Aktuell ist doch nur die Sub-Domain wieder online. Und das wieder mal ohne gültiges Zertifikat! Ob man das nun als Fortschritt werten kann, glaube ich kaum. So oder ähnlich lief das schon die ganzen Monate…
Wie dem auch sei, etwas Neues hat er seit Monaten nicht verfasst. Wir müssen uns also so oder so von ihm und seinen unterhaltsamen Beiträgen verabschieden, befürchte ich…
Die Seite ist wieder down. ![]()
Danny rate ich aber noch ein paar Tage zu warten, bevor er vorschnell wieder einen Abgesang formuliert. ![]()
Ist weiterhin online, aber es kamen seit dem Schlaganfall keine neuen Beiträge mehr. Sehr schade, weil Fefes Geschreibsel ist wirklich „alternativlos“.
Da mein Abgesang ja schon ca. 2 - 3 Monate her ist, wollte ich hiermit meinen „alten Abgesang“ quasi nochmal aufwärmen, denn besser würde ich das heute auch nicht hinbekommen… ![]()
Er wird sicher seinen Grund haben, sein „Projekt“ nicht fortzuführen.
Gerade „gesundheitliche“ Einschnitte können die Prioritäten
um einiges verschieben. Ich wünsche dem alles Gute.
PS. Irgendwann ist jedes Projekt zu Ende.
Auch wenn es sich „abgedroschen“ anhört, alles hat seine Zeit.
Das sollte man bei allem Bedenken was man so macht…
Endlichkeit wird irgendwann Wirklichkeit.
Its Fakt
Fakt
F*ck
Ich komme nicht mehr drauf, ihr?
Du meinst die „Seite“ oder redest du von was anderem… ![]()
Nun, heute ist der 01.03.2026 somit ein neuer Monat…
Denkemal der Fefe hat es bis zum Februar 2026 beim Hoster ablaufen/auslaufen lassen.
Somit ist es denkbar, das die ganz abgeschaltet wurde (schon wg. laufender Kosten) - Denke er ist mit dem Projekt sowas von durch…
Mein Abgesang findet ihr hier noch im Archiv…, und „nein“ ich kann die Seite auch nicht mehr erreichen. Game Over
Dealer anrufen???
![]()
Wenn die Damen bitte einfach mal Hr. Leitners selbst eingerichteten Mirror nutzen würden, wären sie zumindest wieder auf der leeren Blog-Seite!!
Diese Information ist kostenfrei für gewisse Damen…!
![]()
https://blog-fefe.de/ ← sagt zumindest WARTUNGSARBEITEN!
Wieviele Seiten gehen bevor sie endgültig gehen…
nochmals in den Wartungsmodus - Maintance Mode
Whatever…
Also vermute ich mal das Ghandy das damit meint, das er nicht drauf kommt… - läuft aber somit im Moment auf selbe hinaus →
No Content - Nada - Nichts - Sendepause
PS. Ist der Maintance Service länger gleich 1-3 Tage sollten bei einigen Seiten die Alarm-Glocken läuten…
(ABER diese Seite hat seit etlichen Monaten kein Update mehr erfahren, aus den uns bekannten Gründen). - Finde er macht es richtig der Fefe. Soll sein Leben noch geniessen und Chillen… Werden wir hoffentlich auch irgenwann machen, und die Prios richtig setzen.
Ich mag mich ja irren, aber war die URL von Fefe nicht https://blog.fefe.de/ ?
Natürlich war / ist das die Domain von Fefe! Die URLs, welche ich hier zuletzt nannte, waren Mirror-Domains.
Zu dem Zeitpunkt war blog.fefe.de nur nicht erreichbar…
![]()