Lightning Downloads: neues Warez-Forum wagt den Start

Meines Erachtens hat doch XenForo eine integrierte Funktion (ohne den Plugin-Einsatz) welches die Bilder herunterrechnen kann?!
Die Datenmenge ist dabei ziemlich egal, aber die Auflösung darf beim Standardbetrieb 20000000 Pixel nicht übersteigen

Da das doch niemals ein Ban-Grund sein kann (kenne ich zumindest nicht), ist der event. aus anderen Gründen vorgeschoben worden?!

keine Ahnung die können mich jetzt mal

Ärgere dich nicht, das ist es nicht wert. Beide Admins haben absolut keine Ahnung von der Boardsoftware, geschweige denn, wie man ein Board führt.

Lass sie einfach für sich weiter spielen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für tolle Hengste sie doch sind. Ohne den Werbeartikel hier auf der Tarnkappe wären die beiden immer noch unter sich ganz alleine^^

Ja hast recht, aber es gibt keine gescheiten Foren Mygully ist auch nicht gut.

Abgesehen mal davon das bei dem Forum 2 Admins bei sind und der Co Admin hat ne ziemlich Große Fresse. Schwimmst du nicht auf seiner Linie wirst Gelöscht. Genau so ein Fatzke wie die aus boerse.to Zeiten.
Sagste was bist weg.

Wenn ich eure Kommentare lese, dann kann ich euch allen nur eines empfehlen: fasst euch mal an der eigenen Nase erstmal an. Ungeheuer peinlich solch negative und teilweise sinnlose Kommentare.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid genau so „gut drauf“ wie das RaidRush Forum :wink:

Ich nehme diese Seite schon lange nicht mehr ernst weil hier öfters Fake-News verbreitet werden und die Autoren haben absolut keine Ahnung von der deutschen Nulled-Szene.

Von daher fällt jegliches Interesse gleich ab sich hier blicken zu lassen…

Mein kleines Forum (AiW) ist genau so wegen eurer Ahnungslosigkeit ins dunkle Licht gefallen ist.

Und eure Fake-News über mich und mein Forum wurde bis heute nicht verändert. Tschüss.

Es gibt keine bessere Forensoftware für Warez Foren. IPS ist eine gute Alternative aber was besseres gibt es kaum.

guten tag die herren und damen es werden keine verlingungen zu warz foren gemacht scriptbob sonst bekommt der cheffe stress und das wollen wir nicht also bitte dran halten lg volume

Wäre schön gewesen, der Herr @scriptbob würde sein tatsächliches Pseudonym benutzen, statt hier inkognito rumzuheulen.

Wir haben seinen Klon als Klon bezeichnet. Wenn das Fake-News sind, weiß ich es auch nicht mehr. Wenn Du das nächste Mal die Datenbank eines Wettbewerbers übenimmst, um Dein eigenes Ding aufzumachen, dann stehe doch einfach dazu.

Das sind zumindest die Informationen aus bislang stets zuverlässiger Quelle, die mir zur Verfügung stehen.

Was @scriptbobs Kritik an einigen Äußerungen betrifft, muss ich ihm aber wirklich recht geben. Jeder weiß es besser oder am besten. Aber tun will niemand etwas, bis aufs Meckern. :wink: Ist ja auch leichter als selbst Fehler zu machen. Glaubt ihr ernsthaft, hier würde alles perfekt laufen? Leute, wir sind doch alle nur Menschen, niemand ist perfekt.

Junge, klick drauf es steht " d0c ". Du bist nicht geistig anwesend, wenn du immer noch der Meinung bist, dass ich angeblich irgendwas fremdes übernommen habe.

Na wenn du der Überzeugung bist, dass es sich hier um Fake-News handelte, wäre es doch ein leichtes für dich gewesen, dein kl. Forum entsprechend zu verteidigen und die Sachen richtig zu stellen!
Es ist schliesslich keinem damit gedient, nach langer Zeit wieder hier aufzutauchen, um nur weiter zu jammern, ohne sich dem eigentlichen Problem anzunehmen! Das du nun stinkig bist über das Ergebnis der letzten Monate, kann ich sogar noch nachvollziehen, aber hast du dir einmal dabei selber die Frage gestellt, was du selber beeinflussen könntest?? Also dann, wenn du dich selber einmal produktiv mit in die Diskussion einbringst!? :wink:

Ich befürchte, er glaubt ernsthaft, er käme mit Beleidigungen weiter.

Als sie noch online waren, hatten sie das Backup bei Twitter verlinkt:

`

Aiw.bz Nostalgie
PUR ->https://t.co/HGFaCm3yuw
pic.twitter.com/UES8LkihE4


ScriptzBase (@ScriptzBase) January
6, 2016

`

Könnten wir jetzt bitte zurück zum Thema Lightning Downloads kommen? Die Attacken kann der Herr ja gerne per PN weiterführen, wenn er sich dann besser fühlen sollte…

Dann lade doch das Backup und setze dich damit auseinnander bevor du fake-news verteilst, du hast absolut NULL Ahnung. Dieses public Backup gab es schon 2012, was ich schon 100 mal in einer anderen Diskussion erwähnt habe.

Ich habe dich mit meinem original und offiziellen AiW.BZ Twitter-Account erwähnt, bleidigt und blockiert weil du der Diskussion nicht wert bist und wie bereits 100 mal erwähnt einfach keine Ahnung davon hast.

Niemand hat das einzig wahre Backup gehabt, NIEMAND AUßER MIR :wink:

Her mit den Beweisen ansonsten halte still und betreibe weiter deinen Senioren-Blog…

Ich erkläre hier niemandem nichts mehr, denn das habe ich schon Mal versucht…darauf hin kam wieder nur geistiger Dünnschiss.

Ich habe mir am Anfang sehr wohl die Mühe gemacht es friedlich zu klären dafür ist es jetzt zu spät.

Halte dich doch bitte raus, wenn du wenig bis gar nicht informiert bist. Siehe andere Themen, ich habe oft genug versucht es friedlich zu klären.

Du kannst gar nichts nachvollziehen, unser Forum ist erfolgreich und ist mit einem sehr großen Abstand die NR.1 in der deutschen nulled szene weil ich das seit 2011 pflege und mir sehr große Mühe gebe es aufrecht zu erhalten.

so ich bin da und werde dich gleich mal verwarnen mein guter da keiner beleidigt würd das kanste in deinen forum machen und wenn du nicht auf hören tust warste das letzte mal da bloß mal so am rande und jetzt weiter mit Lightning Downloads: neues Warez-Forum wagt den Start

Warum sollte ich? Wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, solltest du auch mit Antworten rechnen und damit klarkommen - auch wenn diese nicht immer deinen Vorstellungen entsprechen!

Was ich kann oder auch nicht, das lässt du mal besser meine Sorge sein!

Da du ja im RaidRush-Forum ebenfalls entsprechende Gegenwehr bekommst, solltest du vielleicht einfach mal drüber nachdenken, wie dein Auftreten überall gewertet wird!?
Und wenn es Kritik an deiner Arbeit gibt, solltest du dich dieser einfach annehmen und nicht eben nur die Kritiker angehen! Damit macht man nämlich keine gute Werbung für sich selber und für seine Arbeit…

1 „Gefällt mir“

Fühle dich doch nicht gleich angegriffen und ich kann dir wieder nur empfehlen sich daraus zu halten, wer zuletzt, lacht am besten. Du kannst nun mal nichts bis wenig dazu sagen.

Und es nachvollziehen kannst du erst recht nicht, es war Jahre her und du besitzt nun mal nicht die Statistik des Forums…

Jetzt fasse dich mal an deiner eigenen Nase und kläre mich auf, wie du wohl reagieren würdest, wenn jemand dich als Fake betitelt ohne jegliche Beweise.

Wenn jemand sagt, dass du einen Namen und eine Community mit fast 15K (zum Relaunch 2018 12K) komplett übernommen hast und das wieder ohne jegliche Beweise?

Wenn jemand so blind ist und es 2 Jahre später immer noch behauptet, immer noch ohne jegliche proofs…??

Wie würdest du reagieren? Wahrscheinlich ignorieren aber ich lasse mich und meine Projekte nicht durch die Scheiße ziehen, denn ich baue diese sehr sorgfältig auf und stehe zu 200% dahinter…

Und das macht das AiW.BZ https://aiw.bz Forum aus.

BTW. Es gibt nicht mal Kritik, sondern nur Anschuldigungen ohne Proofs :wink:

Ich versuche nur das ganze neutral zu halten, ist doch alles tutti. Und genauso wenig, wie du dich und dein Projekt durch den Dreck ziehen lassen willst, muß ich mir solch unqualifiziertes Gedudel und die Beleidigungen auch nicht anhören da oben! Wenn du mal genau hinschaust, was steht denn so abwertendes in meinen Sätzen drin?? Also diejenigen, die sich oben beschwert hatten, tragen aber nicht meinen Namen! :wink:

Das habe ich grade gemacht…mit dir kann man ja jetzt wenigsten vernünftig diskutieren! Ich hab vor allem gar nichts gegen das Projekt, warum auch!? Ich weiß schließlich, dass so etwas schwierig ist - und das kannste mir garantiert glauben.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Link auf eine offensichtlich rechtswidrige Seite und es bleibt nicht bei der Korrektur des Postings. Bitte aufpassen! Wir haben ein ladungsfähiges Impressum hier und können uns das nicht leisten!

mit dir kann man ja jetzt wenigsten vernünftig diskutieren!

Das konnte man auch schon vorher, glaube mir. Seit mindestens 2011…

Ich sagte nur lediglich, dass du meine Situation nicht ganz nachvollziehen kannst bzw gar nicht weil dir einfach die wichtigen Infos über mehrere Jahre zusammen fehlen.

Ich habe vom Anfang an mich in die „Stier-Stellung“ positioniert weil mein Projekt gleich nach dem Relaunch ohne Beweise durch die Scheiße von tarnkappe gezogen worden ist. Bis heute…

Ich hab vor allem gar nichts gegen das Projekt, warum auch!?

Das habe ich auch nie behauptet und das ist auch nicht der Grund, weshalb wir uns gerade unterhalten.

Ich weiß schließlich, dass so etwas schwierig ist - und das kannste mir garantiert glauben

Danke.

Du hast es immer noch nicht verrraten, wie du wohl auf sowas reagieren würdest. Auf Anschuldigungen ohne Beweise…

1 „Gefällt mir“