderen Moifikationen vornehmen um diese hashes dennoch nutzbar zu machen, aber dann verliert man unter anderem die Updatefähigkeit. Und warum sollte man bei älteren relativ unsicheren Systemen verbleiben?

Und ja, Standardmäßig ist logging auf Servern aktiviert, aber es ist auch relativ einfach deaktivierbar, wenn man weiß was man tut. Was mich an dieser Stelle auch an eurer Quelle zweifeln lässt…

Das ist insgesa mt eine schöne Theorie, aber eben nur eine Theorie!

Bin schon gespannt auf die nächsten Artikel, unterhaltsam sind sie alle mal:)

Kommentar von Anonymous:
Warum hast du einen Teil-Dump bekommen?

Kommentar von Anonymous:
"falls du dir mal meine detailierten postings auf den foren: unique-crew, toolbase und szenebin angeguckt hast, ist diese aussage auszuschließen. der zugriff war ziemlich leicht, gerne kann ich die genutzte lücke nachreichen (wurde fixed), im anschluss erfolgte sogar ein gespräch mit dem inhaber von boerse(to) welches alle von mir geposteten inhalte beglaubigt.

Worin bestand die Lücke und wer ist der Inhaber von boerse.to?

Kommentar von Anonymous:
Kennst du die Identität von Spiegelbest aka Watchdog?

Kommentar von Anonymous:
Bitte Beweise hochladen. Dumps, Logs etc

Kommentar von Spiegelbest:
@Anonymous: Nein, kennt er nicht. Selbst ich muss manchmal überlegen :wink:

Kommentar von mario:
ich wollt schon sagen… ^^

Kommentar von Axel Springer:
Soso, Ebookspender fällt also unter Privatkopie, wenn einer ohne irgendwelche Rechte an den Ebooks die (seeeeeeeehr) weit unter Einzelhandelspreis verkauft, ist das eine Privatkopie. LOL. Wer war der Anwalt und kann derjenige vielleicht noch auf anderen Beruf umsatteln?

Kommentar von Axel Springer:
Welche Regeln wurden gebrochen? Deine,die dir erlaubt haben, überall Ebooks zu verkaufen oder fällt dein Rausschmiss unter „ALLE REGELN“. Fakten her,welche Regeln?

Kommentar von Bernd Stelter:
können se von mir aus wieder dicht machen! is genauso ein sauhaufen wie assie.bz! geld wollen se ooch schon wieder haben.

Kommentar von Vorsicht BOERSE.to ZENSIERT Massiv:
Auf Boerse.to werden gerne unliebsame Meinungen und Kommentare einfach unter dem Deckmantel SPAM willkürlich wie bei facebook seit geraumer Zeit zensiert. Nutzer die hier anderer Meinung sind werden einfach durch Zensur mundtot gemacht. Soviel mal dazu!

Auch wenn man hier Sachkundige Hinweisse nennt werden diese aus dem Forum gelöscht, oder die User gebannt. Soviel man zur Meinungsfreiheit und keiner vernüftigen Gegendarstellung.

Wenn man hier ein Thema wie BND oder die Vermutung äußert das hier ein beworbener VPN Dienst hier Daten zieht, wird dieses Thema gerne in den Müll geschoben obwohl Screenshots Nachweisslich vorliegen und diese gepostet wurden.

Und die Staatsanwaltschaft kann gegen unerfahrenen User weiter ermitteln.

Also kann man nur davon ausgehen das auch in Zukunft unliebsame Beiträge gelöscht werden, und die Gemeinde Künstlich bei Laune gehalten wird.

Die Boerse die es mal gab ist länsgt Geschichte.